Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit leichten Schwächen im Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rous

Speichern Gespeichert
Hotel Rous gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Rous
4.0 von 5 Hotel   |   Zbrojnicka 7, Pilsen 301 15 , Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 30 Hotels in Pilsen
Bodensee
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit leichten Schwächen im Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage in der Innenstadt von Plzen ist top, die Zimmer sind sauber und geräumig. Zum Hotel gehört ein Cafe in dem morgens gefrühstückt werden kann, hier ist insbesondere der hervorragende Kuchen zu empfehlen. Dies war binnen zweier Monate mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Wie beim ersten Besuch war leider die Hotelreception in der Regel nicht besetzt. Für diesen Fall soll man eine Telefon-Nr. anrufen, die allerdings zu einem Anrufbeantworter führte. Abends gegen 21h angekommen war nurmehr eine Servicekraft aus dem Cafe erreichbar, die uns verwechselte und eine Rechnung auf ein italienisches Paar ausstellte. Am kommenden Morgen ist es trotz intensiver Gespräche ab 9h und dreimaliger Rückkehr (zuletzt 13h) nicht gelungen, eine korrekte Rechnungsquittung zu erhalten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    16
    3
    1
    1
Bewertungen für
4
22
2
7
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rous? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rous

Anschrift: Zbrojnicka 7, Pilsen 301 15 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Plzen Region > Pilsen
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Pilsen
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 76 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rous 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rous daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rous Pilsen, Plzen
Rous Hotel Plzen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rous besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.