“Eine gute Adresse in Marienbad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu OREA Hotel Palace Zvon

OREA Hotel Palace Zvon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OREA Hotel Palace Zvon
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavni 68, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Stuttgart, Deutschland
“Eine gute Adresse in Marienbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Hotel befindet sich direkt gegenüber den Kolonaden an der touristischen Hauptstraße.Auch die Zimmer zur Straße sind sehr ruhig. Es hat einen klassischen Baustil mit vielen Balkonen und Erkern. Die Zimmer sind relativ groß, italienisch möbliert und wohnlich ausgestattet. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und bietet eine gute Auswahl.
Ein kleines Schwimmbad und eine große Badeabteilung ist im Untergeschoß vorhanden. Das Hotel ist ein Doppelhotel bestehend aus den Hotelteilen Palace und Zvon. Das Palace ist kleiner und auch die Zimmer dort sind kleiner, dafür die Bäder größer als im Zvon. Beide Teile sind miteinander verbunden und haben gemeinsam verschiedene Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
OREA Hotel Pala... Z, Director of Sales von OREA Hotel Palace Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt in unserem Orea Hotel Palace Zvon die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns stets unsere Servicequalität zu verbessern und sind über jede Kritik unserer Gäste dankbar.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marienbad besuchen würden.

M.Křivanová
Sales Manager

Geschäftlich
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Im Vorfeld 2 e-mails mit Fragen an das Hotel gerichtet, keine Antwort erhalten; Restaurant viel zu klein, viele Gäste stehen schon 10 min. vor Öffnung an der Tür um einen Platz zu bekommen; Essen gut, Auswahl vorhanden. Preise im Restaurant und Tanzcafe für Getränke überzogen; Personal am Empfang und im Spa- Bereich freundlich, im Restaurant meist unfreundlich; Arztbesuch zu Beginn der Kur eine Farce, Patienten werden im 5 min. Abstand bestellt, reichen einen kleinen Fragebogen dem Arzt, behalten alle Kleidungsstücke an, noch nicht einmal der Blutdruck wird gemessen, Arzt gibt Personaldaten in den Computer und schlägt Prozeduren vor, das ist alles und kostet obendrein 300 KC. Behandlungen im Spa- Bereich gut, ebenso die Zeiteinteilung. Zimmer geräumig, Toilette und Dusche getrennt, jedoch sehr klein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sehr geerter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Orea Hotel Palace Zvon bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten.

Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant ein freundliches Lächeln vermisst haben und bitten Sie um Entschuldigung.

Ihre Bewertung wurde bereits dem Restaurants Team weitergeleitet um besprochen zu werden.
Selbstverständlich wurden sämtliche Kritikpunkte (hauptsächlich zur Arztkonsultation) bereits besprochen um eine Weiderholung zu meiden.

Wir möchten unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten und bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen in manchen Bereichen nicht gelungen ist.
Wir würden uns freuen, eine weitere Möglichkeit zu bekommen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

M. Křivanová
Sales Manager
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

es war schöner als wir uns es vorgestellt haben!!super personal super essen alles sauber!dieses hotel ist ein absoluter traum wir freuen usn aufs nächste mal...

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
OREA Hotel Pala... Z, Director of Sales von OREA Hotel Palace Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Guten Tag, wir danken für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder besuchen.
Ihr OREA Hotel Palace Zvon Marianske Lazne.

Sie waren bereits im OREA Hotel Palace Zvon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Hotel Palace Zvon

Anschrift: Hlavni 68, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Hotel Palace Zvon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Hotel Palace Zvon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orea Palace Zvon Hotel
OREA Hotel Palace Zvon Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie OREA Hotel Palace Zvon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.