“Nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Nove Lazne

Danubius Health Spa Resort Nove Lazne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
5.0 von 5 Hotel   |   Reitenbergerova 53, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Essen
“Nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel ist schon beeindruckend, jedoch keinesfalls ein 5* Standart. Meine Zimmerdame war gut und sauber, das Zimmer meiner Freundin wurde nur mittelmäßig und einmal überhaupt nicht gereinigt. Einmal innerhalb der Woche wurde meine Bettwäsche gewechselt. Gebucht war eine "kleine Kur" mit 10 Anwendungen. Das Personal wurde als ruppig und unwillig, sowie ignorant gegenüber Wünschen der Gäste empfunden. Das Essen war durchschnittlich Hähnchen und Schweinefleisch waren immer im Angebot, Der Fisch auch eher billig. Auch außerhalb des Hotels waren die Einwohner nicht freundlich. Zeitweise waren wir fassungslos ob des Verhaltens. Danke und Bitte sind im Tschechischen wohl Fremdworte. Wir waren sehr entschäuscht und werden nie wieder nach Tschechien fahren und Tschechien niemals weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Im richtigen Zimmer ein passendes Hotel für einen Kurzurlaub. Für längere Aufenthalte aufgrund des fehlenden Freizeitwertes und des düsteren und verhältnismäßig kleinen Wellness-Bereichs nicht empfehlenswert. Bei der Buchung gleich nach einem renovierten Zimmer fragen.

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Nove Lazne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Nove Lazne

Anschrift: Reitenbergerova 53, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Nove Lazne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Venere, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Nove Lazne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nove Lazne Marienbad
Hotel Nove Lazne Marienbad
Marienbad Nove Lazne
Nove Lazne Hotel
Spa Hotel Nove Lazne Marianske
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Danubius Health Spa Resort Nove Lazne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.