“Günstiges Hostel, aber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Emma

Hostel Emma
Hostel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Emma
1.5 von 5 Jugendherberge   |   Na Zderaze 10, Prag 12000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
München, Bayern, Germany
“Günstiges Hostel, aber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

nicht besonders sauber. Gäste mit hohen Hygieneansprüchen werden schnell das weite suchen. Habe dort 3 Nächte mit einem Freund in einem 2-Bett-Zimmer verbracht. Das Zimmer war sauber. Das Bett war ziemlich durchgelegen. Die Bettdecke war dünn und hat nicht gewaschen gewirkt. Für alle Gäste in unserer Wohnung hat es nur 1 Bad mit 2 Duschen gegeben. Das hat morgens regelmäßig zu Staus geführt.

Würde das nächste Mal nicht mehr dieses Hostel buchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich war für zwei Nächte in einem 4-Bett-Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet: Zwei Stockbetten, zwei Frisierkommoden mit Spiegeln und abschließbare Locker für jeden Gast. Die Matratzen waren recht unbequem. Die Bettwäsche war gerade so noch in Ordnung. Handtücher kann man gegen eine Gebühr leihen. Frühstück wird nicht angeboten.
Die Toiletten und Duschen waren zwar einfach aber für den Preis in Ordnung. Den Gästen steht eine Küche im Keller zur Verfügung. Hier soll es rund um die Uhr kostenlosen Tee und Kaffee geben ..... aber nur, wenn man ihn selbst kocht. Der Wasserkocher, der dafür zur Verfügung stand, wirkte so schmutzig, dass ich ihn lieber nicht benutzt habe.
Die Lage des Hostels ist nicht schlecht. In 15-20 Minuten erreicht man zu Fuß die Karlsbrücke und den Old Town Square und kommt dabei schon durch wunderschöne Gassen der Altstadt. Das Personal, das ich im Hostel erlebt habe, war sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Fazit: Wer für wenig Geld nur sehr geringe Ansprüche stellt, für den mag das Hostel in Ordnung sein. Es ist etwas laut, da Türen und Wände dünn sind. Ich empfehle, Ohropax, eigene Handtücher, evtl. eigene Bettwäsche und auf jeden Fall etwas zum Frühstücken selbst mitzubringen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Marburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hostel ist gut gelegen. Man kommt zu Fuß überall hin. Das wars allerdings schon mit dem Positiven! Im Internet stand, dass Handtücher und eine Garage inklusive sind, wo man sein Auto abstellen kann. Bei unserer Ankunft war die Garage schon voll. Eine andere hätte 25 Euro pro Tag gekostet. Handtücher mussten wir gegen Gebühr leihen. Die Zimmer und vor allem das Bad waren dreckig und wir sind wirklich nicht empfindlich. In der Badewanne lief das Wasser nicht ab. In dem Zimmer war es immer sehr warm, weil man die Heizkörper nicht abdrehen konnte. Und das Schlimmste: wir hatten Bettwanzen. Ich wusste gar nicht was das ist und es ist uns auch erst nach 3 Tagen aufgefallen. Bettwanzen sind nachtaktive Parasiten, die man tagsüber nicht sieht. Ihre Stiche sieht man erst nach 7 bis 10 Tagen. Und so war ich am ganzen Körper übersät von juckenden Pusteln, als wir aus Prag zurückkehrten. Scheinbar hatten wir jedoch zumindest Glück damit und die Viecher nicht auch noch mit nach Hause zu nehmen!Ein Alptraum!
Dieses Hostel ist absolut nicht empfehlenswert und selbst die günstigen 15 Euro nicht wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Sie waren bereits im Hostel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Emma

Anschrift: Na Zderaze 10, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Nr. 190 von 559 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostel Emma 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Emma Prag

Wenn Sie Hostel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.