“Nettes Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 206 von 662 Hotels in Prag
“Nettes Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für 3 Tage in Prag und wurden schon bei unserer Ankunft mit einem kostenlosen Zimmer-upgrade in die beste Kategorie begrüßt. Die "Captain"-Suite ist eine helle geräumige Suite mit tollem Badebereich (Eck-Whirlpool-Wanne) und separatem WC. Alles ist modern, neuwertig und vor allem sehr gepflegt und sauber. Geräusche von den übrigen Zimmern konnten wir nicht hören. Ab und zu konnten Schritte, vom oberhalb unseres Zimmers gelegenen Sonnendecks wahrgenommen werden- was für uns aber kein Problem darstellte. Das Personal war immer sehr freundlich, professionell und hilfsbereit; Englisch und Deutsch wurden gut verstanden. Das Essen war ebenfalls sehr gut und auch das Frühstücksbufett ausreichend und von guter Qualität. Man kann im Hotel Fahrscheine oder auch geführte Touren erwerben. Das Wellnesscenter haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Lage des Hotels ist gut, da man lediglich ein paar Schritte über eine (wenn auch staubige) Seitenstrasse gehen muss, um zur Straßenbahn zu gelangen. Die U-Bahn-Station ist ca.400 Meter entfernt und dann ist man in 10 Minuten im Zentrum. Es befindet sich ein bewachter hoteleigner Parkplatz wenige Schritte vom Schiff entfernt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und fanden hier perfekte 3 Tage in einer wunderbaren Stadt, bei schönem Wetter und in einem guten Hotel.

Zimmertipp: Meines Erachtens gibt es keine Einschränkungen nach welcher Seite die Zimmer gehen - wir hatten unse ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre schöne Bewertung.
Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Tolle Idee, die Tage in Prag auf einem Boot zu verbringen. Essen super, die Angestellten sehr nett und fit in englisch und deutsch. Es gab sogar noch ein kostenloses Update. Lage etwas außerhalb, aber in 23 min ist man im Zentrum. Vor dem Boot eine Driving-Ranch und ein Areal zu putten. Ich würde wieder kommen und empfehle das Botel bedenkenlos weiter. Super :-)

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Beschprechung.
Wir sind glücklich, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir willkommen Ihnen sehr gerne noch einmal und mehrmals in greenYacht Prague.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel,
Das Ambiente ist außergewöhnlich und sehr entspannt! Essen ausgezeichnet! Frühstücksbuffet übersichtlich, von allem etwas da, und vollkommen ausreichend!
Die Zimmer und die gesamte Anlage sehr gemütlich und sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Ein traumhaftes Plätzchen zum entspannen, nach langen Besichtigungs Tagen in dieser wunderschönen Stadt und Innenstadt, die Ideal mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Liebe Karin,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Lage ist sehr gut , für Freunde des Golf Spiel ausgezeichnet . Um die Stadt zu besuchen müsste man ein Auto haben , oder es geht auch mit dem Tram . Ticket gibt es an der reception , fragen sie einfach ;) denn sie haben ein superfreundliches Team auch wenn nicht alle Deutsch sprechen . Wenn man englisch kann NO PROBLEM ;)
Absolut romantisch , sehr schön für paare <3
Das essen ist exzellent , super gut und das Restaurant ... Total nett ;)
Kann ich nur empfehlen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön , einfach sich überraschen lassen ;) oder fragen sie an der reception ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt zentral und man kommt mit der s oder u Bahn innerhalb weniger Minuten in das Prager Zentrum.
Die Zimmer sind Sauber und haben eine vernünftige Größe und es gibt kostenfreies WLAN. Das Personal spricht deutsch.

Aufenthalt März 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Kabine mit Eckbadewanne, gemütlichen Betten und Flussblick. Die ansprechende Einrichtung, das leckere abwechslungsreiche Frühstück und das überaus freundliche Personal hat uns beeindruckt. Zu einer wärmeren Jahreszeit kann man das Sonnendeck sicher auch sehr genießen. Die Innenstadt ist mit der U-Bahn, die nur 5 Minuten entfernt ist, schnell und bequem zu erreichen.

Aufenthalt März 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Rene

vielen Dank für Ihre schöne Beschprechung. Wir sind glücklich, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir willkommen Ihnen sehr gerne noch einmal und mehrmals in greenYacht Prague.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in Prag. 2 davon hatten wir in Form eines Angebots inklusive 3-Gänge-Menü im Restaurant des Green Yacht Hotel gebucht, eine Nacht haben wir zusätzlich zum Sonderpreis dazu gebucht. Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Die Lage macht einen anfangs etwas skeptisch (gerade nach einigen Bewertungen, die hier zu lesen sind). Letzendlich ist die Straßenbahn aber in wenigen Minuten erreichbar und auch zur U-Bahn sind max. 10 Gehminuten. In der Innenstadt ist man wirklich mehr als schnell.
Wir hatten eine "Romantikkajüte" und hatten hier sicherlich Glück, dass wir Blick zur Wasserseite hatten - darauf sollte man wenn möglich dann doch achten. Die Kajüte ist klein aber fein und in einem schönen Design gestaltet. Einzig die Beleuchtung im Bad lässt etwas zu wünschen übrig. Da es aber einen großen Spiegel mit guter Beleuchtung im Zimmer selbst gibt, hat uns auch das nicht gestört.
Besonders hevorzuheben ist der sehr nette und hilfsbereite Service an der Rezeption. Hier wurde uns in bestem Deutsch und Englisch wirklich alles wissenswerte genannt.
Das Frühstück war absolut ausreichend, um sich für den Tag zu stärken und der Restaurantbereich hat uns auch gut gefallen. Das 3-Gänge-Menü, das wir an einem Abend inklusive hatten, hat uns sehr überzeugt.
Fazit: wir waren rundum zufrieden und würden sofort wieder buchen - allerdings wohl nur, wenn es wieder so ein super Schnäppchen-Angebot gibt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Christina,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

greenYacht Team

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 146 der Luxushotels in Prag
Nr. 167 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.