Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel - absolut empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arkada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Arkada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arkada
4.0 von 5 Hotel   |   Balbinova 496/8, Prag 120 00 , Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 202 von 662 Hotels in Prag
Muhr am See, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel - absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war im Dezember zum 5.(!) Mal im Hotel Arkada und kann es ohne Einschränkungen nur empfehlen ! Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer absolut sauber, das Frühstücksbuffet ist reichlich und wirklich gut . Das ganze Hotel - nicht nur die Zimmer- strahlen eine angenehme Atmosphäre aus ( schön eingerichtete Zimmer mit geschmackvoll gefliestem Bad ) und schönem Treppenhaus . Last but not least , ein absoluter Pluspunkt : die optimale Lage des Hotels ( zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar, genauso Tram & U-Bahn gleich in der Nähe ) UND dennoch ist das Hotel super super ruhig !
Für diese Leistung ein super Schnäppchenpreis :-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    27
    6
    2
    3
Bewertungen für
9
18
16
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Волгоград, Россия
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage ist sehr gut – gleich hinter dem Wenzelsplatz – in einer kleinen und sehr ruhigen Straße. Nur wenige Schritte sind es zur Innenstadt. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind nicht zu groß – aber mein Bad war einfach riesig! Es hatte ein Fenster und viel Tageslicht, absolut begrüßenswert. Bequemes Bett. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wunderbar. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hierher komme ich garantiert wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Karel72, Manager von Hotel Arkada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for staying with us - hope to welcome you soon again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leeds, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein Vier-Sterne-Hotel kann das hier nicht sein. Keine Möglichkeit der Kaffee- oder Teezubereitung auf den Zimmern. Das heißgemachte Frühstück war einfach furchtbar. Plastik. Würstchen ohne Geschmack. Ein Klumpen Fett, angeblich Speck. Zweimal Spiegeleier mit Resten von Eierschalen und der Konsistenz von Gummi. Billige, geschmacklose Cornflakes für den Start in den Morgen.
Auch musste ich – schwul und alleine reisend – Fragen über mich ergehen lassen, als ich einen Freund mitbrachte, da dieser jünger war als ich, obwohl ich das Zimmer für die Dauer meines Aufenthaltes für zwei gebucht hatte. Zweimal hing ich nach später Heimkehr ein „Bitte nicht stören“-Schild an die Tür, aber dennoch klopfte das Zimmermädchen und trat ein.
Positiv gesehen war das Zimmer sehr sauber und das Mobiliar in gutem Zustand. Das Bad war in Ordnung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bad Harzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zentrumsnah, unglaublich liebenswertes, hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhälnis, und ein tolles preisgünstiges Restaurant im Untergeschoss!
Zu Fuss ca. 10 Minuten über den Wenzelsplatz zur City, ca. 20 Min. zur Karlsbrücke (wenn man keine Frau dabei hat, die in jeden Laden gucken will... :-)..)

Zimmertipp: Für Raucher nach hinten raus buchen (Balkon zum Hinterhof). Im Sommer 6.Stock buchen wegen Klimaanl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sauberes kleines Hotel mit 24-h-Rezeption und einem erstklassigen Restaurant, das trotz seiner Spezialisierung auf Fischvariationen (allein ca. jeweils 10 Karpfen- u. Forellengerichte neben anderen Fischarten) eine hervorragende Breite an Fleisch- und fleischlosen Gerichten bietet - und das zu äußerst günstigen Preisen!
Das Personal ist absolut charmant und zuvorkommend wie auch äußerst hilfsbereit, was ich ausdrücklich auch für den Kellner im Restaurant bestätigen möchte!
Nicht nachvollziehen kann ich die Kritik von "s dfgh99" am Frühstück: Zumal kostenlos werden neben verschiedenen Brot- und Brötchensorten, eine Käse- wie eine Aufschnittsplatte geboten, die neben der klassischen Aufstrichvariation - Butter, Marmeladen, Honig, Frisch- und Schmelzkäse durch 2 Sorten Kuchen, Obstsalat, 3 Sorten Müsli, div. Säfte und den klassischen Heißgetränken und frischen Salaten durch warme Speisen aufgewertet wird: So gehören neben gebratenen Würstchen und gebratenem Schinken Wiener Würstchen und auch Rühr- sowie Spiegelei und diverse Joghurts zum Standardrepertoire.
Von liebloser Präsentation oder unfreundlichem Personal kann keine Rede sein und es ist mir unbegreiflich, wie man das Hotel so in Misskredit bringen kann. Kaum denkbar, dass der heimische Frühstückstisch reichhaltiger gedeckt ist...
Insgesamt als ó hervorragend!
Hervorzuheben ist auch die enorm große Auswahl an Prospekten, die das Hotel in versch. Sprachen bereitstellt. So kann man sich direkt vor Ort über Museen, Nahverkehrstickets und Gastronomie informieren.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Zum zweiten mal übernachtete ich im Hotel Arkada und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin mit diesem Hotel.

Die Hotelangestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit und das Hotel allgemein war sehr schön eingerichtet und vorallem die Zimmer waren immer sehr sauber.

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral also nicht sehr weit von der Altstadt und vom Nachtleben.

Das einzige was man bemängeln könnte ist die Grösse des Zimmers.

Im Grossen und Ganzen muss man sagen das Hotel hat mich wirklich überzeugt und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

=)

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
w
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

das hotel ist sauber ,die zimmer auch ,servicepersonal und rezeption freundlich
das frühstück war höchstens 2 Sterne !lieblos präsentiert,extrem wenig auswahl und der Kellner schaffte nicht mal ein "guten Morgen "
ansonsten ist vom hotel aus alles gut zu erreichen ob zu Fuß oder problemlos. mit den Öffentlichen zu empfehlen ohne frühstück

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Arkada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Arkada

Anschrift: Balbinova 496/8, Prag 120 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 143 der Luxushotels in Prag
Nr. 164 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arkada 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arkada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prag Hotel Arkada
Hotel Arkada Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Arkada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.