“Einfach nur schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 212 von 665 Hotels in Prag
Leipzig, Deutschland
“Einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren über ein Wochenende auf der GolfYacht und waren überaus zufrieden! Das Personal war sehr zuvorkommend und auf Extrawünsche wurde kurzfristig eingegangen. Untergebracht waren wir in einer Luxury Cabin, die voll und ganz den Beschreibungen des Hotels entsprach, wirklich außergewöhnlich schön. Auf Sauberkeit wurde geachtet, so dass es auch hier nichts zu beanstanden gibt. Das Frühstücksangebot war völlig ausreichend und wurde immer aufgefüllt. Auch das 3 Gänge Menü abends war sehr schmackhaft und wirklich schön angerichtet. Sehr gut fand ich auch, dass mir, als Vegetarierin, ein alternatives Menü gereicht wurde. Des Weiteren ist der private Parkplatz vor dem Hotel über Nacht bewacht. Nur die Strasse zum Hotel ist etwas holprig und eine bessere Beschilderung wäre vorteilhaft! Fazit: Wir werden beim nächsten Pragurlaub wieder dort übernachten, wenn noch ein Zimmer frei ist!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren vom 28.10.2011 bis 31.10.2011 auf der GolfYacht und waren sehr zufrieden. Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und durchgängig gut gelaunt. Auch hatte es hilfreiche Tipps wo man am besten Geld tauscht und wie man wohin kommt. Sogar auf dem Stadtplan wurde uns gleich alles Wichtige eingezeichnet.
Die Romantic Cabins waren zwar wirklich sehr klein, aber dennoch hat es na nicht gefehlt! Hier und da kann sicher mal die Wand neu gestrichen werden und mal die Steckdosen repariert werden aber sonst war es toll aufzuwachen und aufs Wasser zu schauen :) Vorallem das Badezimmerchen war genial, muss man gesehen haben :) nzumerken ist auch das täglich die Zimmer gereinigt wurden.
Einzig schade war das es im Tv kaum deutsche Sender gab.
Das Frühstück war zwar einfach aber es war alles da und wurde bei Bedarf auch nachgefüllt. Kann man sich nicht beschweren!!
Schade war das die Hotelbar schon 23Uhr geschlossen hat und sicherlich hätte man trotz der Kälte nochwas auf dem Schiffsdeck organisieren können.
Zur Tram waren es nur 2 Fußminuten und von da aus konnte man in die U-Bahn und war ruck zuck in der Innenstadt.

Kurzum: Wir werden es weiterempfehlen wo wir können und höchst wahrscheinlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein :)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben auf der Golfyacht eine Hochzeit gefeiert. Toll organisiert. Vom Hotel in die deutsche Kirche, zurück mit einer Schiffahrt auf der Moldau wieder zur Golfyacht. Dort bei traumhaften Wetter bis in die Morgenstunden gefeiert. Essen sehr lecker, Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer modern eingericht und sauber. Wir hatten ein Standardzimmer im Unterdeck. War für uns ausreichend, da wir uns sowieso den ganzen Tag draußen aufgehalten haben. Wir kommen gerne wieder und denken gerne an die tolle Hochzeit zurück. Lage, etwas außerhalb. Mit ÖVM gut erreichbar. Umgebung nicht so einladend. Parken mit eigenen PKW war unproblematisch, da bewacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Schönes, einmal ganz anderes Hotel in Prag. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Waren angenehm überrascht, dass es so etwas auch noch gibt, denn das ist nicht immer die Normalität. Die ehemaligen Schiffskajüten sind zu schönen zweckmäßigen Hotelzimmern umgestaltet worden. Dusche und Toilette klein, aber fein. Die Sauberkeit in den Zimmern war ausgezeichnet.
Das dazugehörige Restaurant war hell und freundlich eingerichtet. Die Speisen sind schmackhaft und abwechslungsreich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es wurde immer nachgelegt, so dass auch der letzte Gast noch alles bekommen hat.
Ein großer Parkplatz war auch vorhanden.
Um in die Innenstadt von Prag zu gelangen konnte man entweder mit der Straßenbahn, die Haltestelle war ca. 200m entfernt, oder mit der U-Bahn, ca. 800m Entfernung, fahren. Alles sehr bequem.
Was uns nicht so gefallen hat war die Strasse, die das letzte Stück zum Hotel führte. Sie war ziemlich ausgefahren und überholungsbedürftig.
Wir haben uns im GolfYacht Hotel sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Verbindung in die Innenstadt (Mehrere Strassenbahnverbindungen ca 200m vom Hotel, Metrostation ca. 800m vom Hotel). Zimmer nicht sehr groß, aber für einen Stadttrip ausreichend. Parkplatz für PKW direkt vorm HOTEL. Die Anreise zum HOTEL etwas unübersichtlich ausgeschildert. Der unbefestigte Weg irretiert etwas.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren sehr positiv überrascht und sehr zufrieden. Der Service war super, das Essen sehr gut, die Matratzen in sehr gutem Zustand. Die Lage des Hotels ist zwar abgelegen aber ok, weil die Tram-Station in der Nähe liegt. Den Wellness-Bereich haben wir leider nicht ausprobiert. Auch das Sonnendeck konnten wir aufgrund von Regen nicht nutzen. Das Frühstücksbuffet hält für jeden etwas bereit. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren als Gäste einer Hochzeitgesellschaft an Bord, Super Service nicht nur fürs Brautpaar sondern für alle Gäste.
Frühstücksbuffet ausreichend - Kaffee und andere Getränke open End.
Die Lage - auch mit Navi etwas schwierig zu finden, die öffentlichen Nahverkehrsmittel nicht weit - allerdings wäre für Prag insgesamt eine Beschriftung der Hinweistafeln nicht nur in der Landessprache ganz nett - muss ja nicht Deutsch sein, English würde ja auch gehen.

Und einfach am Abend an Deck sitzen, einen guten Wein zum Abschluss des Tages - und das in einer Millionenstadt ohne Trubel - was will man mehr?
Wir werden wieder kommen - Versprochen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 149 der Luxushotels in Prag
Nr. 172 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.