“Restaurant nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

U Salzmannu - Pub and Penzion
Prazska 8 | CZ-301 00 Plzeň, Pilsen, Tschechien   |
Nr. 6 von 26 Pensionen in Pilsen
Bodensee
“Restaurant nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

War im Mai 2010 zum Abendessen im zum Hotel gehördenden Restaurant. Beim Eintritt über den Hinterhof wurde deutlich, dass dieses Restaurant noch Verbesserungspotential in Sachen Hygiene und Sauberkeit hat. Die reichhaltige Speisekarte versprach regionale Spezialitäten. Meine Frau und ich entschieden uns für unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen. Alle vier Einzelgerichte waren in der Menge üppig und deftig, allerdings lieblos zubereitet. Habe selten so schlecht in Tschechien gegessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir haben 2 Nächste im Hotel Salzmann verbracht und waren recht zufrieden. Da keine Doppelzimmer mehr frei waren, haben wir ein Appartement gemietet. Die Appartements sind riesig (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit zwei Kinder-Extrabetten, Esszimmer, winzige Küchenzeile, großes Bad). Die Einrichtigung ist eher bürgerlich und nicht gerade anheimelnd, aber es ist alles Notwendige vorhanden (Radio, Fernseher) und sauber. Das Hotel ist strikt vom Restaurent-Management getrennt; die Rezeption ist nur morgens und abends besetzt und die Mitarbeiter im Restaurant können bei Fragen nicht weiterhelfen. Die beiden Damen von der Rezeption waren sehr nett und sprachen etwas Deutsch und Englisch. Frühstück findet im Restaurant Salzmann statt und ist deftig&lecker. Die Lage ist superzentral (nur wenige Schritte zum Marktplatz), Parken kann man im Hof als Hotelgast kostenlos. Der Nachteil liegt aber auch in der zentralen Lage, da die Tram direkt am Haus vorbeifährt und dies trotz Doppelverglasung laut werden kann (ab morgens früh, abends, nicht nachts) - als Leichtschläfer also besser für die Morgenstunden Ohrstöpsel einpacken. Dafür gibt es in dem Straßenabschnitt keinen Auto-Durchgangsverkehr. Ansonsten war die Heizung nicht so der Hit - abends und nachts warm, dafür morgens kalt. Einen Zimmerservice gab es während der zwei Tage nicht....leider war nach 1 Tag das knappe Toilettenpapier alle und wurde auch nicht ersetzt. Alles in allem - durchaus empfehlenswert.

• Zufrieden mit — zentrale Lage, Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Kleinigkeiten im Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im U Salzmannu - Pub and Penzion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Salzmannu - Pub and Penzion

Anschrift: Prazska 8 | CZ-301 00 Plzeň, Pilsen, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Plzen Region > Pilsen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 6 von 26 Pensionen in Pilsen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Salzmannu - Pub and Penzion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Salzmannu Pub And Pension Pilsen
u Salzmannu Pub Und Pension
U Salzmannu - Pub And Penzion Pilsen, Plzen

Wenn Sie U Salzmannu - Pub and Penzion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.