“Sauberes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Plzen
Budilova 15, Pilsen 30100, Tschechien   |
Nr. 7 von 30 Hotels in Pilsen
NRW
“Sauberes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel Plzen liegt sehr zentral zur Altstadt, so dass diese zu Fuß erreichbar ist. Der Check-In verlief eigentlich ganz zügig und während die Papiere ausgefüllt wurden, konnte ich auf den zum Hotel gehörenden (gesicherten) Parkplatz meinen Wagen abstellen. Mein Zimmer war für den Preis völlig in Ordnung, es war sogar mehr ein Apartment - mit kleiner Küchenzeile und Co. Bad und Zimmer waren sehr sauber, auch wenn ich persönlich bei Teppichen immer etwas "vorsichtig" bin. Das zum Hotel dazugehörige Restaurant war preisgünstig und das Essen wirklich okay - auch hier muss man den sehr günstigen Preis wieder in den Vordergrund stellen. Frühstück befand sich auch im Restaurant und die Auswahl war sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen... dem hier angegebenen Foto, mit einem freistehenden Haus, sollte man allerdings mit einem "Lächeln" hinnehmen. Da sich das Hotel in einer kleinen Gasse/Einbahnstraße zwischen vielen anderen Häusern befindet :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt recht zentral. Das Zimmer war schön und sauber, das Frrühstück sehr gut.
Mein Motorrad hatte einen überdachten, bewachten Parkplatz im Innen hof des Hotels.
Die Mitarbeiter waren nicht besonders herzlich, aber durchaus höflich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral in Pilsen und ist sehr preisgünstig.
Das war's dann aber auch schon.

Der Empfang war sehr wortkarg und während wir darauf warteten, bis x Formulare ausgefüllt waren, wurden zwischendurch andere Leute bedient. Dann legte man uns den Schlüssel wortlos auf den Tresen.
Wir machten uns sodann auf die Suche nach unserem Zimmer, was sich der Nummer nach im dritten Stock befinden müsste.
Einen Aufzug gibt es nicht und so schleppten wir halt unser Gepäck über das Treppenhaus in den dritten Stock.
Im Zimmer angekommen kam uns erst mal eine Hitzewelle engegen, die, wie wir später feststellten von der Fußbodenheizung im Bad kam.
Die Fußbodenheizung war nicht regelbar und das Bad war total überhitzt. Das Bad ist zwar ausreichend groß, hat aber keine einzige Ablagemöglichkeit, so daß alles auf dem beheizten Boden steht.

Das Zimmer war soweit in Ordnung, es gibt kostenlosen W-Lan und drei deutsche Programme (ARD, ZDF und Sat 1).

Das Frühstück wird im Restaurant im Untergeschoss gereicht. Die Auswahl war befriedigend, allerdings wurde kaum was nachgelgt. Frühstück war bis 10:30 Uhr, aber bereits um 9:00 Uhr waren viele Sachen vergriffen.

Der Check Out war ähnlich wortkarg wie der Check In. Man war auch nicht in der Lage, trotz Hinweis, getrennte Rechnungen für Zimmer und Getränke auszustellen.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

zentral gelegen, trotzdem ruhig,nett eingerichtete Zimmer, jedes in einem anderen Stil, sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal, kein Aufzug (4 Stockwerke) Wir waren in der Silvesternacht in Pilsen, da wir in Prag kein Zimmer mehr bekommen konnten. Pilsen ist eine überraschend nette kleine Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel; Obwohl günstig, verdient es eher vier als drei Sterne. Große Zimmer, großes Badezimmer. Alles sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel liegt zwar nicht im Altstadtkern; allerdings zu Fuß auch nur 5 min entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch und/oder englisch. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren vom 24.12.2009 bis zum 27.12.2009 in Pilsen und wohnten im Hotel Pilsen. Das Hotel ist sehr sauber, super große Zimmer die alles bieten was man braucht. Die Badezimmer sind auch sehr schoen. Auch erwähnenswert sind die kostenlosen überwachten Parkplätze, wir hatten sogar ne Garagenbox. Das Frühstücksbuffet ist sehr schoen und vielfältig, auf wunsch sind sogar Extrawünsche möglich. Das Restaurant was sich im gleichen Haus befindet ist auch sehr zu empfehlen. Nettes Personal, Super Essen.Die Lage des Hotels ist Super. Das Hotel bietet auch verschiedene Themenzimmer an.
Im April 2010 werden wir wieder für 2 Nächte dort sein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plzen

Anschrift: Budilova 15, Pilsen 30100, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Plzen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pilsen
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plzen Pilsen

Wenn Sie Hotel Plzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.