“Zimmer/Hotel in Ordnung, Restaurant schlecht” 3 von 5 Sternen

Hotel Angelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Angelo
4.0 von 5 Hotel   |   U Prazdroje 6, Pilsen 301 00 , Tschechien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Pilsen
“Zimmer/Hotel in Ordnung, Restaurant schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Zimmer sind optisch ansprechend und modern. Die Sauberkeit im Zimmer ist ok aber nicht einwandfrei. Wir hatten ein Paket inkl. Brauereibesichtigung (lohnenswert!) und einem kostenlosen Abendessen. Das Abendessen konnte nicht selbst gewählt werden und bestand aus einer Suppe sowie einem Schweinenacken mit Pommes und Pilzsoße. Die Qualität war unter Rastplatzniveau. Grauenvoll. Das Frühstück reicht zum satt werden. Auswahl als auch Qualität sind aber nicht ausreichend.
Dieses Hotel gehört zur Kette, der auch das andels Berlin angehört. Von diesem müsste sich das angelo mal einiges abschauen.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
angelo-hotel-Pilsen, Manager von Hotel Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre wertvollen Kommentare bei TripAdvisor bedanken. Das angelo Hotel Pilsen, geführt von Vienna International Hotels and Resorts, ist immer auf die höchste Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Deshalb ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns, um unseren Service permanent zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes beim Abendessen und Frühstück entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Punkte haben wir mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprochen, um hier Verbesserungen für die Zukunft zu schaffen. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der optische Eindruck und der moderne Look der Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie persönlich von unserem neuen und verbesserten Service zu überzeugen und wir Sie im angelo Hotel Pilsen wieder begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Thomas Heilig
General Manager

• Tschechische zuerst
Enns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt nahe der Altstadt genau gegenüber des Torbogens der Brauerei. Das Personal ist sehr feundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und wie das ganze Hotel modern gestaltet. Tiefgarage und hoteleigener Parkplatz werden extra berechnet. Wir waren im 4. Stock untergebracht, da bietet sich ein guter Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, von Eier, Speck etc bis zu den Mehlspeisen. Das Obst und Gemüse sowie das Hausbrot wirkt allerdings nicht sehr frisch, jedoch schmeckt alles sehr gut. Bei ausgebuchten Hotel gibt es zu den Essenszeiten allerdings sehr lange Wartezeiten bei den Liften, da das Steigenhaus nur in Notfällen genutzt werden darf. Für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel sehr ideal, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Durch die stark befahrenen Straßen vor dem Hotel ist auch bei geschlossenen Fenster die Lärmquelle hoch, eine bessere Isolierung der Fenster wäre wünschenswert. Insgesamt aber unbedingt eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Herzogenaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zimmer + Bad geräumig, sind sauber und ruhig, Hotel liegt zentral zur Innenstadt und Brauereibesichtigung. Zum Essen empfehlen wir das Restaurant " Na Parkanu" gegen-
über des Courtyard/Mariott Hotels

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt genutzt. Anreise und Parkmöglichkeiten (Tiefgarage
kostenlos) gut, Stadtzentrum in ca. 10 Min. sehr gut zu Fuß zu erreichen, ebenso der Bahnhof.
Rezeption sehr freundlich, gutes Deutsch, Zimmer modern eingerichtet und sauber.
Frühstücksbüfett sehr reichlich- kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wenn man rechtzeitig über die diversen Platformen Bucht bekommt man für 55-60€ wirklich 4 Sterne. Die Zimmer sind auf neuesten Stand, mit HBO im TV, klasse Bad und ganz ohne Lärm. in 10 Minuten ist man zu Fuß am Zentralen Platz. Als ein viel Hotel Benutzer kann ich nur sagen auch für 120€ bekommt man selten mehr.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben das Package "Entdecken Sie das Angelo Pilsen" (auf deren HP unter "Angebote") - wir waren über Ostern dort und es hat sich sehr gelohnt, absolut erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis - man kann sehr gut dort parken, einfache Anfahrt, zur berühmten Pilsener Brauerei muss man nur über die Straße gehen! Nur das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, die Rühreier gehen gar nicht (optisch & geschmacklich voll daneben).
Dafür ist das Abendessen zu empfehlen. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und sprechen auch deutsch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war an Silvester 11/12 für eine Nacht im Angelo und kann nur positives berichten. Die Rezeption spricht fließend Deutsch und Englisch, das Restaurant (ich hab Steak gegessen) ist herrvoragend und die Bar is ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und super sauber. Es ist ein Parkplatz sowie eine Tiefgarage vor Ort und für 100 Kronen pro nacht wirklich nicht Teuer. Über eine Brücke ist das Hotel direkt mit der Pilsener Brauerei verbunden, neben dem das Victoria Pilsen Stadion ist. Man ist zu Fuß in 5 min. direkt an der Bartholomäus Kathedrale. Alles in Allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann das Hotel wirklich nur empfehlen und werde definitiv öfter mal dort zu Besuch sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelo

Anschrift: U Prazdroje 6, Pilsen 301 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Plzen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Nr. 1 der Businesshotels in Pilsen
Nr. 1 der Romantikhotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Angelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen, Plzen
Angelo Hotel Pilsen
Plzen Hotel Angelo
Hotel Angelo Bewertung
Angelo Hotel Pilzen
Angelo Hotel Bewertungen

Wenn Sie Hotel Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.