“Toller Städtetrip mit super Hotelkonzept” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenyacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 222 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Toller Städtetrip mit super Hotelkonzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben das Hotel über "daily deal" gefunden und waren die letzten 3 Tage auf dem Bootshotel. Das Hotel liegt nur paar Fußminuten von Tram und U-Bahn entfernt. Nach 15-20 Minuten Fahrt ist man im Stadtkern - also kann man das Auto getrost an dem überwachten Hotel-Parkplatz stehen lassen. Vor dem Hotel gibt es eine Driving Ranch, wer seinen Abschlag üben möchte. Da wir keine Golfer sind, hat uns dies nicht näher interessiert. Leider ist die Zufahrt und das gesamte Gelände rund um das Bootshotel nicht wirklich einladend und auch die Aussicht vom obersten Deck oder den Kajüten gibt nicht viel her, denn weder das Wasser ist sauber, noch stehen dort tolle Gebäude am Ufer. Aber das Gefühl auf einen Boot zu schlafen macht Spaß. Die Zimmer sind hübsch und vor allem sauber und der Service ist sehr gut. Das Personal kann teilweise sehr gut deutsch und steht mit Tipps und Humor ständig zur Verfügung. Das Frühstück war Standard, aber gut - Abendessen haben wir nicht probiert, dafür waren wir in der Stadt. Wir haben uns allgemein sehr wohl gefühlt und waren von der Stadt sehr beeindruckt. Ist auf jeden Fall eine Reise wert und wer mal kein 08/15-Hotel nehmen möchte, wo auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, dem empfehlen wir unbedingt das "Green Yacht Hotel" zu buchen! Danke nochmals :) P.S. Vor allem auch der ständige Kundenservice im Email-Verkehr im Vorfeld war hervorragend. Auf jede email habe ich in kürzester Zeit Antwort bekommen. Vielen Dank an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt! :)

Zimmertipp: Sparen Sie nicht und zahlen Sie lieber ein paar Euro drauf für die "luxury cabin" mit Bade ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Verena,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.
Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mein Freund(22) und ich (20) waren ein Wochenende in der Romantikkajüte und und es und hat uns sehr gut gefallen. Die Besonderheit des Yachthotels mit seinen gut ausgestatteten, sauberen und gemütlichen Zimmer haben uns wirklich beeindruckt. Einzigter Punktabzug war das wir ein Doppelbett erwartet hatten-Romantik- und die zwei Einzelbetten nachts auseinander rutschten.
Auch das Frühstücksbüffet sowie das abendlichen 3 Gänge Menü(unglaublich zartes Hähnchen) haben nichts zu wünschen übrig gelassen! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und an der Rezeption deutschsprachig. U- und S-Bahn erreicht man in wenigen Minuten, welche ich empfehle zu benutzen und Auto auf dem überwachten (Security rund um die Uhr vor Yacht!) und kostenlosen dazugehörigen Parkplatz stehen zulassen. Zu guter Letzt gibt es wenige 100 Meter über die Brücke entfernt ein Kauflandgeschäft, dass bis 24uhr an 7 Tagen geöffnet hat für alltägliche Dinge ! :)

Zimmertipp: Wenn Sie groß sind empfehle ich nach einer größeren Kajüte telefonisch zu fragen da unsere relativ e ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Für mehrere Platz und grössere Zimmer könnt ihr nächstemal Luxus oder Premiumkajüte probieren (die haben King-size Betten und nächstemal können Sie uns alle Punkte geben :) ). Romantikkajüten haben echt "Schifflook".

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Gerade zurück von einem Prag Wochenende mit unseren besten Freunden sind wir noch voller schöner Eindrücke. Und wie wir nur jedem empfehlen können, nach Prag zu reisen, können wir auch guten Gewissens dieses ungewöhnliche Hotel auf der Moldau empfehlen. Das Ambiente ist angenehm, die "Kabinen sind" gemütlich, alles ist sauber, das Essen gut, das Personal einfach klasse, kompetent, humorig und superfreundlich. Bei gutem Wetter kann man nach einem ausgedehnten Sightseeing-Trip durch die Stadt bei einem Drink oben an Deck den Tag ausklingen lassen. Und das Auto kann man auch getrost vor dem Hotel stehen lassen, denn der Weg in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unproblematisch und preiswert.
Einzige klitzekleiner Wermutstropfen sind die (für unseren Geschmack) etwas zu weichen betten, das Summen der Klimaanlage in der Nacht und die unzureichenden Handtuchhaken. Aber das kann unsere Begeisterung nur wenig trüben. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber Manfred,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

Romantikkajüten sind wie echt Schiffkajüten erbaut. Nächstemal können Sie Luxus oder Premiumkajüte probieren, die sind zweimal grösser und haben King-size Betten.

Wir freuen uns auf Ihre weitere Besuch.

Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

ruhig gelegen, nur 5 Minuten zur U-Bahnstation und dann 5 Stationen bis zur Stadtmitte. Leckeres Essen, gemütliches, sauberes Zimmer und sehr zuvorkommendes teilweise gut deutsch sprechendes Personal. Frühstück reichhaltig, angemessene Preise für Getränke und Abendessen

Lieber Ralf,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Schwarzenberg, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren im Feb. zwei Nächte in der Romantik Kabine mit Dinner für Zwei . Außergewöhnliches , abgelegenes,ruhiges Hotel mit abenteuerlicher(Schotterpiste) Zufahrt . Essen(3 Gänge pro Person ca. 20,00€ top, Getränke extra) und Service waren sehr gut , Deutsch kein Problem . Straßenbahn in 5 min erreichbar mit 24h Ticket pro Per. ca. 4,50 €, günstiger kann man es nicht haben, ins Zentrum ca. 15 min Fahrtzeit. Parkplatz direkt am Hotel. Zimmer/Kabine sauber und ordentlich .Leider wenig Ablagefläche bzw. kein Tisch zu den zwei Stühlen (unser Vorschlag - ein Klapptisch an der Wand würde das Problem gut lösen) . da die Kabine teils unter der Wasserlinie liegt sind die Wände sehr kalt - für die kühleren Tage wären hier zusätzliche Wolldecken sehr schön , ansonsten dicke Socken nicht vergessen einzupacken. Heizung über Klimagerät , welches leider nicht zu regulieren war , in der Nacht musste die Sicherung im Zimmer ausgeschaltet werden , da sonst zu laute Geräusche vom Gerät abgegeben wurde. Dusch- u. Toilettenbereich sauber , aber auch hier keine großen Ablageflächen/Haken für Handtücher . Handtücher ohne Aufhänger - wenn nass schlechte Trocknungsmöglichkeiten ,Licht im Bad sehr schlecht(romantisch) - keine Steckdose - schminken , fönen oder rasieren nur im Schlafbereich (da großer Spiegel und ausreichend Licht) möglich. Sonst kann man das Green Yacht Hotel empfehlen , wer das außergewöhnliche Übernachten in Prag sucht , für uns war es eine schöne Zeit mal ohne Kinder .

Zimmertipp: etwas mehr Geld ausgeben und eine große Kabine wählen , dann wäre für uns der Aufenthalt ausgezeichn ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Jeanny,

wir sind sehr froh, dass Sie bei uns zufrieden waren.

Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Springe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Mitarbeiter super freundlich und sehr hilfsbereit
Unterbringung war völlig okay und vorallem sauber
Empfehle es gerne weiter
Frühstück vom Angebot gut aber für Nachschub wurde nicht immer zeitgerecht gesorgt und Kakao ist getrennt zu bezahlen- warum frage ich mich

Aufenthalt Februar 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Manfred,

danke sehr für Ihre schöne Bewertung.

Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken. Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen. Es tut uns sehr Leid, das war nicht Kakao, aber heisse Schokolade.
Aber von Heute haben wir auch Kakao, welcher ist im Preis :)

Wir freuen uns auf Ihre weitere Besuch.

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem "außergewöhnlichen" Hotel, und es hat uns (meimem Mann + mir) sehr gut gefallen. Der Service-Reception war ganz toll und sehr hilfreich und sprachen zum
Teil auch sehr gut deutsch. Der Service-Zimmer ist sehr lobend zu erwähnen, da wir das Zimmer immer sehr sauber vorgefunden haben. Der Service-Restaurant war ebenfalls sehr nett und
aufmerksam.
Zu verbessern wäre:
.) bitte Haken für die Handtücher anbringen
.) einige Personen haben auch schon die Gegend angesprochen .. gut, da kann man nix ändern, aber auf alle Fälle könnte man an der Zufahrt etwas ändern ( asphaltieren und eventuell auch an eine Beleuchtung denken!)
Also im Allgemeinen können wir nur Gutes über das Hotel sprechen, es hat uns sehr gefallen und ich würde allen da draussen sagen ... probiert es selbst aus, es ist auf alle Fälle eine
Buchung wert. Liebe Grüsse aus Wien

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Wir freuen uns auf ihre nächste Besuch in Zukunft.

GreenYacht Team

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 156 der Luxushotels in Prag
Nr. 179 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Greenyacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Greenyacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.