“Wellness und Wintersport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Hotel Morris

und 1 weitere Seite
Golf Hotel Morris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf Hotel Morris
4.0 von 5 Hotel   |   Zadub-Zavisin 724, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Radeberg, Deutschland
“Wellness und Wintersport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Golfhotel Morris liegt wie der Name verspricht unmittelbar am Golfplatz in Marienbad (Marianske Lazne). Da wir ein Wellness-Wochenende im Februar gebucht haben, war Golf natürlich kein Thema aber dafür konnte man das Areal des Golfplatzes für Skilanglauf nutzen. Teilweise waren hier Loipen gespurt, was jedoch jeweils vom Wetter abhängig ist. Zusätzlich konnte man bei Bedarf auch die Wintersportmöglichkeiten direkt in der Nähe nutzen, wie z.B. einen (kleinen) Hang zur Abfahrt.
Im Hotel werden zahlreiche Wellness-Anwendungen, Massagen und verschiedene Bäder angeboten, je nach Buchung sind diese zum Teil auch inklusive. Man kann aber (indoor) auch seinen Golf-Abschlag üben.
Das Hotelrestaurant ist ganztägig geöffnet und bietet verschiedene, oft einheimische Küche. Die Karte war nicht sehr umfangreich, jedoch für den Kurz- oder Wochenendurlaub ausreichend. Alles war gut zubereitet und schmeckte auch sehr gut. Vor allem das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Die Bedienung wie auch der Service im Hotel waren freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Ein hoteleigener Parkplatz ist vorhanden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im neu eröffneten Nebengebäude. Das Zimmer war sehr großzügig und stilvoll ein ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und gepflegtes Hotel in der Nähe Golf Platz Marienbad. Gute böhmische Küche nettes Personal und viele SPA und Wellness Angebote. Ich habe 5 Tage Halbpension gebucht mit einem Wellness Packet 20 Prozeduren für 8000 Kronen gebucht. Fragen sie nach Superior Zimmer in der Hauptgebäude wo auch die SPA Prozeduren sind.

Aufenthalt März 2013, Paar
PRMASENS
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben ueber Verwoehnwochenende.de einen romantischen Aufenthalt gebucht. 3XUebernachtung; 3XFruehstuecksbuffet; 3XCandle-Light Dinner; 1XWellnessbesuch im separaten Whirlpoolbereich; 1XHotstone Massage; 1XEntspannungs-Massagebad fuer 2 Personen zum Preis von EUR 309.00. Wir waren sehr ueberrascht was uns fuer diesen Preis alles geboten war. Es hat alles von A-Z gestimmt. Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist wirklich auch romantisch ausgestattet. Das Angebot hat nicht zuviel versprochen. Das Fruehstuecksbuffet liess keine Wuensche offen, es war einfach alles da und immer sehr liebevoll angerichtet. Auch das 3 Gaengemenue war sehr zu unserer Zufriedenheit. Es gab eine Karte mit verschiedenen Vor-Haupt und Nachspeisen und zusaetzlich eine Tageskarte von der man sich sein Menue zusammenstellen konnte. Da war fuer jeden was dabei. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Das Zimmer war sehr gross wie auch das Bad, ausserdem gab es noch einen extra Toilettenraum. Auch die Anwendungen wurden wie in dem Angebot beschrieben, liebevoll und sehr hygienisch durchgefuehrt. Auch fuer Kinder war bestens gesorgt. Das Ambiente hat gestimmt, das Servicepersonal immer freundlich und stets um einen bemueht. Wir koennen dieses Hotel und auch das Angebot nur loben und weiterempfehlen und sind sicher, dass wir das spaetestens im naechssten Jahr wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marianske Lazne (Marienbad) angesehen:
Parkhotel Golf
Parkhotel Golf
Nr. 11 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 16 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Residence Hotel Romanza
Residence Hotel Romanza
Nr. 19 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad
Falkensteiner Hotel Grand MedSpa ...
Nr. 12 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 8 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)
Danubius Health Spa Resort Centralni Lazne
Danubius Health Spa Resort Centr ...
Nr. 4 von 69 in Marianske Lazne (Marienbad)

Sie waren bereits im Golf Hotel Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hotel Morris

Anschrift: Zadub-Zavisin 724, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 9 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 12 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Hotel Morris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hotel Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Morris Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Golf Hotel Morris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.