“3. Besuch im Angelo Pilsen... Und wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Angelo
4.0 von 5 Hotel   |   U Prazdroje 6, Pilsen 301 00 , Tschechien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Pilsen
Celle, Deutschland
“3. Besuch im Angelo Pilsen... Und wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal im Angelo Pilsen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Hotel ist modern und sauber und besonders der asiatisch angehauchte Stil spricht uns sehr an. Hatten ein Angebot inklusive Brauereibesichtigung (Immer wieder toll!) und einem 2 Gang Menü gebucht. Konnten diesmal im Hotelrestaurant aus einer eingeschränkten Karte wählen. Zwei von vier Essen waren gut, aber nicht herausragend. Aber bei dem Komplettpreis der Reise war das gut zu verschmerzen! Beim nächsten Angebot werden wir definitiv wieder zuschlagen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren drei Tage in Pilsen im Hotel Angelo. Das Hotel liegt für Bahnreisende günstig.
Übernachtung einschließlich Frühstücksbuffet waren sehr gut. Wir haben über Ameropa gebucht. Dies beinhaltete auch eine Besichtigung der Pilsener Urquellbrauerei und rundete diese Städtetour ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Bin regelmäßig beruflich in Pilsen und übernachte seit einiger Zeit regelmäßig in diesem Hotel.
Gute Lage gegenüber der Pilsener Brauerei mit Brauereiausschank / Restaurant und nur 6-8 min. zu Fuss in die Stadt. Gutes Frühstück und Fitness Studio (gegen Entgelt) im Haus. Die großen und modernen Zimmer sind schallisoliert. LAN Internet steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung. WLAN nur in der Lobby und im Frühstücksrestaurant. Garage um ca. 13 EUR p.N. im Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Zimmer sind optisch ansprechend und modern. Die Sauberkeit im Zimmer ist ok aber nicht einwandfrei. Wir hatten ein Paket inkl. Brauereibesichtigung (lohnenswert!) und einem kostenlosen Abendessen. Das Abendessen konnte nicht selbst gewählt werden und bestand aus einer Suppe sowie einem Schweinenacken mit Pommes und Pilzsoße. Die Qualität war unter Rastplatzniveau. Grauenvoll. Das Frühstück reicht zum satt werden. Auswahl als auch Qualität sind aber nicht ausreichend.
Dieses Hotel gehört zur Kette, der auch das andels Berlin angehört. Von diesem müsste sich das angelo mal einiges abschauen.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
angelo-hotel-Pilsen, Manager von Hotel Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre wertvollen Kommentare bei TripAdvisor bedanken. Das angelo Hotel Pilsen, geführt von Vienna International Hotels and Resorts, ist immer auf die höchste Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Deshalb ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns, um unseren Service permanent zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes beim Abendessen und Frühstück entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Punkte haben wir mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprochen, um hier Verbesserungen für die Zukunft zu schaffen. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der optische Eindruck und der moderne Look der Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie persönlich von unserem neuen und verbesserten Service zu überzeugen und wir Sie im angelo Hotel Pilsen wieder begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Thomas Heilig
General Manager
Enns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt nahe der Altstadt genau gegenüber des Torbogens der Brauerei. Das Personal ist sehr feundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und wie das ganze Hotel modern gestaltet. Tiefgarage und hoteleigener Parkplatz werden extra berechnet. Wir waren im 4. Stock untergebracht, da bietet sich ein guter Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, von Eier, Speck etc bis zu den Mehlspeisen. Das Obst und Gemüse sowie das Hausbrot wirkt allerdings nicht sehr frisch, jedoch schmeckt alles sehr gut. Bei ausgebuchten Hotel gibt es zu den Essenszeiten allerdings sehr lange Wartezeiten bei den Liften, da das Steigenhaus nur in Notfällen genutzt werden darf. Für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel sehr ideal, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Durch die stark befahrenen Straßen vor dem Hotel ist auch bei geschlossenen Fenster die Lärmquelle hoch, eine bessere Isolierung der Fenster wäre wünschenswert. Insgesamt aber unbedingt eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Herzogenaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zimmer + Bad geräumig, sind sauber und ruhig, Hotel liegt zentral zur Innenstadt und Brauereibesichtigung. Zum Essen empfehlen wir das Restaurant " Na Parkanu" gegen-
über des Courtyard/Mariott Hotels

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt genutzt. Anreise und Parkmöglichkeiten (Tiefgarage
kostenlos) gut, Stadtzentrum in ca. 10 Min. sehr gut zu Fuß zu erreichen, ebenso der Bahnhof.
Rezeption sehr freundlich, gutes Deutsch, Zimmer modern eingerichtet und sauber.
Frühstücksbüfett sehr reichlich- kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelo

Anschrift: U Prazdroje 6, Pilsen 301 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Plzen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Nr. 1 der Romantikhotels in Pilsen
Nr. 1 der Businesshotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Angelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen, Plzen
Angelo Hotel Pilsen
Plzen Hotel Angelo
Hotel Angelo Bewertung
Angelo Hotel Pilzen
Angelo Hotel Bewertungen

Wenn Sie Hotel Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.