“Modernes Hotel in bester Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristal Palace

Hotel Cristal Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristal Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavni 61, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Landshut, Deutschland
“Modernes Hotel in bester Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel Cristal Palace befindet sich im Stadtzentrum von Marienbad, in der Nähe des Kurparks und der Hauptkolonnade mit der weltberühmten Singenden Fontaine.
Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist hervorragend!
Wir hatten Halbpension: Frühstücksbuffet, Mittagssnack und Abendbuffet
Überwiegend waren Gäste aus Deutschland anwesend, Altersdurschnitt zwischen 50 und 70 Jahren.
Das Hotel befindet sich am Anfang der Kurpromenade in bester Lage.
Da wir mit dem Auto angereist waren, bietet sich Marienbad durch seine Lage für schöne Ausflüge an z.B. Franzensbad, Karlsbad, Pilsen und Cheb (größter Vietnamesenmarkt den ich je gesehen habe).
Viele interessante Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Der Service im gesamten Hotel war freundlich und sehr bemüht.
Besonders erwähnenswert ist der Service der Rezeption, die wirklich versuchten jeden Wunsch möglichst schnell und unkompliziert zu erfüllen.
Hervorzuheben ist auch das Personal der Kur- Wellnessabteilung, fachlich kompetent und freundlich.
Wir haben zusätzlich einige Anwendungen gebucht, z.B. Entgiftungs- Honigmassage ( super ),
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und angemessen. 4-5 Sorten Wurst, mindenstens 3 Sorten Käse, Spiegelei, Rührei und gekochte Eier, frische Gurkenscheiben, Paprika usw., eine Vielzahl von Brot- und Brötchensorten,
sowie verschiedene Müslisorten.
Als sehr positiv habe ich den Mittagssnack empfunden, täglich wechselde Suppen und Salatteller. Am Nachmiitag haben wir uns in dem schönen Cafe,
aus dem reichhaltigen Kuchenbuffet hausgemachten leckeren Sachen munden lassen.

Abendbuffet: Wir waren mit der Küche hochzufrieden, vor Allem gab es zur Auswahl jeden Abend Fisch in vielen schmackhaften Variationen ( da ich ein Fischliebhaber bin). Sehr zu empfehlen ist auch das Hirschfilet, das Beste was ich je gegessen habe. Nachspeisen und Dessert waren auch vorzüglich.
Fazit: Top Küche mit Spitzenleistung!
Zum Essen eine gute Flasche mährischen Rotwein ( muß nicht immer Chile, Frankreich usw. sein), einfach lecker.
Bestellen Sie sich doch zum Nachtisch einen milden Kräuterlikör ( Albert Schweitzer ). Köstlich!!!
Alle Kuranwendung waren Bestens. Der Poolbereich ist zwar klein dafür aber aber sehr schön (mit Gegenstromanlage) An den Wochentagen waren wir immer allein im Schwimmingpool sowie im Wirlpool.
Sehr begeistert war ich von den Zimmern. Wir hatten im 5.ten Stock ein Appartemente mit schönem Wohnbereich, abgetrenntem Schlafbereich ( Betten haben ein Top Matraze) und einem sehr großzügigen, komfortablen Bad.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Germany,Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Kur-Anwendungen erste Sahne!
Zimmer 4. Stock zur Strassenseite sind grösser. Mit separatem WC. King-Size Bett möglich. Hotel nicht Jugendstil wie andere; sehr modern. Web-Site zeigt es. Aber kein Wellness-Hotel, wie z.T. angenommen wird. Aber viele Wellness-Anwendungen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristal Palace

Anschrift: Hlavni 61, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 27 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristal Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristal Palace Marienbad
Hotel Cristal Palace Marienbad
Crystal Palace Marienbad
Hotel Cristal Palace Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Cristal Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.