“Einfach nur schön ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 163 von 668 Hotels in Prag
“Einfach nur schön ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr zum wiederholten mal in Prag. Es ist einfach eine tolle Stadt. Dieses mal waren wir im Green Yacht Hotel untergebracht und es war unglaublich schön. Mein Mann und ich waren sehr gespannt was uns wohl erwarten wird und wir waren angenehmst überrascht. Die Lage ist etwas außerhalb aber wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wir wurden äußerst freundlich von einer ausgezeichnet deutsch sprechenden Dame empfangen. Am Abend zuvor hatten wir gelesen, dass es die Möglichkeit für ein Upgrade gäbe. Die Dame an der Rezeption hat uns darauf alle Zimmer ansehen lassen, die frei waren und uns frei gestellt, dann vielleicht doch das gebuchte Zimmer zu nehmen, das haben wir unglaublich zuvorkommend empfunden. TOLL!!! Natürlich haben wir upgegraded ;-). Die Zimmer sind entzückend, modern und absolut sauber.
Das Essen und der Service waren ebenfalls 1. Klasse. Es waren sehr schöne Tage, wir haben sie sehr genossen und wir werden gerne wieder kommen!!! :-)

Zimmertipp: Upgrade zahlt sich aus!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut. Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer und die restlichen Einrichtungen im Hotel sind sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich und bietet auch im Restaurant einen sehr guten Service.
Wir werden gerne wieder hinfahren.

Zimmertipp: Als Zimmer empfehlen wir Luxury Cabin oder besser.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Sabina,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner,erholsamer Aufenthalt.Tolles Essen,vorallem das 3 Gänge Menü.Sehr nettes,hilfsbereites Personal,mit guten deutsch Kenntnisen.Die Wellnessanwendung sind sehr zu empfehlen,Man bekommt sehr kurzfristig und auch am Abend noch Termine.Die Romantik Kabine zwar klein,aber fein,einfach toll.Gute Anbindung mir der Tram oder Metro in die Innenstadt.In der Vorweihnachtszeit einfach super schön in Prag.Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Liebe Gäste

wir sind sehr froh, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Romantikkajüten sind wie echt Schiffkajüten erbaut. Nächstemal können Sie Luxus oder Premiumkajüte probieren, die sind zweimal grösser.

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 dort und waren wirklich zufrieden! Die Zimmer sind zwar klein aber absolut ausreichend für eine Städtereise bei der man nicht wirklich viel zeit auf dem zimmer verbringt. Sauberkeit top! Das Frühstück war zwar klein aber es war lecker und hat ebensfalls ausgereicht.
Das Schiff ist zwar etwas abgelegen aber die Straßenbahn (Haltestelle Libensky Most) ist 300 Meter weg (man muss dort auch nicht durch abgelegene Straßen gehen wie in einer vorherigen bewertung beschrieben. Man geht lediglich durch einen parkplatz und eine kleine strasse nach oben dann ist man an der Straßenbahnhaltestelle) Zur ubahn (Haltestelle Palmovka) kommt man indem man einfach die hauptstrasse ca 800 meter entlang läuft.
Auf der anderen Seite sind einige essensmöglichkeiten (zu empfehlen ist das Restaurant baterka, dort ist es echt super, ca. 400 m vom hotel weg)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben bei ab-in-den-urlaub.de/deals einen Silvesteraufenthalt im green yacht hotel gebucht und waren mit dem Service rundum zufrieden. Einchecken konnte man erst um 14:00 Uhr, sodass wir uns die Zeit davor noch etwas in der Stadt vertrödeln mussten. Das Personal an der Rezeption war stets nett, bemüht und zuvorkommend und erklärte uns geduldig, wie wir am besten zur nächsten U-Bahn-Station (mind. 10 Gehminuten) und schließlich in die Stadtmitte kommen. Man konnte Tickets im Hotel für nur einen Euro kaufen. Im Hotel konnte auch mit Euro bezahlt werden. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war reichlich Auswahl vom Buffet da. Alles war frisch zubereitet. Einmal waren wir im Hotelrestaurant abends essen. Das Essen war zwar lecker, jedoch waren die Portionen etwas klein. Das einzige und größte Manko waren die kleinen romantic rooms. Die Zimmer waren zwar sehr sauber und gepflegt, jedoch etwas zu klein, vor allem das Bad. Man konnte leider nicht einmal das nötigste Waschzeug im Bad irgendwo hinstellen. Da wir aber nur 3 Nächte da waren, war auch dies in Ordnung.
Die Yacht an sich ist im Inneren sehr schön ausgestattet. Im Sommer lohnt sich der Aufenthalt bestimmt noch mehr, da man dann an Deck entspannen kann.
Das Highlight war allerdings die Silvesternacht: Wir bekamen abend ein all-inclusive-Essen, das abwechslungsvoll und lecker war. Leider war die Schlange zum Buffet etwas lang, aber es war erträglich. Alles war sehr festlich hingerichtet und das Personal gab sich große Mühe. Danach holte uns eine kleinere Yacht ab und wir fuhren an die Karlsbrücke und genossen dort das wundervolle Silvesterfeuerwerk neben vielen anderen Yachten. Das war ein atemberaubender Moment. Ich würde jedem, der noch nicht in Prag war, auf jeden Fall den Aufenthalt im Hotel, die Stadtbesichtigung sowie die Silvesternacht in der schönen Stadt empfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sind die Luxus-Zimmer sehr gut, ob es sich aber preislich lohnt, kann ich nicht sagen ...
Liebe Gäste,

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

Zwiesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben uns beim "Deal des Tages" einen drei Tage-Gutschein gekauft um uns einmal Prag in der Vorweihnachtszeit anzusehen. Wir wurden nicht enttäuscht....
Wir sind mit dem Zug angereist und haben uns ziemlich schnell zurecht gefunden. Am Hauptbahnhof kann man sich halbe Stundenstickets für 24 Kronen kaufen und damit entweder Bus, Straßenbahn oder U-Bahn nutzen. Mit dem Verkehrsplan von Prag findet man sich schnell zurecht. Bis zum Hotel reicht das besagte Ticket leicht aus, man färhrt die Linie C mit der U-Bahn 4 Stationen und steigt dann um in die Straßenbahn und fährt noch einmal 2 Stationen. Gleich unterhalb der Brücke liegt dann das Schiff.
Das gut deutsch sprechende, überdurchschnittlich freundliche Personal steht einem für alle Fragen zur Seite und lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder auf die "Green Yacht" kommen. Ein herzliches Dankeschön an die Reception. Sie machen einen tollen Job.
Der Wellnessbereich ist durch einen Fremdanbieter besetz. Kurzfristige Termine werden auch noch bis in die späten Abendstunden berücksichtigt. Freundliches Personal, professionelle Masseusen und faire Preise laden zum Entspannen ein.

Zimmertipp: Für die erste Nacht hatten wir eine 8 qm Kajüte, die zwar Alles hatte, aber doch ziemlich beengend w ...

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind.
Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen

Wir gerne unterkuften Ihnen wieder in greenYacht Prague.

Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten einen Groupon-Voucher, und haben uns auf die Luxus-Kabine upgraden lassen.

Insgesamt liegt das Hotel-Boot in einer eher unwirtlichen Gegend, eine Straßenbahn oder
die Metro ist aber 2 bzw. 10 Gehminuten erreichbar.
Das Taxi in die Innenstadt kostet ca. 10 Euro, auf jeden Fall vom Reception ein Taxi bestellen lassen, dann seit Ihr bei der Hinfahrt bezüglich des Preises schon mal sicher.
Wenn Ihr sonst ein Taxi wählt, auf jeden Fall Vorab nach dem Preis fragen, in Prag sind
es wohl eher eine Horde von schwarzen Schafen mit nur ein paar weißen dazwischen ;-).

Aber zum Hotel:
Von außen sieht das Hotel-Schiff gut aus, von innen sehr gut.
Die Kabine war eine Wucht, sehr geräumig mit einem verglasten Badezimmer und einem Whirlpool.
Das Essen Im Restaurant ist ausgezeichnet.
Das Frühstück ist bezüglich der Auswahl eher begrenzt, aber es reicht auf jeden Fall.
Insgesamt ist es auch ein Veranstaltungs- und Partyschiff, das könnte schon mal ein bißchen lauter werden, aber man fühlt sich nicht gestört.
Das Personal ist einsame Spitze, extrem freundlich und hilfsbereit, da können sich andere Hotels mal eine Scheibe abschneiden.

Insgesamt ein tolles Wochenende und wir werden gerne mal wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Luxis-Kabine Admiral, mit großen Fenstern und Blick auf die Moldau (auchvon der Bade ...

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle und Umgebung können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

GreenYacht Team

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 124 der Luxushotels in Prag
Nr. 136 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Yacht Prag
Golfyacht Hotel Prague
Hotel Golfyacht Prague
Hotel Prag Golfyacht
Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.