“Sehr schönes zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Butterfly

Danubius Health Spa Resort Butterfly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Health Spa Resort Butterfly
4.0 von 5 Hotel   |   Hlavni 655, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Deutschland
“Sehr schönes zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Auch bei unserem erneuten Besuch waren wir mit der Hotel- und Behandlungsleistung sehr zufrieden. In Vergleich zu unserem ersten Besuch in 2012 fanden wir deutlich freundlicheres Personal und eine verbesserte Küchenleistung vor. Die ärztliche Beratung war auf den EInzelfall abgestimmt, die Anwendungen individuell verordnet. Der stets presente Hoteldirektor hat die Mitarbeiterleistung deutlich verbessert.
Wir kommen gerne wieder.

Zum zweiten Mal eine Woche Wellnessurlaub im Butterfly in Marienbad verbracht
Gutes Preis-Leistungsverghältnis - große Zimmer - ruhige Lage - ansprechendes
Frühstücksbuffet - freundliches Personal - Abendessen zufriedenstellend -

• Aufenthalt März 2013, Paar
Spa_Marianske_Lazne, Guest Relations Manager von Danubius Health Spa Resort Butterfly, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich für das Danubius Health Spa Resort Butterfly entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt und uns schon das zweite Mal besucht haben.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in Marienbad in einem der Danubius Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Management
Waidhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich war schon mehrmals hier zum Essen, diesmal waren wir auch als Hotelgäste für 2 Nächte da. Schöne Zimmer, für einen längeren Kur-Aufenthalt sind die Schränke zu klein, im Hotel schöne Bilder und tolle Brustbilder, die Garage mit Aufzug ist auch ganz gut. Gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nettes der Klassifizierung entsprechendes Hotel in marienbad. Aufenthalt mit kuranwendung auf Empfehlung unser Krankenkasse essanelle.hatten komplette Woche mit Gymnastik und Anwendungen gebucht.
Gutes frühstücksbuffet mit schnellen Service
Abendessen
Vor und Nachspeise in Buffetform.
Hauptgang aus 4 Vorschlägen aus Karte.
Insgesamt gute und schmackhafte Auswahl
Anwendungen fachgerecht und termingenau in hoteleigenen räumen.

• Aufenthalt Februar 2012
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Schönes Hotel in Zentrumsnähe - direkt an der Hauptstrasse - daher am Abend etwas laut wenn man das Zimmer vorne hat.Grosses Zimmer mit Doppelbett,Fernseher,Tisch und zwei Sessel sowie Schreibtisch.Minibar.Bad mit Badewanne und grossem Spiegel - nicht zu klein.Grosser Schrank.Frühstück als Büffett - reichlich und abwechslungsreich.Viele Lokale in der Nähe.Kleine Bar

Aufenthalt Juli 2011, Business
St. Augustin.D
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Mal wieder Marienbad. Wir waren nicht zum 1.Mal dort. Aber das 1.Mal im Butterfly. Man sollte doch überlegen, was man schreibt. (1. Bewertung!) Wir waren rundum zufrieden. 1. Die Sauberkeit, 2. das stets freundliche und zuvorkommende Personal, egal in welchem Bereich. Das Frühstücksbüfett war so reichhaltig (warm und kalt), dass man nicht Alles probieren konnte. Die Tische waren stets blitzsauber. Der Kaffee war natürlich auch genießbar. Und Säfte gab es 3 zur Auswahl. Und die Getränke in der Lobby waren stets so, wie es in der Karte angeboten wurde. Ebenso die kleinen Snacks. Und auch die Bedienung war stets zuvorkommend. Und wir werden natürlich wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Waren 3 Nächte im Butterfly für ein verlängertes Wellness-Wochenende. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Unflexibles Personal ("Es ist anders geplant") - muffliges bis unfreundliches Verhalten. Handtücher mangelware. Essen geniessbar und schlecht - Hauptsache mastig und füllig. Frühstück dürftig mit eindeutig schlechtem Kaffee und lustlosem Personal.
Parkgarage sehr teuer in Anbetracht des kleinen Ortes. Wellness-Bereich sehr klein mit der Besonderheit, dass man von der Strasse aus begafft wird. Fitnessbereich besteht aus 3 abgenudelten Geräten im Billiardraum(??).
Betten total durchgelegen, und andere Kleinigkeiten -
Billiardzimmer Insgesamt nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Butterfly

Anschrift: Hlavni 655, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 17 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Butterfly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Butterfly Marienbad
Hotel Butterfly Marienbad
Marienbad Villa Butterfly
Marienbad Hotel Butterfly
Butterfly Marienbad
Butterfly Hotel Marianske Lazne
Marienbad Butterfly
Danubius Health Spa Resort Butterfly Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Danubius Health Spa Resort Butterfly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.