Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charles Central

Hotel Charles Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Charles Central
3.0 von 5 Hotel   |   Thamova 26, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Brno) (Praha 8)   |
Nr. 366 von 662 Hotels in Prag
Coburg, Deutschland
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Für unseren Wochenendaufenthalt in Prag hat uns das Hotel gut ausgereicht. Die Ausstattung war zweckmäßig, das Bad aber alt. Das Buffet war reichhaltig, Die Tiefgarage ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, die Ubahn direkt am Haus.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Dank Navi haben wir das Hotel sofort gefunden. Ein Parkplatz in der Garage war auf Anfrage auch zu bekommen. Kostete zwar €14,-/Tag, was ich aber gerne bereit bin zu zahlen, wenn ich weiss, dass das Auto sicher steht.
Das Personal war sehr nett und sehr bemüht uns zufrieden zu stellen. Noch am Nachmittag der Anreise konnten wir über das Hotel diverse Touren und am selben Abend sogar noch einen Platz für ein Abendessen auf der Moldau, mit deutschsprachigen Leiter, reservieren. Alle Touren wurden vom Hotelpersonal mit Pickup gebucht und konnten auch direkt im Hotel bezahlt werden. Auch das Geldwechseln im Hotel war ein sehr kostengünstiges und bequemes service.
Die Ubahn Station liegt zwar nur etwa 40 Meter entfernt wurde von uns allerdings nicht benötigt, da man auch nur etwa 30 Minuten zu Fuss ins Stadtzentrum benötigt.
Frühstücks Buffet war im Preis inbegriffen, was auch nicht selbstverständlich ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
silver-rose
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ziemlich einfaches Hotel. Saubere Zimmer, kleine Dusche/Badezimmer. Frühstück war ausreichend, reichhaltige Auswahl, Personal war hilfsbereit. Der Aufzug war interessant, aber immerhin, er funktionierte und da ich im sechsten Stock untergebracht war, nahm ich ihn auch. Die Lage in unmittelbarer Nähe der Metro ist ideal. Das italienische Restaurant im Erdgeschoss sollte man unbedingt besuchen.

Eastbourne, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bezeichnet sich zwar als „Central“, aber das ist es ganz klar nicht, denn man muss mit der Straßenbahn fahren, um bis in den zentralen Teil von Prag zu kommen. Allerdings ist das schon o.k. denn die Lage ist ziemlich ruhig und es ist dort nicht so viel Betrieb. Man kann für die Straßenbahn ein 24-Std-Ticket für 120 CZK bekommen, sehr günstig, ungefähr 5 Pfund je nach Wechselkurs. Das Frühstück ist ziemlich dürftig und abgesehen von Rührei und Würstchen und ein paar Brötchen werden keine warmen Gerichte angeboten. Bin zum Essen nach McDonald’s zwei Haltestellen weiter gefahren.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir nutzten das Hotel Charles Central in Prag für unsere Studienfahrt. Und es war einfach nur schrecklich! Wir waren ganz und gar nicht zufrieden!
Erst einmal findet man das Hotel sehr schlecht. Jedoch etwas gutes hat die Lage. Eine U-Bahn Station liegt vor der Türe.
Wir kamen in das Hotel hinein, und die Männer von der Rezeption gaben unseren Schlüssel. Der Aufzug sah sehr alt aus und wir sind lieber die 3 Stöcke in unser Zimmer gelaufen.
Wir waren 4 Leute und bekamen ein 3-Bett-Zimmer! Die 4. Person bekam ein Klappbett, mit einer Sprungfeder-Matratze, bei der man jede einzelne Sprungfeder spürt!
Das Bad war einfach nur ekelig! Auf unserer Toilette lagen Haare und auch sonst sah das Bad sehr schimmlig und alt aus.
Die Handtücher waren dreckig und die Bettlaken hatten Löcher.
Die Männer von der Rezeption waren sehr unfreundlich! Sie wollten einem keine Auskunft geben, sondern immer nur € in Tschechische Kronen wechseln. - Der Mann, der tagsüber da war, war wenigstens immer da. Der Abends war manchmal gar nicht anwesend!
Als wir mal nach einer Disconacht morgens um 4 ins Hotel kamen, war das Hotel abgeschlossen und wir haben 30 minuten gewartet bis uns jemand aufgemacht hat!
Es heißt, dass das Hotel 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt ist. - Das stimmt nicht, im zügigen Tempo läuft man min. 20 min! Also lieber U-Bahn fahren!
Ein Nachteil der U-Bahn Station ist, dass man nachts die U-Bahn fahren hört. Und nicht jeder kann dabei schlafen!
Der Frühstücksraum war nicht ausreichend für 70 Personen. Jedoch war das Frühstück ganz okay. (weswegen auch 2 Sterne!) Jedoch sah die Wurst & Käse Theke etwas ekelig aus.
Das Besteck, die Teller und die Gläser waren auch schmutzig.
Die Putzfrauen haben uns nicht jeden Tag frische Handtücher gebracht! Und haben auch nie gesaugt!
Wir waren dort 5 Tage und erlich gesagt, war es nicht gerade angenehm!
Ich empfehle dieses Hotel NIEMANDEM!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Dieses preiswerte Hotel ist sehr bequem gelegen. Die Metrostation sehr nahe, 40 Schritte. Bis zum Zentrum Prags nur 3 Stationen. Die Zimmer des mittleren Umfanges, die Möbel im Stil "der Minimalismus". Die sehr gute Heizung (es ist in jetzigem Winter notwendig). Das Frühstück mehr als ist ausreichend (Omelettes, Schinken, Käse, Joghurt, Kaffee, Obst, Gebäck, etc.) Das Internet wi-fi kann man sicher nur in der unteren Halle verwenden. Das Personal ist höflich und fertig, zu helfen. Ich empfehle dieses Hotel den Reisenden, für die der Luxus nicht besonders wichtig ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir nutzten das Hotel Brno in Prag für eine Abifahrt und waren ziemlich zufrieden: Die Zimmer waren geräumig und sauber, auch wenn sie nicht besonders schick und modern sind. Aber wenn man nur übernachten und etwas von der Stadt sehen möchte, ideal! Alle Zimmer. die unsere Gruppe belegt hatte, verfügten über saubere und recht gut ausgestattete Bäder. Die Zimmer wurden auch regelmäßig gesäubert und die Betten neu bezogen. Auch in Hinblick auf die Lage des Hotels, kann ich das Hotel Brno nur weiterempfehlen: Die U-Bahn ist direkt vor der Tür und zu den Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums fährt man 2-3 Stationen. Das Viertel ist auch eher ruhig, das Hotel liegt in einer Fußgängerzone und Einkaufsmöglichkeiten (großer Supermarkt) sind direkt um die Ecke, ein Bankautomat direkt gegenüber vom Hotel. Ein weiterer Vorteil für Studien/Abireisen und Nachtschwärmer: Das Hotel hat 24 Stunden geöffnet. Das Frühstück ist in Ordnung, aber kulinarische Erlebnisse erwartet man bei dem Preis wahrscheinlich auch eher nicht. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Fahrstuhl ist leider sehr langsam und es passt nicht viel rein, insbesondere bei größerem Gepäck muss man also oft auf die Treppen ausweichen. Insgesamt hätten wir es wohl kaum besser machen können, um diese schöne Stadt zu erleben!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Charles Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charles Central

Anschrift: Thamova 26, Prag 180 00, Tschechien (ehemals Hotel Brno)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 55 der Businesshotels in Prag
Nr. 189 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charles Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charles Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brno Prag
Hotel Charles Central Prag
Brno Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Charles Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.