“Gute Leistung für den Preis und praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Hotel Downtown

EA Hotel Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Hotel Downtown
4.0 von 5 Hotel   |   Zitna 53 | Praha 1, Prag 110 00 , Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 453 von 668 Hotels in Prag
Dubrovnik, Kroatien
“Gute Leistung für den Preis und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Geräumige Apartments... Internet und Sat-TV funktionieren ordentlich. Die Altstadt ist leicht mit Bus und Metro zu erreichen... Recht freundliches und hilfsbereites Personal... Auch sehr praktisch für Familien. Die Küche ließe sich verbessern. Nur wichtig für lange Aufenthalte... Taxi zum Flughafen 25 € und zur Altstadt 15 €... Kleine örtliche Restaurants und Minimärkte in der Nähe machen kleine Einkäufe leicht...

Northampton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren sehr vom Zustand des Badezimmers enttäuscht. Die Toilette war schmutzig, und als wir uns beschwerten, kam ein Angestellter herauf, sagte, dass er die Schüssel gebürstet hätte und dass sie jetzt sauber wäre. Seine Haltung war sehr unhöflich. Wir waren dort mit einer Reisegruppe, und es war viel Platz im Speiseraum. Das Frühstück war reichlich, aber es gingen ihnen ständig Kaffee, kalte Milch und Butter aus. Die Lage des Hotels war sehr gut, mit einem leichten Spaziergang zum Zentrum.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Da wir am Pfingssonntag spontan nach Prag gefahren und kein Hotel gebucht hatten, haben wir auf gut Glück das Hotel Downtown gefunden. Preis war OK und wir waren froh nach 21:00 Uhr noch eine Unterkunft gefunden zu haben. Als ich im Zimmer ankam, habe ich mein Handy aus meiner Tasche genommen und zum Aufladen angesteckt. Meine Handtasche lag auf dem Bett und ich ging ins Bad. Da ich nach dem Duschen gleich ins Bett ging und mein Handy noch auf der Kommode war ist mir nichts aufgefallen. Beim Frühstück bemerkte ich erst, dass mein ganzes Bargeld, ca. 300 € weg war. Ich hatte keinen einzigen Schein mehr in meinem Geldbeutel. Ich dachte zuerst, dass ich das Geld am Abend an der Rezeption auf der Theke vergessen hatte. Habe gleich die Dame an der Rezeption gefragt, ob mein Geld hier wäre. Sie meinte, dass sie die Kameraaufnahmen anschauen wird und mir dann Bescheid gibt. Nach einer halben Stunde wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Geld nicht auf der Theke vergessen hatte. Erst im nachhinein ist es mir eingefallen, dass es eigentlich nur aus dem Zimmer entwendet worden ist. Ich war im Dachgeschoß in einem Zimmer. Es muss jemand während ich unter der Dusche war in das Zimmer eingetreten sein, entweder vom Dachfenster oder mit der Karte durch die Tür, mein ganzes Bargeld war weg, sogar die 5 € scheine! Dieses Hotel ist auf jedenfall nicht empfehlenswert. Ich will es mir nicht vorstellen, was es passiert wäre, wenn ich dieser person begegnet wäre! Als ich das Hotel am nächsten Tag angeschrieben habe, wurde mir kurz mitgeteilt, dass ich mein Geld ausserhalb des Hotels verloren haben muss. Es war ein sehr teures Wochende für mich!!!! NIE WIEDER DOWNTOWN!!!!!
Das einzig positive war die Lage in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe an einer Ubahnstation und Tramlinie (22). Die Zimmer und Bad sind ok. Das Frühstück: na ja! Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsachse. Sehr lauter Verkehrslärm. Für uns sind die vier Sterne nicht gerechtfertigt.
Gebucht haben wir im EA Hotel Crystal Palace ****. Da Euroagentur das bevorzugte Hotel überbuchte, wurden wir ins Downtoun umquartiert. Wir buchen nicht mehr Euroagentur.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im EA Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Downtown

Anschrift: Zitna 53 | Praha 1, Prag 110 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 224 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euroagentur Downtown
Euroagentur Hotel Downtown Prag
EA Hotel Downtown Prag
Euroagentur Hotel Prague

Wenn Sie EA Hotel Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.