“Kleiner Luxus etwas abseits” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenyacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 220 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Annaberg-Bucholz
“Kleiner Luxus etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Erstmal vorweg:es waren wirklich 2 schöne Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer ( die teuerste Kategorie) war sauber und ordentlich,etwas klein und leider hatte wir auch nicht die Seite mit Ausblick auf die Stadt erwischt,aber was soll's. Die Anreise war etwas gruselig,da man anfangs nicht wirklich wusste,wo man rauskommt (man sah nur einen Autofriedhof und eine Zugbrücke) aber mit den entsprechenden Hinweisschilder hat man alles schnell gefunden. Die Metro- und Straßenbahnanbiedung ist im Prinzip vor der Tür,also auch da alles ok und es war sehr ruhig. Frühstück gab es auf dem Oberdeck (sehr entspannend) und sonst war das Personal auch freundlich. Auswahl beim Buffet war genügend vorhanden und für tschechische Verhältnisse wär doch einiges da.
Ich kann das Hotel bestens empfehlen, nur die Luxury Cabine hätte nicht unbedingt sein müssen,da reicht auch die normale Romantic Cabine (außer dem Whirlpool war es nicht großartig anders und es gab auch nicht nochmal eine extra Dusche).

• Aufenthalt Juli 2014
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Service, Essen und Lage sind ausgezeichnet. Besonders die ruhige Lage, etwas abseits des Zentrum und mitten im Grünen punktet. Allerdings sind die Zimmer etwas klein und auch nicht ganz den doch hohen Preis wert. Die Dachanlage war aufgrund von Schlechtwetter leider nicht wirklich benutzbar. Sehr gut, wenn man auch etwas Zeit im Hotel verbringen will und nicht nur den ganzen Tag in der Stadt ist. Leider war das Zimmer auch nicht fehlerfrei geputzt und teilweise wirkt das Ganze sehr nach Luxus, ist aber in Wirklichkeit aber billig oder alt.

Zimmertipp: Lieber mit Aufpreis ein größeres Zimmer mit Flussblick nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste

danke sehr für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.
Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.
Wir gerne unterbringen Ihnen wieder in greenYacht Prague.

Bischofsgrün, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Anfahrt mit dem Auto zur Yacht war etwas gewöhnungsbedürftig.
Personal an der Rezeption insgesamt sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zimmer in der "Maat-Kategorie" waren - inklusive Zimmerservice - voll in Ordnung. Speisenangebote/-qualität war gut, Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam.
Die Wellnessangebote sind zu empfehlen, Physio-Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
Gute Anbindung in die City durch Bus und Straßenbahn; geringe Wartezeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nun, wir sind angekommen und der erste Eindruck: Eine Yacht irgendwo im nirgendwo. Interessant! Wir sind eingetreten und mussten ewig an der Rezeption warten. Die Mitarbeiter dort schienten nicht sonderlich motiviert und waren auch nicht wirklich freundlich. Wenigstens konnten sie ein wenig Deutsch.
Die Zimmer waren in Ordnung. Zu zweit völlig ausreichend. Sauber, gemütliches Bett und interessante Bad-Toiletten-Kombination. Den Durchgriff dort finde ich ätzend aber gut, ist ja was neues. Im Bad haben mir Handtuchhalter und Kosmetikartikel gefehlt. Am schlimmsten fand ich aber, dass es dort nicht mal eine Seife gab!
Das Frühstücksbuffet war sehr knapp bemessen aber es war lecker. Sauber war auch dort alles.
Was ich noch zu bekriteln habe: Die Checkout-Zeiten: bereits um 10 Uhr musste man auschecken, das ist definitiv zu früh wenn man noch eine längere Heimreise vor sich hat und ewig darauf warten muss. Auch die Frühstückszeiten von 8-10 Uhr sind eher knapp bemessen, weil man evtl nach einem anstrengenden Tag in der Stadt auch mal im Bett ausruhen möchte.

Alles in einem ein nettes Hotel für Golfer. Ich selbst würde es nicht empfehlen, da ich Prag sehen wollte und nicht das Nirgendwo. Und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: Für Reisende, die die Stadt sehen wollen, ist ein Hotel im Zentrum geeigneter. Hier ist man ewig unt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre Bewertung.

Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.
Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Personal äusserst freundlich und zuvorkommend (Top Tipp mit Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen), Sehr sauber, Frühstück und Abendessen sehr gut, Lage sehr günstig mit bewachtem Parkplatz, aber die Umgebung nicht so schön.
einziger Minuspunkt: beengte Verhältinisse im Badezimmer ohne Haken für Handtücher etc.

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre schöne Besprechung.
Ihre Ratschläge sind für uns sehr nützliche und führen unseres Hotel zur Verbesserung.
Die Umgebung ändern sich sehr schnell und ist immer besser und schöner.
Wir freuen uns auf Ihre weitere Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Schiff liegt etwas ausserhalb des Prager Zentrums an der Moldau, was aber kein Nachteil ist, da der ÖV sehr gut funktioniert und man mit Tram und Metro in ca. 15 Min mitten im zentrum ist (Tageskarte für ÖV kann man an der Rezeption für ca. 4-5 Euro kaufen).
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer der "Luxury Cabins" gebucht (modern eingerichtet und geräumig). Das mit den Übernachtungen gebuchte "Dinner" konnten wir dank des traumhaften Wetters auf dem Sonnendeck mit Blick auf die Moldau stattfinden lassen, was sich natürlich sehr positiv auf den Wohlfühlfaktor ausgewirkt hat. Das Essen ist guter Durchschnitt.
Für einen Kurztripp nach Prag rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Luxury Cabins sind empfehlenswert
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Green Yacht Hotel ist einfach sehr empfehlenswert. Das Hotel überzeugt nicht nur von seiner Sauberkeit, sondern auch von dem sehr freundlichen Personal trotz der langen Arbeitsschichten. Des Weiteren war es nach Fragen möglich ein WM Fußballspiel auf einer großen Leinwand in der Bar zu schauen. Das Essen und Trinken in der Bar ist auch empfehlenswert. Das Frühstück entspricht nicht dem deutschen Standard, aber enthält alles wichtige und schmeckt gut. Man fährt ja nicht wegen des Frühstücks in Urlaub :) Auch bei nächtlicher Anfrage an die Rezeption (24-Stunden Besetzung), ob diese die Klimaanlage ausschalten könnte, kam eine freundliche Dame keine zwei Minuten später vorbei und schaltete diese aus. Ich würde das Green Yacht Hotel jedem empfehlen, der mal gerne nach Prag möchte. :) :) :)

Liebe Michelle,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

GreenYacht Team

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 162 der Luxushotels in Prag
Nr. 186 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Greenyacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Greenyacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.