“Angenehmes Haus mit gewissem Ostblockcharme!” 4 von 5 Sternen

Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Namesti Republiky 33, Pilsen, Tschechien   |
Nr. 26 von 29 Hotels in Pilsen
Graz, Österreich
“Angenehmes Haus mit gewissem Ostblockcharme!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das vermutlich aus den 70iger Jahren stammende Hotel liegt am Hauptplatz von Pilsen mit Blick zur Bartholomäuskirche. Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr ruhig gelegen, sauber und verfügte über ein großes Badezimmer. Außerdem gab es einen gratis Wlan-Zugang im Zimmer und einen Internetpoint im 1. Stock. Nicht wirklich funktioniert hat die Kühlung der Minibar.
Das Ein- und Auschecken funktionierte problemlos, die Rezeptionistinnen sprechen einigermaßen gut Deutsch.
Das Frühstücksbuffet war für ein Vierstern-Haus eher enttäuschend - nicht sehr umfangreich und recht lieblos dargeboten. Die zuständige Servierkraft war beim Abräumen der Tische zeitlupenlangsam, außerdem füllte sie nur nach Aufforderung Wurst, Käse,etc. nach.
Das Hotel verfügt auch über einen Wellness-Bereich (Bademäntel im Zimmer), den wir allerdings nicht genutzt haben.
Positiv: Die Preise in diesem Hotel sind recht günstig und aufgrund der zentralen Lage ist es für alle zu empfehlen, die nicht auf ein umfangreiches Frühstück Wert legen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
  • Tschechische zuerst
Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Hotel ist sehr angenehm, ruhig und sauber. Personal schpricht sehr gut deutsch und ist behilflich. Wir können Central Hotel nur empfehlen für Städtereise. Liegt zentral und überall in der Nähe gibt es dehr viele Bierstuben mit gute Küche. Pilsen ist so wie so eine preisgünstige Stadt. Nicht vergessen besuchen Pilsner Urquell Restauration oder Ausflug nach Karlsbad cca 80km.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt wirklich so zentral, wie es der Name sagt. Daher ist es bei Touristen beliebt, in wenigen Schritten ist man bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Pilsen. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. In der Woche gibt es ein recht preiswertes Mittagessen, Tschechisch-Kenntnisse sind dabei aber erforderlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Die Zimmer sind rein und das Personal ist freundlich. Der Standort ist echt super und damit ist der Preis recht gúnstig.

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Glen Ellyn, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir stiegen hier 2000 und noch einmal 2002 mit kleinen Reisegruppen ab. Ein Teil des Hotels scheint als Apartmenthaus genutzt zu werden und man konnte riechen, wie die Leute ihr Abendessen kochten und Zigaretten rauchten (generell einfach ihr tägliches Leben führten). Das brachte mich dazu mir die ganze Nacht Sorgen wegen der Brandgefahr zu machen und wie man herauskommt, denn die Ausgänge waren nicht sehr gut markiert. Die Zimmer selbst waren relativ sauber, aber ich würde nicht gerne mehr als eine Nacht hier verbringen. Eigentlich ist zweimal genug und ich werde dort nie mehr absteigen! Wie auch immer, es gibt nicht viele andere Möglichkeiten in Pilsen und wir wollten die Brauerei am Morgen besichtigen und dann weiterfahren. Wir stiegen die Treppen zum Turm der Kathedrale auf der anderen Straßenseite hinauf, was ein Höhepunkt war. Das Frühstück war spartanisch aber die Angestellten waren immer nett zu uns.

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Namesti Republiky 33, Pilsen, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Pilsen, Plzen
Central Hotel Plzen

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.