“Ideales Stadthotel für Geschäftsreisen und Wochenendtrips” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 2 von 30 Hotels in Pilsen
Bruckmühl
“Ideales Stadthotel für Geschäftsreisen und Wochenendtrips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Mitte Innenstadt.
Restaurant zwar räumlich nicht sehr ansprechend aber qualitativ sehr gute Küche mit zuvorkommendem Personal.
Ideal ist die sehr zentrale Lage. Dazu verfügt es über eine Tiefgarage die allerdings sehr oft belegt ist.
Tip, frühzeitig reservieren, da sehr oft ausgebucht.

• Aufenthalt August 2014

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Für unseren Trip im August haben wir uns diesmal das Courtyard ausgesucht. Die Lage ist nahezu ideal direkt neben dem Brauereimuseum. Bachdem wir gegen halb zwei am Hotel ankamen haben wir auch gleich problemlos eingecheckt. Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf die Parkanlage.
Das Zimmer war geräumig und das Bad war neu und gut, wenn auch die Duschwanne nicht ganz ideal war. Die Klimanlage funktionierte auch bei der Hitze gut. Es ist sehr ruhig, da man keine Strasse direkt vor dem Zimmer hat. Alle interessanten Punkte in der Innenstadt kann man innerhalb von 5-10 Minuten Fussmarsch erreichen, wenn man nicht gleich im Biergarten des Brauereimuseums hängenbleibt.
Parken konnten wir kostenlos direkt vor dem Hotel in der prallen Sonne. Das Auto haben wir dann die 2 Tage stehen lassen, da wir es nicht gebraucht haben. Frühstücksbuffet war amerikanisch und auch sehr lecker. Die tschechische Spezialitätenauswahl ist etwas kleiner als z.B. im angelo, aber uns hats trotzdem gereicht. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt und das Courtyard wird nun erste Wahl in Pilsen :D

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Garten ist ruhig und schön
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Schnaittenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt zentrumsnah und sehr schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet und an den Wochenenden sogar bis 10:30Uhr. Von Vorteil ist auch die hoteleigene Tiefgarage und notfalls kann man auch im gegenüberliegendem Parkaus (ca. 50m) parken.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ideal gelegen, den gewohnten Standard eines Marriott- Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter erfreut bei jeden Besuch in Pilsen- die als Kulturhauptstadt 2015 immer interessanter wird. Für viele nur eine Stadt, an der man Richtung Prag vorbei fährt, ist es für uns schon seit einigen Jahren ein eigenständiger schöner Ort und tschechische Gastlichkeit zu erleben und zu genießen.
Man kann sich einfach auf diesen Marriott-Standard verlassen, gepflegte, ausreichend große Zimmer und ein schönes Badezimmer. DIe Betten sind jedesmal ein Grund, dort ein paar Tage auszuspannen. Das Frühstück ist ausreichend, könnte natürlich noch etwas erweitert werden aber es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten im Rahmen unseres Gutscheines auch ein 3-Gang-Menü + 2 kleine Biere dabei. Schmackhaft und gut serviert.

Zimmertipp: Eckzimmer und Zimmer nach hinten auf den Park sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt bestens am Rande der Altstadt. Es sind alle Restaurants leicht zu Fuß erreichbar.
Das Hotel hat nicht ganz den internationalen Marriot -Standard. Dies drückt sich in der Bar und beim Frühstück aus. Dies ist aber nicht schlimm und wird durch das freundliche und zuvorkommende Personal ausgeglichen.

Aufenthalt März 2014, Business
Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Im Jahr 2013 war ich im Juni und im September in Pilsen und wohnte mit meiner Frau beide Male im Courtyard Hotel.
Die Hotelzimmer weisen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels auf, leider ist jedoch kein kostenloses Wi-Fi für die Zimmer verfügbar.
Ebenfalls könnte die Frühstücksleistung besser sein, sie erreicht z.B. nicht das Niveau des Konkurrenzhotels Angelo.
Die Lage des Courtyard überzeugt dagegen. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Brauereimuseum und die Altstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Vom Essen über die Zimmer bis zur Ausstattung der Tagungsräume hat alles gepasst. Frühstück üppig, Lage für Stadtrundgänge und zur Brauerei ideal. Vielleicht die begrenzten Möglichkeiten für die Fitness sind eine Kritik wert. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard Pilsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Pilsen

Anschrift: Sady 5. kvetna 57, Pilsen 30100, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Nr. 2 der Luxushotels in Pilsen
Nr. 3 der Businesshotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Pilsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Marriott, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Pilsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Pilsen Hotel Pilsen
Hotel Courtyard Pilsen
Courtyard Pilsen Plzen
Courtyard Plzen
Plzen Courtyard

Wenn Sie Courtyard Pilsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.