“Zu verschiedene zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad

Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad
4.0 von 5 Hotel   |   Ruska 123, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien (ehemals Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad)   |
Nürnberg, Deutschland
“Zu verschiedene zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren zu sechst fuer einen wellnessurlaub im grand spa und hatten drei doppelzimmer superior gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass es zwei klassen gibt. Die superiorzimmer im haupthaus (super zimmer) und die in den nebenhaeusern (klein, schmale Betten). Es kann nicht sein, dass man als eine gruppe anreist und so verschiedene zimmer bekommt.
Hatte mich an der rezeption erkundigt und die info bekommen, dass die zimmet die gleiche klasse haetten. Das glaube ich nicht und fuehle mich veraeppelt.
Nun zu ein paar positiven dingen: das essen war klasse und ein paar von den maedels auch im spa bereich und fanden ihn klasse.

Schade ist, dass der wellness bereich nur bis 18 uhr geöffnet hat und es we auch nur ein sehr kleines Aktivitätenprogramm gibt. Ausserdem merkte man den kellnern an, dass sie nicht allzuviel lust haben und ihten dienst nach Vorschrift ableisten. Eine kellnerin allerdings stach heraus: eine blonde dame, die am 10.8. Den tisch 87 bediente. Wunderbar!

Fazit: zimmer im haupthaus (102, 105)nehmen und nicht in den nebenhaeusern (130, 355) und wellnessbehandlungen weit im voraus buchen, so dass man einen termin bekommt.

Wir wuerden wieder kommen, allerdings nur mit zusicherung bestimmter zimmer.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
für Ihren Aufenthalt im Grand Spa Marienbad möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Nach eingehender Prüfung Ihrer Reservierung mussten wir feststellen, dass uns leider ein Fehler bei der Verteilung der Zimmer unterlaufen ist: Anstelle der 3 gebuchten Superior-Zimmer, wurden Ihnen 2 Superiorzimmer und ein Deluxe-Zimmer (nächst höhere Kategorie) zugeteilt. Dies erklärt natürlich die festgestellten Unterschiede.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir Sie bei Check In nicht entsprechend informiert haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst wieder zusammen bei uns begrüßen könnten.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel hat 3 Gebäudebereiche (daher 3 Klassen). Warnung vor den hinteren Zimmern in der ORANGERIE! Bessere Pensionszimmer inklusive Küchendünste. Sollte mann unbedingt meiden.
Alternative die man gegen Aufpreis zahlen muss sind die Luxuszimmer im Haus eins mit großer Zimmerterrasse. Die Zimmer sind renoviert und haben ein sehr schönes Bad. Das Essen war absolut in Ordnung. Spa Bereich auch. Das Haus hat eine Tiefgarage. Überwiegend Hotelgäste 70 +.

Zimmertipp: Nicht hintere Orangerie ohne Balkon, Küchendünste.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Grand Spa Marienbad.
Es würde uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Marienbad
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war auf geschäftlicher Durchreise. Ich habe die Wellnessanlage nicht benutzt. Das Hotel besteht aus mehreren verbundenen Einzelgebäuden, was dazu führt, dass die Lifte nur über Stufen von der Rezeption aus erreichbar sind. Internet auf den Zimmern - Fehlanzeige. Nur im Barbereich war es möglich seine Internetaktivitäten auszuführen.
Das Frühstück war ok.
Das Personal war freundlich bemüht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Spa Marienbad.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Frühstück und Service unseres Hauses zufrieden waren.
Gern würden wir Sie im Rahmen eines erneuten Aufenthaltes auch von unserem umfangreichen Medical Wellnessangebot überzeugen. Umgeben vom Naturschutzgebiet des Kaiserwaldes bietet unser Haus optimale Möglichkeiten für einen entspannenden und sportlich aktiven Kurzurlaub.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sehr schönes Wellness-Hotel mit allen was man sich bei einem Wellness-Urlaub wünsch.
Nettes Personal und gute Massagen, leckeres Essen und eine schöne Stadt in der Nähe um auch mal etwas außerhalb des Hotels zu unternehmen. Die Zimmer sind schön gemütlich. Der Pool mit Außenbereich läd vor allem im Winter ein wenn die ganze Landschaft mit Schnee bedeckt ist!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Spa Marienbad.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit lieben Grüßen aus Marienbad. Ihr Grand Spa Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

EIn sehr schönes Haus mit klassischem Grand-Hotel-Charakter, riesiger Spa-Landschaft - hat aber in den letzten Jahren nachgelassen hinsichtlichjService und auch Sauberkeit. Zimmer und Aufenhaltsräume sind eigentlich sehr schön, wirken jetzt aber mittlerweile doch etwas abgenutzt. Teppiche, Tapeten und Möbel weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Während eines 10-tätigen Aufenthaltes wurde mein Zimmer nur ein mal gesaugt. Die Heizung funktionierte nicht korrekt. Der Restaurantservice ist nachlässig und unpersönlich. Glassplitter im Essen bergen schon Gefahrenpotential....Insgesamt ist das Personal nicht übermäßig engagiert. Die Mitarbeitern im Therapiebereich (Anwendungen) sprechen keine Fremdsprachen (auch kein Deutsch) und sind insgesamt unmotiviert. Schade, denn die Grundbedingungen für einen sehr guten Aufenthalt sind eigentlich vorhanden. Vielleicht haben hier Sparmaßnahmen und schlechte Bezahlung der Mitarbeiter einen negativen Effekt gezeitigt? Trotz der Schwächen im HInblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis mit gewissen Einschränkungen doch noch empfehlenswert.

Zimmertipp: Bessere Zimmerqualität im oberen Bereich schon bei der Buchung anfordern (Balkon).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstraße in einem Wohngebiet, was der Ruhe nur zuträglich ist. Der Komplex aus einem Haupt- und drei Nebengebäuden ist sehr schön weitläufig, aber auch nicht unübersichtlich. Besonders hervorzuheben ist der Wellness- und Spabereich. Innen- und Außenbecken, ein Rundbad mit unterschiedlichen Fontänen zur Belebung des Körpers und ein Solebad bieten Badespaß rundum. Wir haben uns während unseres dreitägigen Aufenthalts dort und in der angeschlossenen Saunalandschaft mit drei verschiedenen Saunen bevorzugt aufgehalten.
Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet und bieten guten Schlafkomfort. Einzig durch die fehlenden Bilder o.ä. wirkt das Zimmer etwas nüchtern. Nett ist ein Weidenkorb, gefüllt mit Handtüchern, den man für persönliche Sachen mit in die Badelandschaft mitnehmen kann. Bademäntel erhält man kostenlos vor Ort.
Der Service ist ebenfalls lobend zu erwähnen. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Überall ist man um beste Betreuung bemüht. Am ersten Abend kamen wir sehr spät an. Trotzdem bemühte man sich an der Rezeption und im Restaurant uns noch ein schönes Abendessen zu organisieren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt sowie Ihr positives Feedback möchte ich mich – im Namen des gesamten Teams – bei Ihnen bedanken.
Täglich sind wir bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und rundum entspannten Aufenthalt in unserem Hause zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob - dies ist für uns die beste Motivation.
Gern gebe ich Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns natürlich freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin grüßt Sie herzlich Ihr Grand Spa Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Stilvolles äusseres und inneres Ambiente. Das Haus liegt ruhig, abseits der Hauptverkehrsstraße. Ca. 10 Minuten Gehzeit zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Kolonnade, singende Fontaine) im Zentrum. Direkter Zugang aus der Tiefgarage. Das Zimmer im Bauteil "Villa Ferdinand war groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch am Wellnessbereich und bei der Kurabteilung gibt es nichts auszusetzen. Qualität und Vielfalt des Frühstücksbuffets und des Abendangebots im Restaurant sind lobenswert. Befremdlich ist, dass man abends gezwungen ist an einem fixen 4er Tisch mit fremden Personen zu sitzen und keine freie Platzwahl hat - aber so lernt man wenigstens auch neue Bekannte kennen. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht auch hier gibt es keine Kritik.
Naturgemäss besteht das Publikum aus der 70+ Generation und frequentiert das Haus meistens um Kuren zu absolvieren.

Zimmertipp: Wenn möglich dann südseitig mit Blick auf das wellnesszentrum
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zdenka P, Manager von Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Hotel.
Es ist uns eine große Freude, als Gastgeber zu überzeugen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Ziel und zugleich Motivation unserer täglichen Arbeit.
Insbesondere freut es uns, dass Sie die Attraktivität der Region für Ausflüge hervorheben. Dies ist uns ein besonderes Anliegen.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Marienbad.

Ihr Grand Spa Team

Sie waren bereits im Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad

Anschrift: Ruska 123, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien (ehemals Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad)
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 9 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 12 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Marienbad
Hotel Grand Spa Marienbad
Falkensteiner Grand Marienbad Spa
Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Grand Hotel Marienbad

Wenn Sie Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.