“Romantisch schön ;) und sehr freundliches personal , ausgezeichnetes essen .” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 187 von 668 Hotels in Prag
“Romantisch schön ;) und sehr freundliches personal , ausgezeichnetes essen .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Lage ist sehr gut , für Freunde des Golf Spiel ausgezeichnet . Um die Stadt zu besuchen müsste man ein Auto haben , oder es geht auch mit dem Tram . Ticket gibt es an der reception , fragen sie einfach ;) denn sie haben ein superfreundliches Team auch wenn nicht alle Deutsch sprechen . Wenn man englisch kann NO PROBLEM ;)
Absolut romantisch , sehr schön für paare <3
Das essen ist exzellent , super gut und das Restaurant ... Total nett ;)
Kann ich nur empfehlen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön , einfach sich überraschen lassen ;) oder fragen sie an der reception ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.

greenYacht Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt zentral und man kommt mit der s oder u Bahn innerhalb weniger Minuten in das Prager Zentrum.
Die Zimmer sind Sauber und haben eine vernünftige Größe und es gibt kostenfreies WLAN. Das Personal spricht deutsch.

Aufenthalt März 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Kabine mit Eckbadewanne, gemütlichen Betten und Flussblick. Die ansprechende Einrichtung, das leckere abwechslungsreiche Frühstück und das überaus freundliche Personal hat uns beeindruckt. Zu einer wärmeren Jahreszeit kann man das Sonnendeck sicher auch sehr genießen. Die Innenstadt ist mit der U-Bahn, die nur 5 Minuten entfernt ist, schnell und bequem zu erreichen.

Aufenthalt März 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Rene

vielen Dank für Ihre schöne Beschprechung. Wir sind glücklich, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir willkommen Ihnen sehr gerne noch einmal und mehrmals in greenYacht Prague.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in Prag. 2 davon hatten wir in Form eines Angebots inklusive 3-Gänge-Menü im Restaurant des Green Yacht Hotel gebucht, eine Nacht haben wir zusätzlich zum Sonderpreis dazu gebucht. Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Die Lage macht einen anfangs etwas skeptisch (gerade nach einigen Bewertungen, die hier zu lesen sind). Letzendlich ist die Straßenbahn aber in wenigen Minuten erreichbar und auch zur U-Bahn sind max. 10 Gehminuten. In der Innenstadt ist man wirklich mehr als schnell.
Wir hatten eine "Romantikkajüte" und hatten hier sicherlich Glück, dass wir Blick zur Wasserseite hatten - darauf sollte man wenn möglich dann doch achten. Die Kajüte ist klein aber fein und in einem schönen Design gestaltet. Einzig die Beleuchtung im Bad lässt etwas zu wünschen übrig. Da es aber einen großen Spiegel mit guter Beleuchtung im Zimmer selbst gibt, hat uns auch das nicht gestört.
Besonders hevorzuheben ist der sehr nette und hilfsbereite Service an der Rezeption. Hier wurde uns in bestem Deutsch und Englisch wirklich alles wissenswerte genannt.
Das Frühstück war absolut ausreichend, um sich für den Tag zu stärken und der Restaurantbereich hat uns auch gut gefallen. Das 3-Gänge-Menü, das wir an einem Abend inklusive hatten, hat uns sehr überzeugt.
Fazit: wir waren rundum zufrieden und würden sofort wieder buchen - allerdings wohl nur, wenn es wieder so ein super Schnäppchen-Angebot gibt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Christina,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum 2. Mal dort und haben uns das Premium Zimmer geben lassen mit einem Whirpool und Blick auf die Moldau. Es war alles perfekt, die Angestellten sind immer sehr freundlich, die Preise sind günstig und das Essen lecker.

Vielleicht sehen wir uns noch ein 3. Mal. Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Liebe Ina,

Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel Green Yacht hat uns drei wunderschöne Tage in Prag beschert. Das Service ist eines der besten, das ich je in meiner langen Reiseerfahrung erlebt habe. Freundlich, zuvorkommend und meistens Wissen die Angestellten des Hotels die aufkommenden Wünsche schon bevor man sie selber realisiert. Einer der schönsten Abende war der erste, als wir am Sonnendeck den Sonnenuntergang bei zwei hevorragenden Tassen Kaffee genießen konnten. Das Abendessen war ein schönes Erlebnis der modernen tschechischen Küche. Wir fühlten uns rundum bestens betreut und verwöhnt, und der Wellnessbereich im Hotel hat noch sein übriges dazu beigetragen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihre weitere Besuch.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Green Yacht Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, das Zentrum von Prag ist jedoch mit öffentlich Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Die Zimmer/Kabinen sind ausreichend groß und die Ausstattung war auch in Ordnung.
.Beleuchtung im Zimmer (vor allem im Bad) war leider nicht wirklich hell. Das ist aber auch eigl. der einzige negative Punkt.
Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Sehr schön angerichtet und vor allem auch lecker!
Das Personal war auch sehr freundlich und man konnte sich ohne Probleme in deutsch unterhalten.

Alles in Allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden sicher noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.

greenYacht Team

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 138 der Luxushotels in Prag
Nr. 145 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Hotel Golfyacht Prague
Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Prag Golfyacht
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.