“!!!!Achtung!!!! Bettwanzen” 1 von 5 Sternen

Na Zderaze 10, Prag 12000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Marburg, Deutschland
“!!!!Achtung!!!! Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hostel ist gut gelegen. Man kommt zu Fuß überall hin. Das wars allerdings schon mit dem Positiven! Im Internet stand, dass Handtücher und eine Garage inklusive sind, wo man sein Auto abstellen kann. Bei unserer Ankunft war die Garage schon voll. Eine andere hätte 25 Euro pro Tag gekostet. Handtücher mussten wir gegen Gebühr leihen. Die Zimmer und vor allem das Bad waren dreckig und wir sind wirklich nicht empfindlich. In der Badewanne lief das Wasser nicht ab. In dem Zimmer war es immer sehr warm, weil man die Heizkörper nicht abdrehen konnte. Und das Schlimmste: wir hatten Bettwanzen. Ich wusste gar nicht was das ist und es ist uns auch erst nach 3 Tagen aufgefallen. Bettwanzen sind nachtaktive Parasiten, die man tagsüber nicht sieht. Ihre Stiche sieht man erst nach 7 bis 10 Tagen. Und so war ich am ganzen Körper übersät von juckenden Pusteln, als wir aus Prag zurückkehrten. Scheinbar hatten wir jedoch zumindest Glück damit und die Viecher nicht auch noch mit nach Hause zu nehmen!Ein Alptraum!
Dieses Hostel ist absolut nicht empfehlenswert und selbst die günstigen 15 Euro nicht wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Emma

Anschrift: Na Zderaze 10, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Nr. 179 von 536 Sonstigen Unterkünften in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Emma Prag

Wenn Sie Hostel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.