“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 29 Hotels in Pilsen
München
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Kleineres Hotel. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer und Bad waren in Ordnung. Gegen Gebühr gibt es einen hoteleigenen Parkplatz, der allerdings ein kleines Stück entfernt ist (was aber nicht tragisch ist). Ins Zentrum von Pilsen (zur Kathedrale)ist es ein kurzer Fußweg von ca. 10 min. Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen in dem auch morgens das Frühstück serviert wird. Frühstück war ordentlich. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009

Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Zimmer: Gemütlich und zweckmäßig eingerichtet; unlängst renoviert mit neuer Einrichtung; ausreichend Ablageflächen; Badezimmer zwar etwas klein, aber sehr neu und blitzsauber; die moderne, strukturierte Bade- und Duschwanne sehr geräumig (daher ist der Rest des Bads etwas eng); wunderbar weiche und dezent parfümierte Handtücher; sehr bequeme Matratze; elektrische Rollläden; Internetanschluss per LAN-Kabel

Hotel und Restaurant: Sehr kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern und einem kleinen Restaurant; sehr liebevolle und freundliche Bedienung (fließend englisch und deutsch); leckeres Frühstücksbüffet; vom ersten Moment des Betretens habe ich mich hier geborgen und umsorgt gefühlt; bin etwas erschöpft reingekommen und konnte mich sofort innerlich fallen lassen

Lage: ca. 200 m Fußweg vom Stadtzentrum Pilsen / Plzen entfernt an einer kleineren Straße, nur wenig befahren; einige Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang (während der Woche aber auch von Anwohnern und Pendlern belegt); fünfzig Meter weiter ein hoteleigener, sicher eingezäunter Parkplatz, video-überwacht für ca. 3 Euro pro Nacht (man bekommt eine Funkfernsteuerung für das Parkplatz-Tor)

Das Hotel "Palace" zwei Häuser weiter gehört dem gleichen Besitzer, ich hatte mich ursprünglich dort per Internet eingemietet, wäre aber der einzige Gast gewesen und wurde daher ins "Roudna" umgebucht - noch ein paar Schritte näher dran am Stadtzentrum...

Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre und sehr preisgünstig - ich war rundum zufrieden! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Roudna, Plzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roudna, Plzen

Anschrift: Na Roudne 13, Pilsen 301 65, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Nr. 9 von 29 Hotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roudna, Plzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roudna, Plzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roudna, Plzen Pilsen

Wenn Sie Hotel Roudna, Plzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.