Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prolog zur Kulturhauptstadt 2015” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Namesti Republiky 33, Pilsen, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 29 Hotels in Pilsen
Wien, Österreich
Top-Bewerter
361 Bewertungen 361 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
473 "Hilfreich"-<br>Wertungen 473 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prolog zur Kulturhauptstadt 2015”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ideale Lage direkt am Hauptplatz mit dem Rathaus und den goldenen Brunnen. Reception freundlich, Zimmer im 4.Stock hell, sauber und groß genug. Das Hotel ist nahezu das einzige Gebäude, das nicht historisch restauriert wurde. Der Neubau war der ganze moderne Stolz der damaligen Regierung. Wenn man diesen Baustil aus anderen Östblockstädten kennt, kann man sich auch wohlfühlen, museal die Ausstattung erleben zurück im Damals.
Frisch und schmackhaft war das Frühstück allemal, mit den üblichen warmen und kalten Speisen, aber viel Liebe hinsichtlich der Dessert.
Wir wurden zum Auftakt von Plzen2015 vom Touristikamt in diesem ***Betrieb einquartiert, weil sich auf diese Weise fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß aufsuchen lassen – vom Landesmuseum und Stadttheater bis zur Brauerei und dem Viktoria Stadion. Auch gibt es viele Restaurants und Imbissstuben im Umkreis

Zimmertipp: am besten oberste Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    8
    12
    5
    2
Bewertungen für
Familien
0
10
5
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung während einer Dienstreise gewählt. Das Hotel liegt sehr gut am Hauptplatz und ist einfach zu erreichen. In der näheren Umgebeung findet man einige Speiselokale. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat hervorragend deutsch gesprochen. Die Zimmer sind klein aber sauber. Geschlafen haben wir sehr gut. Die Auswahl beim Frühstück ist eher klein. Ob das aber ausreichend ist um 4 Sterne zu bekommen müssen andere beurteilen. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt ist das Hotel aber in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt zwar in der Tat zentral, aber vier Sterne-Niveau sieht für mich anders aus. Zimmereinrichtung eher spartanisch, Bad klein und eng. Wellnessbereich kann nur in einer engen Zeitspanne unentgeltlich genutzt werden.. Alles in allem hat das Hotel für mich noch zu viel Ostblockcharme.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das vermutlich aus den 70iger Jahren stammende Hotel liegt am Hauptplatz von Pilsen mit Blick zur Bartholomäuskirche. Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr ruhig gelegen, sauber und verfügte über ein großes Badezimmer. Außerdem gab es einen gratis Wlan-Zugang im Zimmer und einen Internetpoint im 1. Stock. Nicht wirklich funktioniert hat die Kühlung der Minibar.
Das Ein- und Auschecken funktionierte problemlos, die Rezeptionistinnen sprechen einigermaßen gut Deutsch.
Das Frühstücksbuffet war für ein Vierstern-Haus eher enttäuschend - nicht sehr umfangreich und recht lieblos dargeboten. Die zuständige Servierkraft war beim Abräumen der Tische zeitlupenlangsam, außerdem füllte sie nur nach Aufforderung Wurst, Käse,etc. nach.
Das Hotel verfügt auch über einen Wellness-Bereich (Bademäntel im Zimmer), den wir allerdings nicht genutzt haben.
Positiv: Die Preise in diesem Hotel sind recht günstig und aufgrund der zentralen Lage ist es für alle zu empfehlen, die nicht auf ein umfangreiches Frühstück Wert legen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traisen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Hotel ist sehr angenehm, ruhig und sauber. Personal schpricht sehr gut deutsch und ist behilflich. Wir können Central Hotel nur empfehlen für Städtereise. Liegt zentral und überall in der Nähe gibt es dehr viele Bierstuben mit gute Küche. Pilsen ist so wie so eine preisgünstige Stadt. Nicht vergessen besuchen Pilsner Urquell Restauration oder Ausflug nach Karlsbad cca 80km.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
174 "Hilfreich"-<br>Wertungen 174 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt wirklich so zentral, wie es der Name sagt. Daher ist es bei Touristen beliebt, in wenigen Schritten ist man bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Pilsen. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. In der Woche gibt es ein recht preiswertes Mittagessen, Tschechisch-Kenntnisse sind dabei aber erforderlich.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Die Zimmer sind rein und das Personal ist freundlich. Der Standort ist echt super und damit ist der Preis recht gúnstig.

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Namesti Republiky 33, Pilsen, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Pilsen
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 64 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Central Pilsen, Plzen
Central Hotel Plzen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.