“4 Sterne ?????” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 206 von 662 Hotels in Prag
Oberdischingen, Baden-Württemberg, Germany
“4 Sterne ?????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht.
Im Klo stand Wasser welches abgestanden und faulig roch.
Der Fernseher brachte nur 3 tschechische Programme.
Die grünen Wände sind gewöhnungsbedürftig, schlimmer jedoch empfanden wir die zahllosen Blutspritzer an ihnen, sicher von irgendwelchen Moskitos...
Die Umgebung und Aussicht ist nicht das was ich von einem 4 Sterne Ambiente erwarte...Pennerbrücken, Müll, Baustellen, Schutt...
Der Saunabereich ist liebevoll eingerichtet, dieses war aber eines der wenigen Highlights.
Den Rauchern sei gesagt: Lasst euch nicht auf den Zimmern erwischen, es droht eine Strafe von 200 Euro...!!
Das Essen war OK jedoch fiel mein Wunsch nach einem schlichten Salat nicht unbedingt auf Zuspruch, a la carte ist da doch sehr gewünscht.
Frühstücksbuffet war sehr ansprechend, reichlich Auswahl und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Was uns doch sehr gestört hat war unser Nebentisch an dem der kleine Hund vom Teller des Frauchens ass, auf dem Tisch rum lief und es scheinbar vom Personal niemanden gestört hat..
Wer hier auf ein kuscheliges Wochenende aus ist, in unserer Schlafkammer sind ständig die Matratzen auseinander gerutscht, wir haben sie dann einfach anders auf das Untergestell gelegt...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sayda
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren erst etwas skeptisch, ob auch das gehalten wird,was man versprochen bekommt?!
Aber wir wurden eines Besseren belehrt.Die Zimmer sowie das Bad sind gemühtlich und sauber, beengt wäre übertrieben.Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Nur die Umgebung der Golfyacht ist nicht immer ein Hingucker. Fazit: Wir haben drei schöne Tage in Prag verbracht und wenn wir wieder mal nach Prag fahren dann mit Unterbringung in der Golfyacht!!

Crailsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Frau und ich waren sehr angehnem überrascht,von aussen sah das Schiff nicht ganz so toll aus, jedoch drinnen war alles top, sauber und zu unserer vollen zufriedenheit.
Die Leute waren super nett und immer bemüht uns unsere wünsche zuerfüllen.
Man ist zwar außerhalb vom Centrum, jedoch kann man mit der Tram fahren,die fährt jede 10min und kostet 1€ für 30 min "einfach Top" !!!!!
Wir sind uns sicher, wir kommen wieder !!!!

Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten beim Deal des Tages eine Kajüte der Luxusklasse gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war groß und sauber, das im Raum befindliche Badezimmer mit Glasschiebetür abgetrennt macht ganz schön etwas her. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Anbindung mit Straßenbahn und U-Bahn ist sehr gut. Leider treiben im Zugangsbereich des Schiffes leere Plastikflaschen und sonstiger Müll, was natürlich keine gute Visitenkarte des Hotels darstellt. Die Anbringung eines Netzes (zuflussseitig) würde rasche Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Altshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Anfahrt war ein bisschen eine Sucherei, da das Hotel etwas abgelegen liegt. Unser Zimmer war ziemlich klein, Platz für viel mehr als ein leider viel zu weiches Bett und einen Schrank gab es nicht, auch die Dusche war recht klein, aber zweckmässig. Die Anbindung zur Stadt ist dank S-Bahn recht gut und günstig, so dass man das Auto gerne stehen lässt auf dem bewachten Parkplatz.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, die Damen der Rezeption immer sehr freundlich und bemüht. Die Servicekräfte im Restaurant waren manchmal etwas mürrisch, aber alles in allem ist es ein angenehmer Aufenthalt gewesen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten Gelegenheit, vom 20.05.2012 bis 23.05.2012 vier schöne Tage in Prag zu verbringen, was unter anderem auch durch den sehr angenehmen Aufenthalt in der GolfYacht unterstützt wurde. Ein sehr gutes, bequemes und geräumiges Zimmer (Master-Room) mit der für ein Schiff übliche Nasszelle (Toilette und Bad). Beides machte einen sehr sauberen Eindruck. Auch die Damen der Rezeption haben mit Freundlichkeit und Offenheit geglänzt. Generell war das gesamte Personal immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht, und immer freundlich, obwohl sich der ein oder andere Gast nicht um gleiches bemühte. Dafür kann das Personal aber nichts. Das Restaurant hat ein sehr reiches Angebot an moderner Küche, was allerdings nicht überdimensioniert ist, so dass die Wahl nicht allzu schwer fällt.
Durch die etwas ausserhalb gelegene Lage ist man auch fern von den Standard-Touristen-Orten. Die Fahrzeit in das Stadtzentrum mit der Tram kann etwas langwierig wirken, ist sie jedoch nicht. Im Urlaub sollte man gut und gerne ca. 15min Zeit mitbringen können hierfür.
Alles in allem super Aufenthalt.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten das große Glück das Boot während einer Loveboatparty zu besuchen.
Unser Zimmer war zur Flussseite gerichtet, dass meiner Schwester zur Uferseite. Die Uferseite hat fast nichts mitbekommen, dafür hatten wir bis früh morgens Disco vom Feinsten. Da der Frühstücksraum/Restaurant über uns lag, hörten wir auch ständig alle Schritte. Das ging schön früh zum Eindecken los...Zimmer 118.
Das Früstück war lecker und Abends kann man auch im Restaurant gut essen. Die Massage in der Wellnessoase war prima.
Wir hatten einenTotal-Stromausfall und das pünktlich zum Fußballspiel. Damit fällt auch die Klimaanlage aus.
Ansonsten ist es lustig, wenn morgens die Enten an Deinem Fenster vorbeischwimmen...und schnattern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 146 der Luxushotels in Prag
Nr. 167 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.