“Erholung mit kleinen Wellness-Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad

Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad
4.0 von 5 Hotel   |   Ruska 123, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Regensburg
“Erholung mit kleinen Wellness-Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Zimmer und Bad sind sehr großzügig, gepflegt und sauber, die Gestaltung lässt einen in Gedanken abschweifen ins 19. Jahrhundert.
Das Restaurant ist absolut hervorragend; die Auswahl beim Frühstück sowieso, der "kleine Mittagssnack" bei Halbpension+ ist schon fast ein ausgewachsenes Mittagessen, und beim Abendessen hatten die Köche wohl wirklich Spaß an ihrem Job, es war einfach hervorragend. Auch passende, hervorragende Weine aus der Region waren im Angebot.
Nun zum Wellnessbereich:
Dieser ist an sich ganz schön und auch sehr sauber, allerdings ist das Angebot an freien Liegen eines Wellness-Hotels unwürdig. In guter "Mallorca-Manier" (Ich war noch nie auf Mallorca, aber so stelle ich mir das vor) waren tatsächlich um 8:00 schon alle Liegen "behandtucht" und somit belegt, während die Handtuch-Eigner wohl zum Frühstück gegangen sind. Hier würde ich - wenn schon die Liegen so knapp sind - ein konsequentes Durchgreifen der Bademeister erwarten, sodass offensichtlich ungenutzte Liegen freigeräumt werden.
Auch ist der Wellness-Bereich akustisch nicht gerade optimal gestaltet, sowohl im Schwimmbadbereich als auch im Ruhebereich herrscht ein Geräuschpegel wie in einem großen Erlebnisbad.
Der Aufguss in der Sauna (Leider nur einer am Tag) hingegen verdient höchstes Lob, der Saunameister hat wirklich alles gegeben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel, um im Witner auszuspannen. Schöne Deko, gutes Essen ein tolles Gebäude. marienbad selbst ist sehr klen, für Ruhesuchende ideal. Wellness und Poolbereich mit Aussenpool im Winter ist klasse.
Pro:
* grosses und ruhiges Hotel
* tolle Poollandschaft
* man fühlt sich super Wohl
* zentral gelegen
* Klasse Essen
* Garage mit direkter Hotelverbindung
* man kommt in alle Teile des Hotels ohne nach draussen zu müssen
* schöner Wellnessbereich

Con:
* Internet grauenhaft, nicht auf dem Zimmer
* keine freie Tischwahl beim Dinner, man wird mit jemand zusammengesetzt :-(

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist ein idealer Ort zum Kuren und um auszuspannen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Hotel hat eine Tiefgarage und ist mit dem Auto leicht zugänglich. Die Hanglage des Hotels kann für Fußgänger eine Schwierigkeit für das Erreichen der Hauptstraße sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rosdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren das dritte Mal in Marienbad, sehr gut für ein Kurzurlaub. Das Rundumpaket war gut.
Kleine Anmerkung: zum Frühstück sollte doch die angemessene Kleidung getragen werden, keine Bademäntel, ist ein bißchen störend. In Wellnessbereich/Badbereich könnten noch ein paar mehr Liegen stehen. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich sowohl im SPA als auch beim Essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren für 3 Tage im Januar 2012 in diesem Hotel und haben uns prächtig erholt. Das Zimmer war schön, das Essen gut, der Service freundlich. Kleine Verbesserungsvorschläge: mehr Handtücher für den Saunabereich zur Verfügung stellen fördert die Hygiene dort; das Brotangebot könnte qualitativ verbessert werden; W-lan sollte heutzutage als Standard überall kostenfrei empfangbar sein. Großer Verbesserungsvorschlag: die Cocktails!!! So etwas Muffiges und Übersüßtes habe ich noch nirgendwo serviert bekommen, Wirklich absolut scheußlich!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren nun schon zum wiederholten Mal über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Es hat uns bisher immer sehr gut gefallen. Im letzten Jahr haben wir aber festgestellt, dass die Preise sprunghaft angestiegen sind bei verschlechterter Leistung. dabei sind uns insbesondere diese 3 Punkte aufgefallen:
1.) Saunahandtücher werden nun nicht mehr frei zur Verfügung gestellt, sondern müssen für 1 € an der Rezeption geholt werden.
2.) Obwohl das Hotel lt. eigenen Angaben nur zu etwa einem drittel belegt war, wurden beim Abendessen immer nur 4-er Tische vergeben; d.h. man saß immer neben einem anderen/unbekannten Pärchen; was für einen romantischen Entspannungsurlaub zu zweit nicht sehr förderlich ist.
3.) W-LAN war in der Lobby/Bibliothek bisher frei verfügbar. Nun muß dafür ein Code an der Rezeption gekauft werden

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich habe mit meiner Frau zum nunmehr dritten Mal einen Wellness-Kurz-Trip in das Falkensteiner nach Marienbad gemacht.
Wiedereinmal wurden wir nicht enttäuscht.
Das Angebot an Speisen war sehr gut und abwechslungsreich (VP).
Der großzügige Wellnessbereich läd zum relaxen von der stressigen Arbeitswelt ein.
Da wir nun das dreitte Mal (zuvor 2007 und 2008) in dem Hotel waren, komme ich um einige Kritikpunkte nicht umhin:
Die Dauer der Anwendungen ist kürzer geworden, gleichzeitig hat sich der Preis um ca. 50% erhöht.
Im Prospekt steht z. B., dass die Ganzkörpermassage 50 min dauern soll, tatsächlich war nach 40 min Schluß!
Dies kann meiner Meinung nach in einem Haus diesen Niveaus nicht sein.
Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad

Anschrift: Ruska 123, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 6 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 6 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Marienbad
Hotel Grand Spa Marienbad
Falkensteiner Grand Marienbad Spa
Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Grand Hotel Marienbad

Wenn Sie Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.