“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenyacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 221 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben ein Wochenende in der Romantikkabine verbracht. Diese ist nicht besonders groß, aber sehr gemütlich und kuschelig. Das Bett (160x200) reicht aus um sich wohl zu fühlen. Die Dusch-WC-Kombination (mit separatem Eingang, aber Verbindungs-Waschbecken) ist sehr gut gelöst und ausreichend groß für seinen Zweck. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Englisch ist für alle im Service kein Problem und die Rezeption war unter tags auch immer mit deutschsprachigem Personal besetzt.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Touristenmenü welches ausgesprochen schmackhaft und auch sättigend war. Das Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen.
Obwohl die Zufahrt zum Hotel über die Randbezirke nicht wirklich sehr attraktiv ist, ist die Lage selbst und die Aussicht vom Hotel sehr schön. Mit den öffenltichen Verkehrsmitteln (Straßen- oder U-Bahn) ist das Hotel von der Innenstadt aus in 15 min. erreichbar. Leider war es noch nicht warm genug um an Deck einen Kaffee zu trinken - das holen wir ev. noch nach.
Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen. (Paar, +40)

Zimmertipp: Wer gerne viel Platz hat sollte nicht unbedingt die Romantikkabine wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Beschprechung.
Wir sind glücklich, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir willkommen Ihnen sehr gerne noch einmal und mehrmals in greenYacht Prague.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

zu einem Superpreis.
Mein Tipp - per Übernachtung minimal mehr Euro in die Hand nehmen und die Luxuskabinen buchen! Zur Nebensaison, wir waren im November da, genießen. An der Rezeption wird deutsch gesprochen, Touritipps perfekt inkl. öffentliche Verkehrsmittel.
Nicht leicht zu finden, Navi benutzen und nicht von der einfahrenden Optik beeinflussen lassen.
Kameraüberwachter Parkplatz.
Wir hatten eine einfache Kabine und es war alles top.

Zimmertipp: es gibt Kabine und Luxuskabine, der Unterschiede ergibt sich. Beides gebt, das zweitere ist schöner ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Karina,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir (Pärchen) waren vergangenes Wochenende in Prag und nächtigten im GreenYacht Hotel.
Waren von Anfang an begeistert: super freundlicher Empfang, tolles und sauberes Zimmer (Luxury category) leckeres Frühstück und tolle Küche.
(Das Pilz-Risotto mit Ruccola und Parmesan ist himmlisch!)
Mit den nahegelegenen Bim-Linien/Metro kommt man super schnell ins Zentrum.
Es gibt wirklich nichts zu meckern... Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir hatten 3 schöne Tage in Prag. Es war ein guter Ausgang für Besichtigungen der wunderschönen Stadt.Ein sehr gemütliches Suite "Premium Cabin" Das Personal war sehr nett,
zuvorkommende und kompetent.
Wir werden Ihr Hotel weiterempfehlen und auch mal wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Premium Cabine und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sind gerade Nachhause gekommen, und hatten 3 tolle Tage in Prag. Hatten bei Daily Deal den Gutschein erworben und waren voll zufrieden. Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Zentral gelegen, mit der Strassenbahn oder der Metro Ruckzuck in der Altstadt. Zimmer und Ambiente waren für uns zu vollster Zufreidenheit. Wir kommen gerne wieder.
Familie Kordt

Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Kaufungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben bei Groupon ein Gutschein für 3 Übernachtungen bei diesem Hotel ergattert. Ich habe gleich das Hotel angeschrieben und um ein Upgrade auf das bessere Zimmer gebeten. Das Zimmer (Luxury Double Room) war sehr geräumig und gemütlich, verfügte über ein großes Bad, zwei große und ein kleineres Fenster, eine Mini-Bar, Safe und vom Rest des Zimmers abgetrennte Toilette. Alles in einem waren die Übernachtungen ganz Ok. Zu unserem Verärgernis ließ sich leider nur eines der großen Fenster kippen, was keine richtige Erfrischung mit sich brachte. Wir empfanden die Luft als sehr schwühl, weswegen wir auch an der Rezeption gebeten haben, die Zimmertemperatur auf 16 °C zu ändern. Dies wurde auch, wenn unter Staunen gemacht, jedoch hat die frische Luft trotzdem gefehlt. Desweiteren ist uns ins Auge gesprungen, dass Staub kein einziges Mal gewischt wurde. So etwas fällt auf und zieht das Gesamtbild des doch schon sehr gemütlichen Zimmers ins Negative - das muss nicht sein. Und zu guter Letz war das Bad nicht geputzt. Wenn man mit der Hand an der Oberfläche drüberfuhr, füllte sich das rau an und man merkte richtig den angesammelten Schmutz, sodass ich erstmal das Bad mit heißem Wasser und nach bestem Können ohne den Putzlappen gewischt habe.
Die Lage ist sehr interessant. Direkt an dem Fluss und doch fast versteckt unter einer Brücke lässt das Green Yacht Hotel erst mal alles andere als ein Luxuriöses Hotel vermuten. Man bedenke aber, dass wir uns dabei in Tschechien befinden und das ganze womöglich noch in Entwicklung ist, sodass noch keine guten Straßen, die zum Hotel führen, entstanden sind. Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ließ uns aber genug Bewegungsfreiheit, die Fahrkarten konnten auch direkt an der Rezeption gekauft werden, sodass man sich entspannt mit der Straßenbahn in die Altstadt und auch sonst überall in die Stadt bringen ließ. Das Essen war ganz ok. Frühstück nicht sehr reichhaltig, aber vollkommen in Ordnung und von der Lebensmittelqualität gab es auch nichts zu beanstanden.
Das Hotel ist nur für Paare empfehlenswert, da es ein ungewöhnliches Ambiente anbietet und zu vielen romantischen Stunden einlädt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Upgade auf die LUXURY Double Room machen!
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.
Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.

Wir gerne unterkuften Ihnen wieder in greenYacht Prague.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für 3 Tage in Prag und wurden schon bei unserer Ankunft mit einem kostenlosen Zimmer-upgrade in die beste Kategorie begrüßt. Die "Captain"-Suite ist eine helle geräumige Suite mit tollem Badebereich (Eck-Whirlpool-Wanne) und separatem WC. Alles ist modern, neuwertig und vor allem sehr gepflegt und sauber. Geräusche von den übrigen Zimmern konnten wir nicht hören. Ab und zu konnten Schritte, vom oberhalb unseres Zimmers gelegenen Sonnendecks wahrgenommen werden- was für uns aber kein Problem darstellte. Das Personal war immer sehr freundlich, professionell und hilfsbereit; Englisch und Deutsch wurden gut verstanden. Das Essen war ebenfalls sehr gut und auch das Frühstücksbufett ausreichend und von guter Qualität. Man kann im Hotel Fahrscheine oder auch geführte Touren erwerben. Das Wellnesscenter haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Lage des Hotels ist gut, da man lediglich ein paar Schritte über eine (wenn auch staubige) Seitenstrasse gehen muss, um zur Straßenbahn zu gelangen. Die U-Bahn-Station ist ca.400 Meter entfernt und dann ist man in 10 Minuten im Zentrum. Es befindet sich ein bewachter hoteleigner Parkplatz wenige Schritte vom Schiff entfernt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und fanden hier perfekte 3 Tage in einer wunderbaren Stadt, bei schönem Wetter und in einem guten Hotel.

Zimmertipp: Meines Erachtens gibt es keine Einschränkungen nach welcher Seite die Zimmer gehen - wir hatten unse ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre schöne Bewertung.
Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

greenYacht Team

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 156 der Luxushotels in Prag
Nr. 180 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Yacht Prag
Golfyacht Hotel Prague
Hotel Golfyacht Prague
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Greenyacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Greenyacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.