“4 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 193 von 666 Hotels in Prag
“4 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Schon beim Check in wurden wir freundlich empfangen, gut beraten und über die Möglichkeiten im Hotel angenehme Zeiten zu verbringen. Unsere extra Wünsche wurden alle berücksichtigt, samt Reservierung am gewünschten Platz im Restaurant. Warum also nur 4 Punkte? Der einzige Minuspunkt war die Nichtbenützung am Ober Deck an 2 Nachmittagen - bzw. Abenden wegen Sonderveranstaltungen.

Zimmertipp: Wir waren in einem Romantikzimmer untergebracht. Unseren Recherchen nach hatten wir großes Glück mit ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken

GreenYacht Team

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Das Personal sehr freundlch (kann deutsch), Zimmer sehr sauber, Essen sehr gut!
In allem ein sehr gemütliches kleines Hotel, was man nur empfehlen kann!!

GreenYacht Team
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel Green Yacht Hotel ist modern eingerichtet und liegt direkt neben einem Golfplatz.
Allerdings war die Lage nicht sehr zentral, sodass man immer 5 Stationen mit der Metro ins Zentrum fahren musste oder noch länger mit der Straßenbahn.
Die Gegend sonst wirkte auch nicht sehr einladend. Vorteil war allerdings, dass in der Nähe ein großer Supermarkt lag ( super für die, die nur Halbpension gebucht hatten).
Das Hotel an sich war sehr schön, das Personal im großen und ganzen nett und das Frühstück lecker.
Fazit: Prag ist eine sehr schöne Stadt und ein Besuch lohnt sich definitiv!
Das Hotel ist für Golf- und Bootsliebhaber super geeignet, total überzeugen konnte es uns allerdings nicht.

Zimmertipp: Ich würde nachfragen, ob ein Zimmer zum Fluss hin frei ist, sonst schaut man direkt aufs Ufer.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in einer Romatik-Kabine.
Zu unserem Buchungspaket gehörte ein 3-Gänge Menü, das äusserst schmackhaft war.
Der Weg in die Stadt ist kurz. Ca. 8 Min. zur Metro und nur wenige Stationen zu fahren, dann ist man Mittendrin. Das Personal ist freundlich und dezent. Sehr angenehm. Gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haten eine kleine Romantikkabine. Reicht völlig aus. Alles ordentlich und sauber. Das Zentrum ist sehr gut erreichbar. Der Weg abends zum Hotel ist nicht dunkel, sondern hell
beleuchtet. Die Autohäuser weit entfernt. Vor dem Schiff ist der Golfplatz. Das Bad fand mein
Mann recht klein, ich nicht. Das 3Gang Menue war sehr lecker und schmackhaft. Das Frühstück war auch total in Ordnung. Alles war ausreichend vorhanden und es wurde sofort
nachgefüllt. Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen und empfehlen es auch weiter.
Auto kann stehen bleiben, in der U-Bahn Station bekommt man für 300 Kronen eine Fahrkarte
für 3 Tage, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann.

Zimmertipp: Wem die Romantikkabine zu klein ist, sollte eine Kabine größer wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Rundum gutes originelles Hotel. Wir hatten eine Romantik Kabine, die vom Preis-Leistungs-verhältnis Top war. Alles sauber und völlig ausreichend. Das Personal war hervorragend, immer freundlich und hilfsbereit, trotz allround Job. Wir bekamen sogar unsere Sonderbestellungen nach oben aufs Sonnendeck gebracht, obwohl zu der Zeit eigentlich kein Service angeboten wurde! Am Empfang gab es gute Tips, wie man am besten in die Stadt kommt und auch Fahrtickets für Bus und Bahn konnten wir hier kaufen. Internet konnte kostenlos genutzt werden.Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in die Altstadt und zur Burg!
Im Restaurant bekamen wir sehr gutes Frühstück und Essen. Auch der Wein war hervorragend und das zu einem sehr guten Preis! Die Wellnes Abteilung ist excellent! Sehr großzügig angelegt mit 2 Saunen, Aussenbereich schöne Liegen, schöne Musik..Die durchgeführten Massagen und Anwendungen kann man nicht besser machen! Dafür 5 Sterne!! Bis zum nächsten Mal ! Danke!!!

Zimmertipp: Die Romantikzimmer sind zwar klein, aber man kann schön aufs Wasser schauen und es ist kuschelig. Da ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Gäste,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihre weitere Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in einer der Luxury Cabins an Bord. Das Zimmer war toll, aber bei der Sauberkeit ist Luft nach oben, ansonsten hätten wir volle Punktzahl vergeben. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam!!! Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.
Schöne Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Gäste,

danke sehr für Ihre schöne Bewertung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken. Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.

greenYacht Team

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 143 der Luxushotels in Prag
Nr. 155 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Hotel Golfyacht Prague
Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Prag Golfyacht
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.