“Gute Lage, Guter Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   U Prazdroje 6, Pilsen 301 00 , Tschechien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Pilsen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Gute Lage, Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt genutzt. Anreise und Parkmöglichkeiten (Tiefgarage
kostenlos) gut, Stadtzentrum in ca. 10 Min. sehr gut zu Fuß zu erreichen, ebenso der Bahnhof.
Rezeption sehr freundlich, gutes Deutsch, Zimmer modern eingerichtet und sauber.
Frühstücksbüfett sehr reichlich- kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wenn man rechtzeitig über die diversen Platformen Bucht bekommt man für 55-60€ wirklich 4 Sterne. Die Zimmer sind auf neuesten Stand, mit HBO im TV, klasse Bad und ganz ohne Lärm. in 10 Minuten ist man zu Fuß am Zentralen Platz. Als ein viel Hotel Benutzer kann ich nur sagen auch für 120€ bekommt man selten mehr.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben das Package "Entdecken Sie das Angelo Pilsen" (auf deren HP unter "Angebote") - wir waren über Ostern dort und es hat sich sehr gelohnt, absolut erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis - man kann sehr gut dort parken, einfache Anfahrt, zur berühmten Pilsener Brauerei muss man nur über die Straße gehen! Nur das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, die Rühreier gehen gar nicht (optisch & geschmacklich voll daneben).
Dafür ist das Abendessen zu empfehlen. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und sprechen auch deutsch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war an Silvester 11/12 für eine Nacht im Angelo und kann nur positives berichten. Die Rezeption spricht fließend Deutsch und Englisch, das Restaurant (ich hab Steak gegessen) ist herrvoragend und die Bar is ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und super sauber. Es ist ein Parkplatz sowie eine Tiefgarage vor Ort und für 100 Kronen pro nacht wirklich nicht Teuer. Über eine Brücke ist das Hotel direkt mit der Pilsener Brauerei verbunden, neben dem das Victoria Pilsen Stadion ist. Man ist zu Fuß in 5 min. direkt an der Bartholomäus Kathedrale. Alles in Allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann das Hotel wirklich nur empfehlen und werde definitiv öfter mal dort zu Besuch sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben hier mit der Familie zwei Naechte verbracht, zwei Zimmer bezogen, das eine strassenorientiert, das andere hofseitig. Die Fenster im strassenorientierten Zimmer waren meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Hotels, wo ich bisher uebernachtet habe, etwas weniger schalldicht, als ich es mir gewuenscht haette, denn der Verkehrslaerm war hier doch deutlich zu hoeren, genauso wie Gespraeche der sich auf der Strasse befindenen Leute. In der Nacht waren Schlaege der Zimmertueren zu hoeren, wenn andere Gaeste spaet in der Nacht von draussen zurueckkamen. Es liegt natuerlich nicht an der Verantwortung des Hotels, dass sich hier einige deutsch/bayerisch/sprechende alkoholisierte Gaeste nicht ordentlich zu verhalten wussten. Fruehstueck sehr gut, Zimmer sehr gut. Lage auch ziemlich guenstig. Kann weiterempfehlen und wuerde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel hat eine recht gute Lage direkt ggü. der berühmten Plzensky Prazdroj BRauerei, die das Pilsner Urquell Bier braut. In die Innenstadt ist es ein gemütlicher 10 minütiger Spaziergang.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber ausreichend. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig wenngleich nicht luxuriös.
Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet allerdings ohne große Überraschungen oder Highlights. Über das Preis- / Leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen, da ich nicht fürs Hotel bezahlt habe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Um es vorneweg zu sagen, das Hotel ist an sich gut, neu und sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok, Auswahl nicht riesig, aber wie in den meisten 3*-Businesshotels in Deutschland.
ABER: Das Essen ist eine Katastrophe!! Wir hatten, leider, das Pauschalangebot mit 1 x 3-Gänge-Menü und 1 x All you can eat & all the beer you can drink. Beide Essen nicht genießbar. Liebe Leute, Finger weg, egal wie günstig das Angebot euch vorkommt!! In der Brauereistube gegenüber ist das Essen SUPER und auch preiswert!!! Das 3-Gängemenü war Convenience Food, "klare Brühe von Würfel" mit etwas Grün (sollte die Suppe sein!); lapprige, kalte Bandnudeln mit TK-Hänchen (trocken und mit schleimiger Haut!) und drüber süß-saure Sauce aus dem Glas! Lecker!! Nachspeise ging, TK-Apfelstrudel mit Sprühsahne und 1 Kugel Eis. Das Büffet-Essen/all you can eat war so schlecht das es nicht eßbar war. Und ich bin nicht ausgesprochen schnäckig!!
FAZIT: Das Hotel kann empfohlen werden als Unterkunft mit Frühstück! Die Lage ist gut und man darf nicht vergessen das andere Länder auch andere Sitten haben, auch was Service und Gastfreundlichkeit angeht!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
angelo-hotel-Pilsen, General Manager von Angelo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im angelo Hotel Pilsen entschieden haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Zuerst wollen wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt in jedem Bereich zufriedenstellend zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Ihre Kommentare wurden an alle beteiligten Mitarbeiter weitergeleitet. Unser Bestreben ist es, die Erwartungen unserer Gäste kennenzulernen, zu übertreffen und so den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir möchten Sie jedoch informieren, dass es in den letzten Wochen zu einigen großen Veränderungen bei uns im Hotel kam. Mit einem neuen Küchenchef werden wir zukünftig durch eine Neugestaltung des Menüs und des Buffetbereiches dafür sorgen, dass die kulinarischen Wünsche auch von anspruchsvolleren Gästen vollends erfüllt werden. Weitere Erneuerungen sind bereits in Planung.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie persönlich von unseren neuen verbesserten Services zu überzeugen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit den besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.

Sie waren bereits im Angelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel

Anschrift: U Prazdroje 6, Pilsen 301 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Pilsen
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen
Angelo Hotel Pilsen, Plzen
Plzen Hotel Angelo
Hotel Angelo Bewertung
Angelo Hotel Pilzen
Angelo Hotel Bewertungen

Wenn Sie Angelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.