“Ein tolles Wellness-und Kurhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Nove Lazne

Danubius Health Spa Resort Nove Lazne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
5.0 von 5 Hotel   |   Reitenbergerova 53, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Greiz, Deutschland
“Ein tolles Wellness-und Kurhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein wunderbares Hotel für einen Wellnessaufenthalt, wir kommen jedes Jahr mindestens einmal hin. Das Personal ist sehr zuvorkommend sei es an der Rezeption, im Zimmerservicebereich , im Wellnessbereich oder im Restaurantbereich.
Im Therapiebereich gibt es Sprachbarrieren, deutsch und englisch wird oft nur gering verstanden, aber das Personal bemüht sich sehr.
Das das Hotel sehr zentral liegt sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über eine eigene Trinkquelleund zahlreiche Dienstleistungen wie Friseur, Fußpflege, Kosmetik, ebenso ein nettes Kaffee, gelegentlich sogar nachmittags live Harfenmusik!
FAZIT: Ideal zum ausspannen und "sich- verwöhnen-lassen", nicht oder sehr wenig geeignet für Familien mit Kindern

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Tschechische zuerst
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel ist schon beeindruckend, jedoch keinesfalls ein 5* Standart. Meine Zimmerdame war gut und sauber, das Zimmer meiner Freundin wurde nur mittelmäßig und einmal überhaupt nicht gereinigt. Einmal innerhalb der Woche wurde meine Bettwäsche gewechselt. Gebucht war eine "kleine Kur" mit 10 Anwendungen. Das Personal wurde als ruppig und unwillig, sowie ignorant gegenüber Wünschen der Gäste empfunden. Das Essen war durchschnittlich Hähnchen und Schweinefleisch waren immer im Angebot, Der Fisch auch eher billig. Auch außerhalb des Hotels waren die Einwohner nicht freundlich. Zeitweise waren wir fassungslos ob des Verhaltens. Danke und Bitte sind im Tschechischen wohl Fremdworte. Wir waren sehr entschäuscht und werden nie wieder nach Tschechien fahren und Tschechien niemals weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Nove Lazne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Nove Lazne

Anschrift: Reitenbergerova 53, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 6 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Nove Lazne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Nove Lazne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nove Lazne Marienbad
Hotel Nove Lazne Marienbad
Marienbad Nove Lazne
Spa Hotel Nove Lazne Marianske
Nove Lazne Hotel
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Danubius Health Spa Resort Nove Lazne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.