“Der Kellner ist König - der Kunde muss angst haben vor soviel Deutschhass” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Nove Lazne

Danubius Health Spa Resort Nove Lazne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne
5.0 von 5 Hotel   |   Reitenbergerova 53, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
“Der Kellner ist König - der Kunde muss angst haben vor soviel Deutschhass”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Unser Aufenthalt im März 2015 hat mich sehr enttäuscht. Nach 3 Besuchen in anderen Hotels wollten wir mal richtig Luxus pur. Bei der Anreise war unser Zimmer nicht fertig, dann angekommen, fiel ich aus dem Aufzug im 2 Stock weil der Aufzug nicht eben war. Im Suoerior plus Zimmer war im Bad die Spültaste schwarz von den Fingerabdrücken der Vorgänger. In allen Ecken war Staub, die Ablage oberhalb der Toilette war verstaubt. Der Kellner in Bar und Restaurant war für ein Lächeln viel zu arrogant und hochnäßig, werde ein Gruß noch eine Aufmerksamkeit war zu spüren.
In der Bar (mit toller Jazzmusik) bestellte ich Wein, das Glas klebte an der mitgelieferten Serviette, der Chardonnay roch komisch. Reklamation war zwecklos. Die Dame schnauzte mich an weil ich den Wein erst reklamierte als das Glas halb leer war. Tags darauf wieder in der Bar, gab es keinen Wein außer Müller Turgau und Pinot Grigio ! in einem 5 Sterne Hotel. Musste als Alternative Bier trinken, das Glas war dermassen schmutzig, das es mir reichte und meine Freundin den Restaurantleiter suchen lies. Kaum Reaktion, nur Verlegenheit, keine Entschuldigung. Wir gingen um 20 h aufs Zimmer ! Es wurde uns eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels versprochen das wir selbst anforderten, bis 22h gewartet, 2x an der Rezeption nachgefragt wann denn die Aufmerksamkeit kommt. Sie kam nach 3tem Anruf mit viel Trara, 1 Fl. Boheme Brut.
Der Wellnessbereich ist zwar optisch wunderschön und einmalig, aber die Hygiene bewerte ich mit Note 6. Der Wirlpool ist an den Rändern mit Öl verklebt, gelb und speckig. Die Gitter der Luftzufuhr am Boden waren so verdreckt dass ich das Gitter hochgestellt habe in der Hoffnung, dass es am nächsten Tag gereinigt ist. Das war ein Irrtum!!!! Der selbe Dreck, das selbe Taschentuch an der Säule wie seit 3 Tagen. Die Wannen im Badebereich werden mit dem selben Schwamm (rot mit schwarzen Rändern) täglich benutzt. Es ist zum Grausen. Darin zu liegen und eine Anwendung genießen konnte ich nicht mehr weil ich nur noch Ekel empfand. Das Essen war mäßig bis fett, jedoch abwechslungsreich. Aber einem 5 Sterne Hotel nicht angepasst. Wir gingen dann ins Esplanade Hotel zum Essen, wo wir wirklich Qualität in Essen und Trinken (100 Weine zur Auswahl) bekamen und wir als Kunden bestens bedient wurden.
Die Liste könnte ich noch erweitern, jedoch möchte ich nur noch sagen, dass ich dieses wirklich schöne Hotel nicht mehr buchen werde.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
Greiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Jedes Jahr besuchen wir 2x das Nove Lazne für ein Kurzwellness. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlen wir uns bestens umsorgt. Besonders schön finde ich jetzt das kostenfreie WLAN.
Im Spabereich ( von 7.00- 21.00 Uhr geöffnet) gibt es immer einen Ansprechpartner. Das mesite Personal spricht gut deutsch bzw. bemüht sich. ggf. wird auch englisch verstanden. Die Zimmer sind jetzt fast alle neu renoviert und sehr gut ausgestattet. Trotzdem ist der historische Charme noch vorhanden und das sollte auch bitte so bleiben. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich bin als Deutscher im Krieg in einem der tschechischen Bäder geboren und wir fahren alle 2 Jahre zu einer Mini Relax Badekur-Anwendung für eine Woche nach Marienbad. Seit 2006 spürt man, dass das Personal weis,dass wir (außer den vielen Russen) das Geld nach dort bringen,aber das reicht halt nicht aus,denn die deutschen oder engl.Sprachkenntnisse beschränken sich nur auf einige Worte (Frau kommen,bitteschän,danke,Guten Tag ) weshalb das Management nicht täglich 30 Min. Sprach-Unterricht vorschreibt,lässt sich nicht nachvollziehen. Servicekräfte die seit vielen Jahren dort arbeiten,haben ihre Sprach-Kenntnisse bis heute nicht verbessert.
Allerdings kann man über die Freundlichkeit nichts nachteiliges sagen,innerhalb wie auch ausserhalb des Hotels
Das Hotel selbst liegt zentral mitten in der Stadt,fußläufig kann man diverse gute Restaurants
abends aufsuchen,so dass Halbpension im Hotel ausreichend ist, dass die böhmische Küche kräftig und chalorienhaltig ist,muss man wissen. Im Hotel ist der Russenanteil sehr hoch,dessen Freundlichkeit allerdings sehr zu wünschen übrig lässt, demnach ist natürlich auch das Essensangebot dem russ.Geschmack angepasst.
Wenn man einen 4 Sterne Service und Preis als ausreichend erachtet,kann man dieses Hotel nur empfehlen,denn man hat auch einige Möglichkeiten in der anwendungsfreien Zeit mit dem Wagen die Umgebung zu erkunden,was allerdings nicht im Winter sein sollte,denn die Strassenverhältnisse in den Höhen lässt zu wünschen übrig.(Parkplätze vor dem Hotel-sicher)
Wir werden trotzdem in 2 Jahren wieder (allerdings im Mai) zur Badekur fahren...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zeitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

wir waren 4 frauen und haben uns 3 tage vewöhnen lassen. ich kann nur sagen ( meine 3 weiber auch) waren von diesem hotel begeistert. der service top.hatten 6 anwendungen mit bei und waren rundum zufrieden.die zimmer waren immer sauber. die lage top und austattung auch. man kann in die saunas, in die pools.leider saßen wir nicht in der königlichen wanne. muss vorher gebucht werden, aber rein schauen durften wir. ein sehr schönes bad. wir haben schon beschlossen,dies wieder einmal zu unternehmen.und bei zeiten buchen spart man immer.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Greiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein wunderbares Hotel für einen Wellnessaufenthalt, wir kommen jedes Jahr mindestens einmal hin. Das Personal ist sehr zuvorkommend sei es an der Rezeption, im Zimmerservicebereich , im Wellnessbereich oder im Restaurantbereich.
Im Therapiebereich gibt es Sprachbarrieren, deutsch und englisch wird oft nur gering verstanden, aber das Personal bemüht sich sehr.
Das das Hotel sehr zentral liegt sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über eine eigene Trinkquelleund zahlreiche Dienstleistungen wie Friseur, Fußpflege, Kosmetik, ebenso ein nettes Kaffee, gelegentlich sogar nachmittags live Harfenmusik!
FAZIT: Ideal zum ausspannen und "sich- verwöhnen-lassen", nicht oder sehr wenig geeignet für Familien mit Kindern

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Hotel ist schon beeindruckend, jedoch keinesfalls ein 5* Standart. Meine Zimmerdame war gut und sauber, das Zimmer meiner Freundin wurde nur mittelmäßig und einmal überhaupt nicht gereinigt. Einmal innerhalb der Woche wurde meine Bettwäsche gewechselt. Gebucht war eine "kleine Kur" mit 10 Anwendungen. Das Personal wurde als ruppig und unwillig, sowie ignorant gegenüber Wünschen der Gäste empfunden. Das Essen war durchschnittlich Hähnchen und Schweinefleisch waren immer im Angebot, Der Fisch auch eher billig. Auch außerhalb des Hotels waren die Einwohner nicht freundlich. Zeitweise waren wir fassungslos ob des Verhaltens. Danke und Bitte sind im Tschechischen wohl Fremdworte. Wir waren sehr entschäuscht und werden nie wieder nach Tschechien fahren und Tschechien niemals weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Nove Lazne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Nove Lazne

Anschrift: Reitenbergerova 53, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 6 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 9 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Nove Lazne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Nove Lazne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nove Lazne Marienbad
Hotel Nove Lazne Marienbad
Marienbad Nove Lazne
Nove Lazne Hotel
Spa Hotel Nove Lazne Marianske
Danubius Health Spa Resort Nove Lazne Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Danubius Health Spa Resort Nove Lazne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.