“Absolut gelungener Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenyacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 222 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolut gelungener Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben für drei Tage ein Zimmer in der golfyacht gebucht. Als wir ankamen wussten wir auch warum es sehr schwer war noch einen Termin zu finden an dem das Hotel nicht ausgebucht ist. Es ist ein sehr schönes, sauberes und modern eingerichtetes und ausgestattetes Hotel. Das Essen im Restaurant ist absolut lecker und ohne Überlegung weiterzuempfehlen. Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend...wir konnten dort sogar das Halbfinale anschauen. Das Sonnendeck lässt einen wirklich entspannen und der Blick auf die Moldau allein schon die Reise wert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wären gerne noch länger geblieben, aber man kommt sehr gerne wieder.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Eckernförde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Es war schon richtig, gleich einen Verlängerungstag zu buchen, denn dieser Hotelaufenthalt war wirklich Klasse. Zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal vom Einchecken bis zur Abreise. Eine ausgezeichnete Küche machte den Abend auf dem Oberdeck mit dem beruhigenden Blick auf die langsam dahin fließende Moldau dann noch zum Höhjepunkt jedes Tages Durch die gute Verkehrsanbindungen von U-Bahn und Straßenbahn konnten die Sehenswwürdigkeiten von Prag sehr gut erreicht werden. Alles in allem. ein tolles Hotel, das wir unseren Bekannten auch gleich weiter empfohlen haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Pähl, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben einen 2-Tages-Trip nach Prag über Deal des Tages gebucht. Gemeinsam mit einem befreundeten Paar haben wir die beiden Tage an Bord sehr genossen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer hilfreich und sehr bemüht. Das Hotel ist sauber, schön, die Zimmer "Kajüten" sehr witzig. (vor allem das Bad mit Waschbecken in der Mitte. Von Toilette und Dusche benutzbar) Das Essen war einfach göttlich. Wir haben extra am zweiten Abend nochmal an Bord gegessen. Das Frühstück sehr reichlich und auch super. Mit den Öffentlichen schnell in Prag haben wir das ruhige Ambiente vor allem auf dem Sonnendeck sehr genossen. Leider hatten wir nicht genug Zeit für das Wellness Programm aber das werden wir nachholen. Wir kommen sicher wieder.

Neuhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Fotos im Prospekt sind korrekt. Personal wirklich freundlich, Essen o.k.
Bad und seperates WC sehr sauber.
Zwei kleine Minuspunkte: TV Programme deutsch ( SAT1 + ARD) und die Klimaanlage,
die ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht wirklich.

Fieberbrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

das Schnäppchen ist gelungen.
freundliches Personal und witzige zimmer mit Badewanne in den Luxuskabinen !!
Sehr angetan waren wir vom WELLNESSBEREICH !!!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter zu einem SUPER Preis/Leistungsverhältnis !!
Sehr empfehlenswert !! 35 Euro für 60 min Massage ist ein HIT !!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren von unserem luxuriös ausgestatteten Zimmer mehr als begeistert. Auch die Mitarbeiter des Hotels waren überaus sympathisch und zuvorkommend. Das Frühstück am Sonnendeck war jeden Morgen ein Highlight für uns und hätten wir noch etwas mehr Zeit gehabt, hätten wir uns noch etwas Wellness an Board gegönnt.Aber das wird einfach beim nächsten Mal nachgeholt. Wie kommen auf jeden Fall wieder!

Bagenz, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sauber, ruhig, freundlich und auch einen 5 Stern verdient! Das Essen war köstlich, der Service sehr gut und das Zimmer funktionell und sehr modern und witzig gemacht! Wir können es jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 159 der Luxushotels in Prag
Nr. 181 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Greenyacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Greenyacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.