“Wellness an Ostern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agricola

Hotel Agricola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agricola
4.0 von 5 Hotel   |   Tyrsova 31, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
“Wellness an Ostern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Für einen kurzen Wellnessurlaub hervorragend geeignet, freundliche Mitarbeiter, ausreichende Spa-abteilung, ruhige Lage, aber trotzdem nicht weit zum Zentrum, eine frühe Anreise lohnt sich, da es zuwenig Parkplätze gibt. Leider war die Weinstube aus Personalmangel geschlossen, wer in der Stadt einen richtigen Kaffee trinken möchte sollte ins Cafe Pohoda gehen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Wangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel war nicht so schlecht insgesamt aber doch hat uns enttäuscht. und wir kommen nicht zum zweiten Mal. Ich war mit meiner Mutter und der Tochter, die 4 Jahre alt ist. Nachteile: 1)Hotel wird als kinderfreundlich bezeichnet aber es ist absolut umgekehrt. Obwohl das Personal selbst zu meiner Tochter sehr lieb war. Die Lage: dem Hotel gegenüber stehen einige Supermärkte mit den Parkplätzen. 3. Essen war gut (aber für Kinder absolut nicht geeignet) aber entsprach nicht 4-Sternen, ehe 3-Strern-Hotel. Für Getränke musste man extra bezahlen und nicht gerade billig. Das Frühstück war auch ziemlich befriedigend.4. Zimmerausstattung auchnicht 4 Sterne-Hotel. kein Balkon. Vorteile: 1. Sehr freundliches Personal 2. Die Anwendungen sind sehr gut 3. Jedes Zimmer hat Whirpoolwanne. Das Wanne war wirklich gut. Jeden Abend konnte man Perlen- und Whirpoolwanne haben. 4. Swimmimgpool ist nicht so groß wie auf den Bildern aber es hat gereicht. 5. Alles war sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

... das Haus ist eine Reise wert. Die gesamte Hotelanlage, einschließlich des Tennisplatzes, des Freiluft-Schach, der Liegewiese, macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer, Suiten, sind groß und sauber. Die Verpflegung (wir hatten Halbpension) ist schmackhaft und ausreichend. Sonderwünsche, z.B. für Kinder, werden von der Küche gerne erfüllt.
Ins Centrum der Stadt sind es ca. 10 Minuten Fußweg, Eine Tankstelle, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Im Haus ist ärztliche Betreuung möglich, medizinische Anwendungen werden angeboten.
Das herrliche Schwimmbad steht allen Gästen zur Verfügung.
... wir kommen gerne wieder ...

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Freizeiteinrichtungen sind ruhiger und sonniger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren bereits 5 mal in diesem Hotel und machen immer Kurzurlaub dort..
Die Lage ist ideal und sehr ruhig gelegen. Der Garten ist wunderbar, Erholung kann jeder dort finden. Sportliche Betätigung findet man in diesem Hotel, Minigolf, Tennis.
Ins Centrum ist man in 5-8 min. zu Fuß. Das Frühstück ist sehr gut (Kaffee allerdings schwach)
Die Zimmer sind geräumig. Der Fußboden ist allerdings in die Jahre gekommen. (Teppich) Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Lage des Hotels und der Außenanlage ist sehr schön gelegen und angelegt.Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.Jederzeit für ein Gespräch bereit.Die Zimmer sind groß und schön und vor allen werden Sie sehr sauber gereinigt.Das Bad ist spitze.Vor allen die Whirlpoolwanne ist Entspannung pur.Das Frühstück und Abendessen war ganz gut und abwechselnd.Es war für jeden was dabei.
Der Pool war super. Was uns nicht gefallen hat,daß der Wasserfall und die Sprudeldüsen im Schwimmbad nie angemacht wurden.Nur nach intensiver Nachfrage --Schade darum--.Sollte unbedingt nach 15 -20 min. für 5min sprudeln,so wie in anderen Hotels auch.
Aber im Großen und Ganzen ein sehr guter, schöner und erholsamer Urlaub in einen tollen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich, die Anwendungen gut und der Zeitplan wurde immer pünktlich eingehalten. Die Saunaöffnungszeiten (ohne Reservierung und Zusatzkosten) waren dürftig und zu kurz. Das Essen war gut, abwechslungsreich und es wurde bis zum Ende der Essenszeit immer wieder nachgelegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aschersleben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren von der Lage und dem Aussengelände sehr angetan. Als Ausgangspunkt für Waldspaziergänge oder Stadtbummel gut geeignet.
Leider ließ die Innenausstattung insgesamt nicht auf 4 Sterne schließen Es hatte alles einen altertümliche Touch von den 80er Jahren.Allerdings waren die zu den Zimmern gehörigen Bäder modernisiert worden und enthielten sogar eine Whirlpoolwanne. Die Zimmer selbst waren auch in Ordnung.
Das Essen ließ besonders zu wünschen übrig! Morgens wurde kaum beim Buffet nachgelegt und das Abendessen war auch geschmacklich sehr fraglich. Salat war sehr knapp, wurde kaum nachgefüllt. Es war uns auch sehr unangenehm, daß wir hier stets vom Personal beobachtet wurden.
Wir waren keine Kurgäste und wollten als Hotelgäste natürlich auch die Sauna benützen. Hier wurde uns gesagt, dass wir nur von 15.00 bis 16.00 Uhr die Sauna nutzen können für 10,00 Euro pro Person. Sowas geht garnicht!
Alles in Allem war es trotzdem ein schöner Kurzurlaub, denn die Umgebung und der schöne Ort haben uns die Unannehmlichkeiten vergessen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Agricola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agricola

Anschrift: Tyrsova 31, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 16 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agricola 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TravelClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agricola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agricola Marienbad
Agricola Marienbad
Hotel Agricola Marianske Lazne
Marienbad Tschechien Agricola
Agricola Marianske Lazne
Hotel Agricola Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Agricola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.