“"Deal des Tages - Schnäppchen"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 208 von 666 Hotels in Prag
Hersbruck, Deutschland
“"Deal des Tages - Schnäppchen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten beim Deal des Tages eine Kajüte der Luxusklasse gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war groß und sauber, das im Raum befindliche Badezimmer mit Glasschiebetür abgetrennt macht ganz schön etwas her. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Anbindung mit Straßenbahn und U-Bahn ist sehr gut. Leider treiben im Zugangsbereich des Schiffes leere Plastikflaschen und sonstiger Müll, was natürlich keine gute Visitenkarte des Hotels darstellt. Die Anbringung eines Netzes (zuflussseitig) würde rasche Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Altshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Anfahrt war ein bisschen eine Sucherei, da das Hotel etwas abgelegen liegt. Unser Zimmer war ziemlich klein, Platz für viel mehr als ein leider viel zu weiches Bett und einen Schrank gab es nicht, auch die Dusche war recht klein, aber zweckmässig. Die Anbindung zur Stadt ist dank S-Bahn recht gut und günstig, so dass man das Auto gerne stehen lässt auf dem bewachten Parkplatz.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, die Damen der Rezeption immer sehr freundlich und bemüht. Die Servicekräfte im Restaurant waren manchmal etwas mürrisch, aber alles in allem ist es ein angenehmer Aufenthalt gewesen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten Gelegenheit, vom 20.05.2012 bis 23.05.2012 vier schöne Tage in Prag zu verbringen, was unter anderem auch durch den sehr angenehmen Aufenthalt in der GolfYacht unterstützt wurde. Ein sehr gutes, bequemes und geräumiges Zimmer (Master-Room) mit der für ein Schiff übliche Nasszelle (Toilette und Bad). Beides machte einen sehr sauberen Eindruck. Auch die Damen der Rezeption haben mit Freundlichkeit und Offenheit geglänzt. Generell war das gesamte Personal immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht, und immer freundlich, obwohl sich der ein oder andere Gast nicht um gleiches bemühte. Dafür kann das Personal aber nichts. Das Restaurant hat ein sehr reiches Angebot an moderner Küche, was allerdings nicht überdimensioniert ist, so dass die Wahl nicht allzu schwer fällt.
Durch die etwas ausserhalb gelegene Lage ist man auch fern von den Standard-Touristen-Orten. Die Fahrzeit in das Stadtzentrum mit der Tram kann etwas langwierig wirken, ist sie jedoch nicht. Im Urlaub sollte man gut und gerne ca. 15min Zeit mitbringen können hierfür.
Alles in allem super Aufenthalt.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten das große Glück das Boot während einer Loveboatparty zu besuchen.
Unser Zimmer war zur Flussseite gerichtet, dass meiner Schwester zur Uferseite. Die Uferseite hat fast nichts mitbekommen, dafür hatten wir bis früh morgens Disco vom Feinsten. Da der Frühstücksraum/Restaurant über uns lag, hörten wir auch ständig alle Schritte. Das ging schön früh zum Eindecken los...Zimmer 118.
Das Früstück war lecker und Abends kann man auch im Restaurant gut essen. Die Massage in der Wellnessoase war prima.
Wir hatten einenTotal-Stromausfall und das pünktlich zum Fußballspiel. Damit fällt auch die Klimaanlage aus.
Ansonsten ist es lustig, wenn morgens die Enten an Deinem Fenster vorbeischwimmen...und schnattern.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

ist es wirklich ausgezeichnet. Super Suite, sauber und komplett ausgestattet, etwas nervige Klimaanlage, die man leider nicht individuell regeln kann; freundliches Personal, das bei einem Stromausfall am 2. Abend etwas hilflos war... Anbindung an das Zentrum mit 5 Ramlinien ausgezeichnet; Tickets (auch für die Rückfahrt!!) an der Rezeption erwerden, denn in der Stadt ist es ein Abenteuer, das man sich ersparen sollte! - Nix da mit "jeder Tabacco/Kiosk", selbst an einer gr. U-Bahn-Station waren wir ohne passendes Hartgeld aufgeschmissen...
Wer ihn nicht eh schätzt - man lernt in Prag/Tschechien den Euro schätzen.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Zwischen 17. und 20 Mai waren wir mit meiner Freundin auf dem Bord. Wir konnten als "last minute" ein günstiges Zimmer am 17. früh buchen. Kurz nach unserer Ankunft hatten wir unser erstes Abendessen in Prag auf der Yacht. Das Restaurant, die Bedienung sind einfach super. Das Essen war sehr lecker, und ich glaube auch günstig.
Die Lage der Yacht ist auch sehr gut, wir nutzten immer die Straßenbahnen 3 und 12, in ca. 15 Minuten schafft man zum Zentrum.
Einen einzigen negativen Punkt erlebten wir aber leider auch, für uns war das Zimmer, trotz mehrmaligen Nachstellung des zentralen Thermostats an der Rezeption viel zu kalt. Wir mögen aber auch zu Hause etwas höhere Zimmertemperatur zu haben. Wahrscheinlich sind nur die Zimmer unten, wo auch wir übernachteten so kalt, es sind nämlich Zimmer auch an zwei anderen Etagen.

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

vom 9.-12.mai 2012 genossen wir sehr die unterkunft auf der golfyacht .ein absolut gepflegtes,80m langes hausboot mit tägl. zimmerreinigung u handtuchwechsel. die romantik- kajüten sind ca 12qm gross, mit sauberer praktischer waschkabine incl. dusche u separ. WC. auf dem schiff gibts 2 golfabschläge(1 vom deck aus auf das benachbarte golfgelände, 1 im grossen barraum ). der ca 30 m entfernt liegende golfplatz:( nur gut fürs einputten und abschlagen),ist nur ca 250m lang und noch im ausbau. der weg von der hauptstrasse zum schiff ist zwar nicht sehr attraktiv...doch sehr praktisch : ständig fahrende strassenbahnen(in 4 min. zu erreichen) sind in ca 10 min. im zentrum prags. das frühstücksbuffet ist reichlich, frisch und lecker. das gesamte personal aussergewöhnlich freundlich. die bord-speisekarte beinhaltet liebevoll angerichtete speisen zu sehr günstigen preisen. wir waren mit dailydeal extrem günstig dort, wurden trotzdem wie jeder gast sehr freundlich behandelt. 5 sterne wären angemessen. sehr zu empfehlen, vielen dank für den angenehmen aufenthalt an bord. ein schwimmbad am golfplatz wäre ideal. ein bisschen mehr englisch/deutsch-kenntnisse des personals wären gut. mit frdl. gruss,doro, starnberg

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 147 der Luxushotels in Prag
Nr. 168 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Hotel Golfyacht Prague
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.