“Tip Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 207 von 662 Hotels in Prag
“Tip Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Super Hotel, aber besonders hervorzuheben ist wohl die sagenhafte Küche. Ich habe selbst in deutschen Spitzen Restaurants lange nicht so toll gespeist. Ein Lob auch an den vielsprachigen Service! Komme bestimmt wieder... (Y)

• Aufenthalt April 2014, Familie
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Beschprechung. Wir sind glücklich, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir willkommen Ihnen sehr gerne noch einmal und mehrmals in greenYacht Prague.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Prag. Die Stadt ist phantastisch und die Unterbringung im Green Yacht Hotel hat uns sehr gefallen. Der Service war sehr bemüht und sehr freundlich. Frühstücksbufet war gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.

Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr angenehmes Ambiente auf dem Schiff. Hatten eine Luxury-Cabin gebucht und waren damit sehr zufrieden. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Lediglich die Entfernung zum Stadtzentrum ist etwas weit, ein Spaziergang der Moldau entlang in die Stadt ist aber auch nicht schlecht.

Zimmertipp: Luxury Cabins sind echt toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren vom 28.04.-01.05.2014 für drei Nächte in diesem schwimmenden Hotel an der Moldau. Uns hat es gut gefallen. Wir haben eine der "luxury"-Kabinen gehabt. Diese war zum Ufer hin gelegen und (für ein Schiff) sehr geräumig. Bad mit Badewanne und zwei separaten Waschbecken. Getrennt davon die Toilette. Bad und Toilette sind an sich schon großzügig vom Raumangebot und wirken durch die umlaufenden Spiegel noch größer. Wohn-/Schlafbereich ebenfalls großzügig. Ausstattung mit TV, Minibar und kleiner Sitzecke standardgemäß und gut.

positiv fanden wir das freie WLAN in der Kabine mit guter Bandbreite.

Auch den Service im Hotel empfanden wir als positiv. Das Personal ist deutschsprachig, uns wurde bei Ankunft alles erklärt. Das Rezeptionspersonal hat für uns eine Stadtführung gebucht, man konnte Tickets für die U-Bahn bekommen und auch Reservierungen für Abendessen und Zimmerservice klappten problemlos.

negativ fanden wir die Temperaturregelung. Leider ist das Klima in der Kabine nicht individuell im Zimmer regelbar, obwohl offensichtlich ein Klimaanlage verbaut wurde. Möchte man die Temperatur anders eingestellt haben, muss man dies an der Rezeption melden und die stellen das dann zentral ein. Hat allerdings in unserem Fall nicht 100%-ig geklappt. Wir fanden es nach wie vor zu warm in der Kabine und andauerndes Melden an der Rezeption bis dann die Temperatur angenehm war, fanden wir dann zu umständlich.

Das Essen (wir hatten 3 mal Frühstück und ein Abendessen) fanden wir qualitativ gut. Für ein paar Tage reicht auch die Auswahl aus, bei einem längeren Aufenthalt könnte es etwa eintönig werden. Gewünscht hätten wir uns noch eine größere Auswahl an frischen Früchten. Dafür war der Kaffee und das Omelett sehr gut.

Die Lage des Hotels ist ja etwas außergewöhnlich. Wir fanden es aber originell. Es liegt auf dem Gelände einer Golf Drive-Range, die direkt an die Moldau grenzt. Man erreicht vom Hotel innerhalb von 5 Minuten eine Straßenbahnhaltestelle. Insgesamt (mit Umstieg in die U-Bahn an der Haltestelle Palmovka) sind es ca. 20 Minuten bis in die Altstadt, also kein Problem.

Alles in allem ein durchaus empfehlenswertes Hotel für ein paar Tage Citytrip in Prag.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Schiff bietet als Unterkunft drei verschiedene Unterbringungsklassen in Form von Kajüten. Die beanspruchte "einfachste Kategorie" ist aus Preis-Leistungs-Sicht empfehlenswert. Der Mindeststandard "Seife im Badezimmer" fehlt allerdings.

Zimmertipp: Romantic Cabin zur breiten Moldau hin sehr schön. Richtung Ufer ungünstig, da "siff" und ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
danke sehr für Ihre Bewertung.

Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.
Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.
Wir gerne unterbringen Ihnen wieder in greenYacht Prague.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Schiff macht einen sehr guten Eindruckdas. Zimmer sind sehr sauberund für einen Kurzaufenthalt angemessen. Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat so manchen guten Tipps für die Stadt und Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Die Verbindungsmöglichkeit vom Schiff ins Zentrum der Stadt ist in 15 Minuten zu erreichen.
Die angebotenen Speisen waren sehr gut, schmackhaft und ausreichend.
von unserer Seite zusammengefasst:
wir haben uns sehr wohlgefühlt und Prag ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Zimmertipp: für den kurzen Aufenthalt ausreichend.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel. :)

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren 3 Nächte in der RomantikKabine "Radio-Officer" gen Ufer untergebracht. DAs Platzangebot ist nicht berauschend, die Geräuschkulisse vom Schiff und das, was an der Wasseroberfläche 30cm unterhalb des Fensters vorbeigeschwommen ist, ärgerlich. Seltsam: keine Seife am Waschbecken, nur 4 Kleiderhäken.

Das Restaurant hat sehr gute Speisen zubereitet, die Weinkarte war eher im oberen Segment angesiedelt, es wurden auch Massagen und Sauna angeboten. Alles war picobello sauber.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, man konnte sich problemlos auf Englisch unterhalten.

Wer also keine Probleme mit wenig Platz in Zimmer, Kleiderkasten und Dusche hat, oder damit, jedes Geräusch des/der Liebsten im Badezimmer mitanzuhören und romantisch veranlagt ist ist hier gut aufgehoben. Das gute Service macht einiges wieder wett.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für euere Bewertung.

Gerne haben wir gelesen, dass ihr in unserem Hotel ganz zufrieden wart.
Für mehrere Platz und grössere Zimmer könnt ihr nächstemal Luxus oder Premiumkajüte probieren. Romantikkajüten haben echt "Schifflook".

Wir gerne unterkuften Ihnen wieder in greenYacht Prague.

greenYacht Team

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 146 der Luxushotels in Prag
Nr. 167 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.