“Gutes Museum. Wenn man sich für beer interessiert” 3 von 5 Sternen

Küche: tschechisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Karlstadt, Deutschland
“Gutes Museum. Wenn man sich für beer interessiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

ich fand die ganzen alten geräte und gläser super. preis könnt bisschen günstiger sein, aber ok. Man kann auch eine führung buchen, wir hatten nur die zettel in deutsch genommen, war ok.

Aufenthalt März 2014

• Tschechische zuerst
Plzen
“Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Abends ohne Reservierung geht gar nicht. Eventuell im Sommer draussen. Ansonsten zählen die Sterne. Und man muss Zigarettenqualm abkönnen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
ZG
“Küche Mittelmass, nur das Bier ist TOP”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dank tollem Bier ist meine Bewertung so hoch. Der unflitrierter Pilsner schmeckt richtig gut. Die Atmosfäre mit den einheimischen und die Einrichtung wie eine klassische Bierstube finde ich auch gut. Lokal direkt in der Stadt gelegen. Der Service ist zwar nicht freundlich aber macht sein JOB.

Das wichtigste also Küche finde ich schlecht. Habe einmal Pilsner Gulasch und einmal Ente mit Kraut und Knödel genommen. Alles so barmässig zubereitet und unapetitlich und un kreativ. Vom Geschmack das gleiche. Der Gulasch sehr misslungen, da die Sauce zu mild und schlecht gewürtzt und Fleisch sehr hart. Dazu Peperoni aus dem Weck passte überhaupt nicht dazu. Ente zwar nicht zu trocken aber die Sauce misslungen und Kraut katastrophisch zubereitet (wie in einem billigen Bar). Knödel waren ok aber kein Hit. Preise dagegen zu hoch zu der Leistung.

Für 2 x Bier, 2 Hauptgerichte, 2 Saft habe ich 450 KC bezahlt.

Zusammengefasst es ist ein Lokal wo man kommt um Bier zu trinken und nicht Essen. Man kann tschechiesche Küche auf sehr gutem NIveau anieten aber hier verstehen das Leute nicht aber es liegt vielleicht daran, dass es mehr nicht erwartet wird (siehe tolle Noten auf TA) da die einheimischen mit der Leistung zufrieden sind.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hammelburg, Deutschland
“Leckere tschechische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Na Parkanu liegt direkt am Brauereimuseum in der Stadt und sogar mit neun Leuten bekamen wir am Silvesterspätnachmittag noch einen Platz.
Das Lokal ist rustikal eingerichtet und bietet traditionelle Küche, die Speisen waren hierbei durchweg sehr lecker.
Der Service war aufmerksam und immer schnell da, wenn ein Getränk leer war.
Sehr schade war nur, dass der in der Karte ausgezeichnete Nachtisch nicht verfügbar war.
Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
south of Munich
“kultig - preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein ausgezeichnetes Bier für weniger als einen EURO - wer soetwas sucht ist hier goldrichtig. Speisekarte sehr sehr fleischlastig und rustikal. Die Veranda kann ich nicht empfehlen. Ein nicht zu definierender Gestank hat immer wieder das Vergnügen geschmälert. Drinnen war es etwas muffig - ein Bräustüberl halt. Essen war gut aber nichts Aussergewöhnliches.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Muzeum Senk Na Parkanu Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Muzeum Senk Na Parkanu Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Muzeum Senk Na Parkanu Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.