“Exellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik

Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik
4.0 von 5 Hotel   |   Mirove Namesti 84, Marianske Lazne (Marienbad) 35348, Tschechien   |
Bonn, Deutschland
“Exellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr gutes Hotel mit überragendem Service und hervorragenden Therapeuten , sowie äußerst schmackhaften reichhaltigen Buffets.
Tolles Zimmer in der dritten Etage mit Blick zum Kurpark.
Kostenlose Abholung vom Bahnhof Marienbad mit Kofferservice bis ins TZimmer. Firstclass !

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht zum Kurpark wählen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Spa_Marianske_Lazne, Manager von Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Detlef,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und dass Sie das schöne Hotel Pacifik ausgesucht haben. Wir freuen uns auf Ihren n¨chsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad,

Hotel Management

• Tschechische zuerst
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im Februar 2014 iRd BKK Aktivwoche im Hotel. Wir hatten für 5 € je Person ein besseres Zimmer direkt mit Blick auf den Kurpark und die Hauptstraße gebucht. Das hat sich gelohnt: zum Zimmer gehörten 2 kleine Balkone. Tagsüber schien die Sonne auf die Balkons und ins Zimmer. Das Zimmer war auch sehr groß und sehr sauber. Kostenloses Internet. Zum Essen: super Frühstücksbuffet und Abends die Halbpension (für den Preis) war ganz ok aber das Frühstück war besser (aus unserer Sicht). Das ganze Personal war freundlich und die Managerin war sogar oft vor Ort und schaute sich alle Abläufe genau an. Super Eindruck!

Insgesamt ein super Urlaub in einem super Hotel.

Ach so: das Schwimmbad ist gut und recht groß und die Sauna auch! Sehr schön!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Kurpark sind ihr Geld (Aufpreis wert) die Hauptstraße ist abends sehr sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Ironman,

wir freuen uns, dass Sie im Rahmen der BKK woche in Marienbad wohl gefühlt haben.
Wir bemühen uns unsere Dienstleistungen immer weiterzuentwickeln und hoffen, bei einem weiteren Besuch Ihnen die noch bessere leitungen zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Management
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang an wohlgefühlt. Es war das erste und bestimmt nicht letzte Mal, dass wir in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen werden.

Im Rahmen einer Aktivwoche haben wir ein sehr straffes Programm mit Wassergymnastik, Entspannungsübungen, Rückenschule, Nordic Walking etc. gehabt. Zusätzlich haben wir noch Massage, Lymphdrainage, CO2 Bäder gebucht. Die Buchungen und Umbuchungen verliefen reibungslos. Die Anwendungen wurden von kompetenten Fachleuten durchgeführt und wir konnten bereits nach 2 Tagen tolle Erfolge verbuchen. Die Mineralbäder sind ein Traum, ebenso die CO2 Bäder. Und wer schon in Marienbad kurt, der kommt um eine Trinkkur gar nicht herum. Auch dies ist äußerst empfehlenswert.

Das Hotelzimmer war sehr geräumig und hatte alles, was wir uns nur wünschen konnten, und dabei hatten wir nur ein Superior Zimmer gebucht. Der Zimmerservice war ebenfalls perfekt.

Im Rahmen der Halbpension gab es morgens und abends Buffet. Wir waren total begeistert, denn es gab viele tschechische Produkte. Es wurde immer variiert und so kam nie Langeweile beim Buffet auf. Morgens gab es immer warme Kartoffeln und Gemüse, gebratenen Schinken, Würstchen, Eierspeisen, Getreidebrei... Abends gab es verschiedene Fleischsorten, Kartoffeln in unterschiedlichster Art und Weise, Reis, Gemüse, Salat, Obst... Das Essen war gutbürgerlich und lecker.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und äußerst kompetent. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Wenn nicht in diesem, dann aber spätestens im nächsten Jahr. Vielen Dank an das gesamte Personal vom Hotel Pazifik.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer im ersten Flur mit Blick auf eine Seitenstraße. Unserem Zimmer gegenüb ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oberhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Mit dem Arrangement und der Betreuung durch Service und Küche zu Weihnachten/Silvester waren wir sehr zufrieden.
Besonderer Dank gilt der fleißigen Zimmerfrau VERA - absolute Sauberkeit.
Empfang und Verabschiedung(in deutsch) haben uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr groß und ruhig. Die Zimmer zur Hauptstrasse bieten einen sehr guten Blick auf ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eine interessante Erfahrung: Das Gebäude aus dem Jahr 1901 von außen prachtvoll renoviert, im Inneren allerdings beherrschen nachgemachte Hölzer, Glas, Kronleuchter und Messing das Bild. Die angebotenen Kurleistungen sind sehr gut, vielfältig und sehr (!) preiswert.

Zimmertipp: Wir haben zur Seitenstraße gewohnt - ruhig aber ohne Blick. Die Zimmer zum Park mögen unruhiger sein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Bin zum neunten Mal im Hotel Pacifik und war außer März 2011 sehr zufrieden. Der Service in der Lobby zwar zu langsam, es kam aber doch auf den Diensthabenden an. Der Wellnes Bereich ausgezeichnet. Ich komme im Herbst wieder, da ich mein gewünschtes Zimmer bekomme. Frau Vankova ist eine ausgezeichnete Managerin. Ein Gast aus Bayern.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik

Anschrift: Mirove Namesti 84, Marianske Lazne (Marienbad) 35348, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Pacifik Marienbad Tschechien
Marienbad Grandhotel Pacifik
Grandhotel Pacifik Hotel
Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Danubius Health Spa Resort Grandhotel Pacifik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.