“Nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenyacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 222 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grimmen, Deutschland
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben einen Kurztripp im Februar dorthin gemacht. Der Großteil des Personals ist nett und auch bemüht, der Eindruck wird leider von einzelnen Personen getrübt. Fast das gesamte Personal spricht deutsch.
In der Romantik-Kabine, die teils unter der Wasserlinie liegt, ist es dadurch relativ kühl an Wänden und Boden, wogegen leider auch die relativ laute Klimaanlage fast nichts ausrichten kann. Das Bad ist zweigeteilt und sehr eng. Dort ist es auch sehr dunkel durch sehr spärliche Beleuchtung, Schminken ist da nicht. Auch wenn man sich nicht lang im Zimmer aufhält, ist die Sitzmöblierung ziemlich unbequem.
Die Gegend ist meines Erachtens ziemlich bedenklich, da sich nur etwa hundert Meter weiter am Ufer kleine Katen aus Holz und Pappe befinden, die auch tatsächlich bewohnt werden. Auch wenn ich über die Gesinnung der Bewohner nichts sagen kann, rate ich trotzdem ab, diese Richtung einzuschlagen.
Dies bedeutet allerdings, dass man den Fussweg entlang am Ufer auf dieser Seite nur über größere Umwege erreichen kann. Wir sind jeden Tag zu Fuss in die Altstadt gelaufen, was durchaus nicht schwer zu bewältigen ist, wenn man gut zu Fuss ist. Also an der direkten Hotelumgebung ist auf jeden Fall noch jede Menge zu tun. Über die Aussenanlage, das heisst die offenen Decks, kann ich leider nichts sagen, da diese leider für uns nicht nutzbar waren.
Fazit: Die reine Übernachtung in ungewöhnlicher Umgebung ist hier gegeben, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre Bewertung.
Ihre Ratschläge sind für uns sehr nützliche und führen unseres Hotel zur Verbesserung.
Die Umgebung ändern sich sehr schnell und ist immer besser und schöner.
Für mehrere Platz und grössere Zimmer könnt ihr nächstemal Luxus oder Premiumkajüte probieren. Romantikkajüten haben echt "Schifflook".

Wir willkommen Ihnen noch einmal bei uns.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sehr gut:
- Sauberkeit
- (Zimmer-)Service
- Essen im Restaurante
- Reservierung von Veranstaltungen über die Rezeption (z.B. Theater)
- ÖPNV Anbindung (Das Boot ist ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn von der City entfernt)

Was man noch verbessern könnte:
- Die Zufahrt zum Hotel. Nicht für Sportwagen geeignet, unbefestigt und mit Schlaglöchern - für SUV Fahrer wohl eine freude... Zudem sollten für die abendliche Heimkehr die Beleuchtung auf dem Zuweg intensiviert werden da der Weg von der Straßenbahn ansonsten schon etwas gruselig sein kann.
- Am Frühstücksbuffet sollte Wurst und Käse getrennt werden und nicht mit einander in Verbindung kommen.
- Auf den Schildern am Buffet könnte man noch drauf schreiben ob etwas Fleisch enthält oder vegetarisch ist, so bleiben einem unliebsame Überaschungen wie z.B. beim Omlette welches Schinken beinhaltet erspart.
- Es fehlte Nutella, das nehm ich besonders krumm; ich liebe Nutella :-) Gab allerdings 4 verschiedene Marmeladensorten zur Auswahl.
- Es fehlen Möglichkeiten (z.B. Haken) um im Bad Handtücher aufzuhängen.
- Die Heizung ist nicht vom Zimmer aus regulier- oder abschaltbar und hat ein Gebläse welches sich bei Unterschreitung der voreingestellten Temperatur einschaltet. Dieses ist recht laut, könnte mir vorstellen das es für Menschen mit leichtem Schlaf ein Problem sein kann.
- Die Betten bestehen aus 2 Einzelbetten, diese "wandern" gerne so wird die ohnehin schon vorhandene"Besucherritze" noch größer. Tipp: Die beiden Fußbeine zusammenbinden.

Wie gesagt, sind nur Verbesserungsvorschläge und absolut kein Grund weswegen man icht wieder kommen sollte. Alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre schöne Bewertung.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken. Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war mit meinem Freund übers Wochenende in Prag und wir haben über ab-in-den-urlaub.de einen spitzen Deal gemacht. Zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis konnten wir dieses außergwöhnliche Hotel besuchen, wer hat schon einmal auf einer Yacht geschlafen?! Die Zimmer sind nicht riesig, aber da es sich um Kajüten handelt, war das zu erwarten. Trotzdem war alles sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn ich ein Manko finden müsste, würde ich wohl das Bett nennen. Es war zwar sehr bequem, allerdings fiel uns erst nachts auf, dass es sich um 2 zusammengeschobene Betten handelte, als mein Freund immer weiter in die Lücke rutschte und schließlich auf dem Boden landete, aber auch das hat eigentlich eher für Spaß gesorgt. Das Frühstück war völlig okay und reichhaltig, es gab viele Sorten Brot und Brötchen, warmes Buffet, Gemüse, Obst, Joghurt, Müsli, Marmeladen etc. Ab und an hätte etwas schneller aufgefüllt werden können, aber verhungert ist wohl niemand. Die Verbindung zur Stadt war auch super. In 10 Minuten war man mit der Metro im Zentrum und nachts konnte man ein Taxiunternehmen bestellen, das einen für 10 Euro Festpreis zum Hotel zurückgebracht hat. Aber wer es billiger will, kommt auch mit dem Nachtbus zurück zur Station am Hotel.

Sehr geehrte Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.

Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren schwer begeistert, von dem Einsatz des Service Personals.
Es wurde mit uns deutsch gesprochen. Wir durften nach Rückfrage, oben essen und nicht wie alle im Essenssaal. Nach einem schönem Wintersparziergang wurde uns Tee aufs Zimmer gebracht und nach Rückfrage, kam das Servicepersonal mit einer Extra Tasse, Löffel und Zitrone.
Alles war super sauber.
Sicherlich ist die Auswahl beim Frühstück nicht riesig, aber es ist für jeden was dabei.
Abends das Essen, kann ich den Burger nur mega empfehlen.
Jedes Essen wird super lieb angerichtet.

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Michaela,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Alles in allem total prima! Ich habe mich im Zimmer sofort wohl gefühlt! Das Frühstück war sehr gut! Die Säfte waren gut - kein zu süßer Sirup mit Wasser! Leckere Brötchen und die Eier Auswahl in der Zubereitung sehr groß! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut. Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr zum wiederholten mal in Prag. Es ist einfach eine tolle Stadt. Dieses mal waren wir im Green Yacht Hotel untergebracht und es war unglaublich schön. Mein Mann und ich waren sehr gespannt was uns wohl erwarten wird und wir waren angenehmst überrascht. Die Lage ist etwas außerhalb aber wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wir wurden äußerst freundlich von einer ausgezeichnet deutsch sprechenden Dame empfangen. Am Abend zuvor hatten wir gelesen, dass es die Möglichkeit für ein Upgrade gäbe. Die Dame an der Rezeption hat uns darauf alle Zimmer ansehen lassen, die frei waren und uns frei gestellt, dann vielleicht doch das gebuchte Zimmer zu nehmen, das haben wir unglaublich zuvorkommend empfunden. TOLL!!! Natürlich haben wir upgegraded ;-). Die Zimmer sind entzückend, modern und absolut sauber.
Das Essen und der Service waren ebenfalls 1. Klasse. Es waren sehr schöne Tage, wir haben sie sehr genossen und wir werden gerne wieder kommen!!! :-)

Zimmertipp: Upgrade zahlt sich aus!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Gäste,

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer und die restlichen Einrichtungen im Hotel sind sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich und bietet auch im Restaurant einen sehr guten Service.
Wir werden gerne wieder hinfahren.

Zimmertipp: Als Zimmer empfehlen wir Luxury Cabin oder besser.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Sabina,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

GreenYacht Team

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 164 der Luxushotels in Prag
Nr. 188 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Greenyacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Greenyacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.