“Das typische Großrestaurant” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wien
“Das typische Großrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

für Busbetrieb. Der Service ist bewundernswert flott; doch das Essen ist Massenausspeisung, trotz sehr schöner Speisenkarte.
Aber der Besuch gehört einfach zum Besuch der Brauerei.

Aufenthalt Mai 2013

Von 61 % empfohlen
Celle, Deutschland
“Ein Besuch ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

... In der Brauereigaststätte Na Spilce gehört zu einem Pilsen Besuch definitiv dazu. Hier gibt es neben diversen Biersorten gutes, deftiges Essen zu humanen Preisen.

Aufenthalt Mai 2013
Bad Tölz, Deutschland
“Bierhalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

So könnte man das ganze am besten beschreiben. Bei meinem Besuch ( 1x) war es ziemlich leer worunter die Atmosphäre etwas gelitten hat da es sich um einen sehr großen Raum handelte. Das Essen war gut soweit. Der Service hängt ab welchen Kellner man erwischt und der Preis kam mir etwas überdurchschnittlich vor, aber immer noch günstig.
Befriedigend deshalb da mir die Atmosphäre etwas zu "kühl" war und das Essen zwar gut aber nicht besser wie in anderen Restaurants in Pilsen.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Urig, aber laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das ist so wie das Hofbräuhaus in München, als Tourist muss man da mal hin, das Essen ist o.k. - man bekommt aber woanders mehr fürs Geld. Aber das Bier ist das Beste!
Es gibt viel Platz, parken kann man im Brauereihof und eine Spielecke für die kleinen gibt es auch. Ein Souvenirshop ist ebenfalls vorhanden unxd wer Zeit hat, kann die Brauerei nebenan besichtigen, sehr lohnenswert ;-)

Aufenthalt April 2012
Brno, Tschechien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir habe hier mit der Familie zweimal am Nachmittag gegessen. Wir konnten Tatar-Beefsteak, im Bierteig gebackene Kaesewuerfel, Pilsner Gulasch Prazdroj, Brokkoli in Sauce, marinierten Cammembert und Spaghetti Carbonara kosten - dies waren Gerichte, die wir bestellt haben. Dazu Pilsner Urquell. Alle Gerichte haben hervorragend geschmeckt und ich kann dieses Restaurant jedem nur weiterempflehlen. Der einzige Nachteil hier waren einige ruecksichtslose alkoholisierte bayerische Gaeste, die ihre Komplexe durchs Schreien vielleicht loswerden wollten.....

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurace a pivnice na Spilce angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pilsen, Plzen Region
Pilsen, Plzen Region

Sie waren bereits im Restaurace a pivnice na Spilce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurace a pivnice na Spilce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.