“Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Marienbad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Hotel Romanza

Residence Hotel Romanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Hotel Romanza
4.0 von 5 Hotel   |   Mladejovskeho 150, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
D-ERH
“Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Marienbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Auf unserer Bädertour haben wir einen Tag in Marienbad übernachtet.

Positiv:
Obwohl nur Doppelzimmer gebucht eine große Suite erhalten - Frühstück - Kostenloses WLAN

Negativ:
Die Kosten für die Tiefgarage (10 Euro/proTag) sind zu hoch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Residence Hotel Romanza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Danke für Ihre Bewertung. Unser oberstes Ziel ist es unsere Gäste zu begeistern, damit Sie ein paar wunderschöne Tage in Marienbad verbringen können. Oberste Voraussetzung hierzu ist natürlich die Unterbringung und der Service. Wir freuen uns, das wir Sie begeistern konnten. Die Parkgebühren sind aufgrund unserer zentrumsnahen Lage, sowie der begrenzten Anzahl an Parkplätzen, der Kurstadt Marienbad angepasst. Unsere Gäste haben jedoch die Möglichkeit im nahegelegenen öffentlichen Parkgebäude zu parken.

• Tschechische zuerst
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer, wir hatten ein Appartement, sind schick eingerichtet und großzügig angelegt. Das Frühstück ist gut sortiert, die Brötchen frisch und der Kaffee hervorragend. Die Essensauswahl am Abend oder zu Mittag etwas mager, es gibt aber im Umkreis genug gute Lokale. Das Hotel bietet auch einen Garagenplatz an, direkt im Erdgeschoss, der Preis mit € 10.- pro Tag allerdings etwas hoch.
Die Lage des Hotels ist angenehm in der Nähe der Quellen , dennoch ist es ruhig gelegen, hinter dem Hotel ist bereits der Wald, zur Hauptstraße sind es ca 200m. Wir haben uns während der 6 Tage unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Residence Hotel Romanza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie wären bei uns so zufrieden. Danke auch für Ansicht wegen das Essen. Den Auswahl ist so eingerichtet, dass alle Leute können sich etwas auswählen. Parken ist ein grosses Problem hier im Kurzentrum, und deswegen ist die Garage so teuer. Wir wollen, dass die Gäste bei uns sich wohl fühlen so angenehm wie möglich. Wir sind ein Familiär Hotel mit weniger Personal, also wir wollen am meisten freundlich und hilfsbereit sein. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüssen,

Elena Sartori
Public Relations Manager
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir verbrachten ein Paar wunderschoene Tage in Marienbad. Dank PETER von der Rezeption, der uns viel geholfen hat und so lieb ist, ist das unser bester Urlaub gewesen,den wir hatten. Die Zimmer sind sehr gross, dass ich ab und zu meine Ehefrau suchen musste. Fruehstuck war auch schmackhaft und ueberall waren sehr nette Leute. Nur eine altere Dame, die wir getroffen haben wahrscheinlich die Direktorin von Ihrem Hotel war sehr unanagenhem zu anderen Gasten und arogant aber auch zu den Angestellten. Aber im grossen und ganzen war es einfach nur ein Traumurlaub.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Residence Hotel Romanza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Geeherte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns darauf, dass wir Sie wieder bei uns empfangen können. Wenn Sie nächstes Mal in unserem Hotel kommen wollen, können Sie sich direkt an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Hotel Residence Romanza
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Romanza ist ein erstklassiges Hotel im Kurbad Marienbad. Die Gäste sind eher älteres Publikum, die die Anwendungen und die Heilquellen von Marienbad nutzen. Die Zimmer sind absolute Spitze und mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Parkplätze in der sehr engen Garage kosten 10 EUR pro Nacht und sind hiermit meiner Ansicht nach sehr teuer, wobei die Zimmer vergleichsweise günstig sind. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Kurparks und des Zentrums von Marienbad.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, schöne Umgebung.
Wir sind als Familie mit 10 Personen gereist. Leider hatten wir unsere 4 Zimmer auf 3 Etagen verteilt. Dem konnte auch keine Abhilfe geschaffen werden. Die Hotelchefin mahnt uns das die Kinder zu viel Fahrstuhl fahren und andere Gäste warten müssen. Darauf hin liefen wir die 100 Treppen. Dies war dann aber zu laut. Dann war ein Stuhl kaputt und man behauptete es sein die Kinder, wer sonst. Doch die Kinder waren die ganze Zeit bei uns. Befremdlich war das die Chefin dies beim Frühstück laut im Restaurant kund tat.
Leider war man im Hotel nicht in der Lage eine Gruppe von 10 Leuten an einen Tisch zu setzten. Obwohl wir mehrmals darum gebeten hatten. Erst nach eigenen Bemühungen ging es am 2ten Abend. Das Personal war freundlich aber unbeholfen. Weil wir eine grosse Gruppe waren bekam wir unser Abendessen nachdem alle anderen Gäste fertig waren und wenn dann der Salat leer war, war er eben leer.
Die Garage ist extrem klein und kostet 10 Euro am Tag. Das Schwimmbad ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt und sehr, sehr klein ( ca. 12m2)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Residence Hotel Romanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel Romanza

Anschrift: Mladejovskeho 150, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 5 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 11 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Hotel Romanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel Romanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romanza Marienbad
Marianske Lazne Hotel Romanza
Residence Romanza
Residence Hotel Romanza Marianske Lazne
Residence Hotel Romanza Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Residence Hotel Romanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.