“Hotel gut, Frühstück ok, Essen eine Katastrophe!” 3 von 5 Sternen

Hotel Angelo
4.0 von 5 Hotel   |   U Prazdroje 6, Pilsen 301 00 , Tschechien   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Pilsen
Franken
“Hotel gut, Frühstück ok, Essen eine Katastrophe!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Um es vorneweg zu sagen, das Hotel ist an sich gut, neu und sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok, Auswahl nicht riesig, aber wie in den meisten 3*-Businesshotels in Deutschland.
ABER: Das Essen ist eine Katastrophe!! Wir hatten, leider, das Pauschalangebot mit 1 x 3-Gänge-Menü und 1 x All you can eat & all the beer you can drink. Beide Essen nicht genießbar. Liebe Leute, Finger weg, egal wie günstig das Angebot euch vorkommt!! In der Brauereistube gegenüber ist das Essen SUPER und auch preiswert!!! Das 3-Gängemenü war Convenience Food, "klare Brühe von Würfel" mit etwas Grün (sollte die Suppe sein!); lapprige, kalte Bandnudeln mit TK-Hänchen (trocken und mit schleimiger Haut!) und drüber süß-saure Sauce aus dem Glas! Lecker!! Nachspeise ging, TK-Apfelstrudel mit Sprühsahne und 1 Kugel Eis. Das Büffet-Essen/all you can eat war so schlecht das es nicht eßbar war. Und ich bin nicht ausgesprochen schnäckig!!
FAZIT: Das Hotel kann empfohlen werden als Unterkunft mit Frühstück! Die Lage ist gut und man darf nicht vergessen das andere Länder auch andere Sitten haben, auch was Service und Gastfreundlichkeit angeht!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
angelo-hotel-Pilsen, General Manager von Hotel Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im angelo Hotel Pilsen entschieden haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Zuerst wollen wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt in jedem Bereich zufriedenstellend zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Ihre Kommentare wurden an alle beteiligten Mitarbeiter weitergeleitet. Unser Bestreben ist es, die Erwartungen unserer Gäste kennenzulernen, zu übertreffen und so den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir möchten Sie jedoch informieren, dass es in den letzten Wochen zu einigen großen Veränderungen bei uns im Hotel kam. Mit einem neuen Küchenchef werden wir zukünftig durch eine Neugestaltung des Menüs und des Buffetbereiches dafür sorgen, dass die kulinarischen Wünsche auch von anspruchsvolleren Gästen vollends erfüllt werden. Weitere Erneuerungen sind bereits in Planung.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie persönlich von unseren neuen verbesserten Services zu überzeugen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit den besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelo

Anschrift: U Prazdroje 6, Pilsen 301 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Plzen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Nr. 1 der Businesshotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Angelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen, Plzen
Angelo Hotel Pilsen
Angelo Hotel Bewertungen
Angelo Hotel Pilzen
Hotel Angelo Bewertung
Plzen Hotel Angelo

Wenn Sie Hotel Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.