“Verwoehnwochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Hotel Morris

und 1 weitere Seite
Golf Hotel Morris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf Hotel Morris
4.0 von 5 Hotel   |   Zadub-Zavisin 724, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
PRMASENS
“Verwoehnwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben ueber Verwoehnwochenende.de einen romantischen Aufenthalt gebucht. 3XUebernachtung; 3XFruehstuecksbuffet; 3XCandle-Light Dinner; 1XWellnessbesuch im separaten Whirlpoolbereich; 1XHotstone Massage; 1XEntspannungs-Massagebad fuer 2 Personen zum Preis von EUR 309.00. Wir waren sehr ueberrascht was uns fuer diesen Preis alles geboten war. Es hat alles von A-Z gestimmt. Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist wirklich auch romantisch ausgestattet. Das Angebot hat nicht zuviel versprochen. Das Fruehstuecksbuffet liess keine Wuensche offen, es war einfach alles da und immer sehr liebevoll angerichtet. Auch das 3 Gaengemenue war sehr zu unserer Zufriedenheit. Es gab eine Karte mit verschiedenen Vor-Haupt und Nachspeisen und zusaetzlich eine Tageskarte von der man sich sein Menue zusammenstellen konnte. Da war fuer jeden was dabei. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Das Zimmer war sehr gross wie auch das Bad, ausserdem gab es noch einen extra Toilettenraum. Auch die Anwendungen wurden wie in dem Angebot beschrieben, liebevoll und sehr hygienisch durchgefuehrt. Auch fuer Kinder war bestens gesorgt. Das Ambiente hat gestimmt, das Servicepersonal immer freundlich und stets um einen bemueht. Wir koennen dieses Hotel und auch das Angebot nur loben und weiterempfehlen und sind sicher, dass wir das spaetestens im naechssten Jahr wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Golf Hotel Morris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hotel Morris

Anschrift: Zadub-Zavisin 724, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 19 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Hotel Morris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hotel Morris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Morris Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Golf Hotel Morris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.