“OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Embassy Prague Hotel

EA Embassy Prague Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Embassy Prague Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Petrska 31, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Euroagentur Art Hotel Embassy) (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 220 von 663 Hotels in Prag
Spokane
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel konnte man leicht verfehlen, man muss auf das Schild achten, das rechtwinklig an der Fassade hängt. Zimmer und Badezimmer waren sehr groß. Schön war auch der Haartrockner. Für die Klimaanlage/Heizgerät fehlte die Bedienungsanleitung, weshalb uns in der ersten Nacht sehr heiß war (anderen in der Gruppe ging es genauso). Das Ding hatte eine Menge Schalter, und man musste jeden einmal umlegen, um zu beobachten, was funktioniert. Und auch hier brauchte man die Zimmerkarte, damit das Licht angeht. Für meinen Geschmack etwas hätte das Zimmer ein bisschen mehr Beleuchtung vertragen können, denn selbst mit allen Lampen an, war es immer noch ziemlich dunkel. Der Kleiderschrank war riesig, aber uns fehlte ein Kofferhalter. Das große Fenster ließ sich öffnen (Pluspunkt) – allerdings hatten wir eine Aussicht auf ein Gebäude, das entweder verlassen oder im Entstehungsprozess war. Kissen und Bett waren für meinen Geschmack ziemlich hart, aber meine Partnerin fand beide okay. Das Frühstück war gut, und die Bedienung freundlich, allerdings waren die weiblichen Mitarbeiterinnen im Backoffice ein wenig unhöflich (vielleicht, weil sie jungen Damen waren). Der Wäsche-Service ist ziemlich teuer, und die Mitarbeiter an der Rezeption verlangten, dass man seine Wäsche nach Farben sortiert, selbst wenn man für eine Farbe nur ein oder zwei Kleidungsstücke hatte (ich verstehe, dass sie Beschwerden vermeiden wollen – allerdings hatten wir schon ein paar Unterschriften leisten müssen, um die Mitarbeiter von einer Haftung für die Wäsche zu entbinden, bevor wir die dreckige Wäsche überhaupt übergeben durften – haftbar waren sie also ohnehin nicht). Das Hotel liegt sehr nah an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wenngleich die Gegend links vom Hotel, die Straße runter, ein wenig ungemütlich wirkte, aber in die andere Richtung wurde es wesentlich freundlicher.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist wundervoll, die Zimmer komfortabel, die Lage in Ordnung. Bauarbeiter vor der Tür, aber kein großes Problem. Prag ist immer einen Besuch wert, aber ich wohne lieber abseits der Massen. Die fehlende Kaffeemaschine beziehungsweise der fehlende Wasserkocher waren ebenfalls ein Nachteil.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eines der vielen Hotels der "Euroagentur" in Prag, nett gestaltet, besonders im Eingangsbereich. Es als zentrumsnah zu beschreiben ist ein wenig übertrieben, zu Fuß sind es je nach Ziel dann doch 20 Minuten. Die Zimmer sind geräumig, die Pflege lässt jedoch einige Wünsche offen, insbesondere im Bad. In den heißen Tagen im Juli waren die Klimaanlagen der Zimmer der Belastung nicht gewachsen; nur im Paterre waren die Temperaturen erträglich. Ein wenig störend auch der Blick aus dem Fenster: unseres ging auf eine herunter gekommene Seitengasse, auch der nette Innenhof wird durch die Wand eines Nebenhauses begrenzt, die kaum mehr Putz aufzuweisen hat. Die 4 Sterne sind offenbar etwas anderes einzuschätzen als etwa in D. - Ärgerlich auch, dass an der Rezeption keine Auskunft zu erhalten war, wie das Prager Netz der öffentlichen Verkehrsmittel optimal zu benutzen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist gut, da es schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe gibt und zu Fuß gehts in 10 Minuten in die Innenstadt. Nach unserer Ankunft bekamen wir ein Erdgeschoss Zimmer mit Fenster in den Innenhof. Schon im Flur stank es stark nach Chlor, im Zimmer war das noch schlimmer. Wir bekamen auf Anfrage ein neues Zimmer, dort funktionierte die Klimaanlage und das Licht im Eingangsbereich nicht. Der Lichtschalter hatte wohl einen Kurzschluss und deshalb flackerte Nachts dort das Licht am Schalter, Obwohl wir dies an der Rezeption gemeldet haben, hat niemand versucht den Mangel abzustellen. Wir hatten Glück das es nicht ganz so heiß war, trotzdem es war nachts extrem laut bei geöffnetem Fenster, bedingt durch die Hauptverkehrsstraße, die hinter dem Hotel liegt. Für Nahrungsmittelallergiker ist das Hotel nicht geeignet. Anfragen nach Inhaltsstoffe der Lebensmittel wurden zwar höflich aufgenommen jedoch nicht beantwortet. Das Hotel ist zwar nett gestaltet, der Service ist jedoch für ein Hotel dieser Klasse unzureichend, deshalb würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Weil schlafen wohl das wichtigste bei einer Städtereise ist, bekommt das Hotel ein mangelhaft von mir, weil die Matratzen sehr hart sind, was bei leichten Rückenbeschwerden den Schlafkomfort doch sehr behindert.

Zimmertipp: Die Erdgeschosszimmer sind in den Innenhof gelegen. Dort stehen die Rauchertische unmittelbar neben ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Empfang: sehr ordentlich, mit hinsetzen :-), freundlich
Zimmer: sauber, modern, gediegen
Bad: Duschwanne, recht neu
Hotel: Gesamtzustand gut erhalten
Frühstück: üppig, lecker

Das Hotel kann ich ohne weiteres weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Poing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zentral gelegen und ansprechend ausgestattet liegt das Hotel am Rande der Prager Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und komplett ausgestattet. Das Bad ist groß und komfortabel. Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN für die Gäste. Das Frühstückbuffet bietet eine gute Auswahl, es gibt jedoch weder Espresso noch Cappuccino. Der Zimmerpreis war mit 98 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück sehr fair. Alles wäre gut gewesen, wenn nicht im ersten Zimmer, das ich belegt hatte, ein konstant wiederkehrendes lautes Brummen einer Maschine im Haus meine Nachtruhe gestört hätte. Auf meine Beschwerde hin, habe ich ein anderes Zimmer bekommen, das zwar ruhiger war, jedoch funktionierte dort die Klimaanlage nicht und der Fön hat auch nur eingeschränkt funktioniert. Ohne diese Unannehmlichkeiten, wäre das Haus sonst uneingeschränkt zu empfehlen. Also erst im Zimmer checken, ob alles funktioniert, dann passt der Rest ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wunderbare Betten und eine angenehm ruhige Nacht!

Das Frühstück könnte vielfältiger sein, ist im Großen und Ganzen aber In Ordung.

Gepäckaufbewahrung nach Check-Out war kein Problem und das Personal sehr um Höflichkeit bemüht.

Die Zimmer sind auf den ersten Blick recht nobel eingerichtet, das Bad gefiel mir besonders guit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im EA Embassy Prague Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Embassy Prague Hotel

Anschrift: Petrska 31, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Euroagentur Art Hotel Embassy)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 81 der Businesshotels in Prag
Nr. 163 der Luxushotels in Prag
Nr. 188 der Familienhotels in Prag
Nr. 200 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Embassy Prague Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Embassy Prague Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Embassy
Prag Hotel Art Embassy
EA Embassy Prague Hotel Prag
Euroagentur Art Prague

Wenn Sie EA Embassy Prague Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.