“No cocktails!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad

Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
4.0 von 5 Hotel   |   Ruska 123, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien (ehemals Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad)   |
Nürnberg, Deutschland
“No cocktails!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren für 3 Tage im Januar 2012 in diesem Hotel und haben uns prächtig erholt. Das Zimmer war schön, das Essen gut, der Service freundlich. Kleine Verbesserungsvorschläge: mehr Handtücher für den Saunabereich zur Verfügung stellen fördert die Hygiene dort; das Brotangebot könnte qualitativ verbessert werden; W-lan sollte heutzutage als Standard überall kostenfrei empfangbar sein. Großer Verbesserungsvorschlag: die Cocktails!!! So etwas Muffiges und Übersüßtes habe ich noch nirgendwo serviert bekommen, Wirklich absolut scheußlich!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren nun schon zum wiederholten Mal über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Es hat uns bisher immer sehr gut gefallen. Im letzten Jahr haben wir aber festgestellt, dass die Preise sprunghaft angestiegen sind bei verschlechterter Leistung. dabei sind uns insbesondere diese 3 Punkte aufgefallen:
1.) Saunahandtücher werden nun nicht mehr frei zur Verfügung gestellt, sondern müssen für 1 € an der Rezeption geholt werden.
2.) Obwohl das Hotel lt. eigenen Angaben nur zu etwa einem drittel belegt war, wurden beim Abendessen immer nur 4-er Tische vergeben; d.h. man saß immer neben einem anderen/unbekannten Pärchen; was für einen romantischen Entspannungsurlaub zu zweit nicht sehr förderlich ist.
3.) W-LAN war in der Lobby/Bibliothek bisher frei verfügbar. Nun muß dafür ein Code an der Rezeption gekauft werden

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich habe mit meiner Frau zum nunmehr dritten Mal einen Wellness-Kurz-Trip in das Falkensteiner nach Marienbad gemacht.
Wiedereinmal wurden wir nicht enttäuscht.
Das Angebot an Speisen war sehr gut und abwechslungsreich (VP).
Der großzügige Wellnessbereich läd zum relaxen von der stressigen Arbeitswelt ein.
Da wir nun das dreitte Mal (zuvor 2007 und 2008) in dem Hotel waren, komme ich um einige Kritikpunkte nicht umhin:
Die Dauer der Anwendungen ist kürzer geworden, gleichzeitig hat sich der Preis um ca. 50% erhöht.
Im Prospekt steht z. B., dass die Ganzkörpermassage 50 min dauern soll, tatsächlich war nach 40 min Schluß!
Dies kann meiner Meinung nach in einem Haus diesen Niveaus nicht sein.
Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist von feinsten. Die Küche ist sehr zum empfehlen. Die Speisen werden mit sehr viel Mühe und dekoratiev serviert oder in der Regel kann mann sich alles selber holen. Es läßt wirklich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind hell und freundlich in der Superior Klasse. Nimmt man aber Standard so kann es sei, das sie in ein lieblos möbilierten Zimmer kommen.
Was nicht so gut war, sind die die Getränke die man extra bestellt. Eine Flache Wasser 0,7 Lt.
kostet fast 5 Euro. Sonst kann man nicht meckern.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Hersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Für eine Erholung als Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Sehr sauberer Swimmingpool, bei minus 15 Grad kann man nach draußen schwimmen.

Sehr schöne ruhige Lage, ausgezeichnetes Essen.

Als Spezial zu buchen mit Anwendungen und beauty ist das Preis- Leitungverhältnis super.

Das Hotel liegt ganz oben am Wald, man kann dort gut wandern gehen, zum Ort muß man nur eine Treppe hinuntergehen und man gelangt zur Hauptstraße und dem Kurpark.

D

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir hatten beschlossen unseren Urlaub fern ab von Trubel und Hektik zu machen und sind per Zufall auf das Falkensteiner in Marienbad gekommen. Wir hatten uns hauptsächlich dafür entschieden, weil die Fahrzeit relativ gering war und das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen schien. Wir wurden nicht enttäuscht.
Bei der Ankunft wurden wir bereits freundlich empfangen und die Koffer aufs Zimmer gebracht.
Das Ambiente ist sehr extrovertiert und edel, man fühlt sich wie in einem Schloss.
Wir hatten das Superior Zimmer gebucht und es war wirklich rießig. Das Bad ist modern, neu, groß und sehr sauber. Wie eigentlich das ganze Hotel.
Auch die Wellness-Behandlungen sind zu empfehlen. Man muss sich allerdings darauf einstellen, dass das Publikum überwiegend aus älteren Kurgästen besteht. Aber für Leute, die sich einfach nur erholen wollen ist das Hotel super.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ein wunderschön renoviertes Anwesen im ruhigen Zentrum von Marienstadt. Im Hotel und bei Flanieren im Ort hat man das ganze Zeit das Gefühl, das gleich der Kaiser in der Kutsche vorbeikommt.
Die Zimmer sind großzügig bemessen und haben allen Luxus, den man sich wünscht - das Bett sogar einen Baldachin. Wir waren im "Altbau" untergebracht - im "Haus Pelnar", wo wohl alle Möbel maßangefertigt sind. Das einzige was ein wenig stört ist der Aufzug, und auch nicht er selbst, sondern dass es nur ein einziger ist. Aber wenn man Zeit hat, kann man auch damit gut leben.
Das Spa bietet Wellness mit mehreren Becken und Saunas etc. - überhaupt nicht kindgeeignet und ohne Funpark, was der Athmosphäre nicht schadet :-) Bademantel gibt's vom Hotel, nicht aber die Latschen dazu.
Das Abendessen war lecker und schön angerichtet, aber ohne letzte Rafinesse. Getränkepreise für **** günstig bis angemessen, für tschechische Verhältnisse hoch. Frühstücksbuffet opulent, bis auf die Kaffeeversorgung. Dass es bei HP Mittags überhaupt was zu Essen gibt, ist außergwöhnlich.
Sehr nett war der Sekt-Empfang mit der engagierten Hoteldirektorin. Der Hit ist die Bar und die Bibliothek mit Kaminfeuer!

Aufenthalt November 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Danubius Health Spa Resort Centralni Lazne
Danubius Health Spa Resort Centr ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 8 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 17 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
Danubius Health Spa Resort Grand ...
Nr. 3 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
Danubius Health Spa Resort Nove  ...
Nr. 6 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Residence Hotel Romanza
Residence Hotel Romanza
Nr. 20 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad

Anschrift: Ruska 123, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien (ehemals Falkensteiner Grand Spa Hotel Marienbad)
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 8 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 11 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Marienbad
Hotel Grand Spa Marienbad
Falkensteiner Grand Marienbad Spa
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Grand Hotel Marienbad

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.