“Es hat uns super gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellaria

Hotel Bellaria
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marianske Lazne (Marienbad) suchen?
Hotel Bellaria
Hotel Bellaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fibichova 112, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien   |
Altenkunstadt
“Es hat uns super gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Erwartungen waren aufgrund des sehr günstigen Preises nicht hoch und wurden mehr als übertroffen: sehr netter junger Mann an der Reception (sprach tschechisch, russisch und englisch), das Hotel scheint vor Kurzem renoviert worden zu sein, das Hotelzimmer = großes Schlafzimmer mit einem Schminktisch und einem Balkon, Wohnzimmer mit TV (leider nur tschechisches Programm), kleinem Tresor + Balkon, sehr großes Badezimmer mit einer Riesenbadewanne, Bidet, Waschbecken, Fön (kein Duschgel oder Shampoo). Die Betten sind eher hart (was wir aber mögen), überall viele Lampen und Lichter (Licht kann man vom Bett aus aus- und anmachen), sehr viele Steckdosen, recht dunkle Vorhänge, sehr ruhige Lage (direkt hinter`m Hotel befindet sich ein Park), recht nah an den Kolonaden, Restaurants und Geschäften. Frühstück: völlig ausreichend, je 3-4 Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Müsli, Joghurt, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, O-Saft, Toast, Brötchen. Pool: super! Man muss eine Stunde (die man gerne hätte) reservieren, dann hat man den mittelgroßen Pool für sich. Dusche und Fön direkt am Pool. Alles sehr sauber. Telefon auf dem Zimmer - man muss aber über die Rezeption telefonieren. Keine Parkmöglichkeiten - der junge Mann an der Rezeption gab uns aber einen sehr guten Tipp, so dass das Auto in der Nähe auf einem kostenlosen Parkplatz stand. Das Hotel ist sehr ruhig, auch beim Frühstück war es sehr angenehm, da es nicht so riesig ist. Abendessen muss man in der Stadt - wo es aber gleich in der Nähe sehr viele Möglichkeiten sind. Alles in allem ein sehr tolles Hotel - wir haben uns wunderbar erholt (verlängertes Wochenende) - und kommen sicherlich wieder, diesmal mit Kind + Hund.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren sehr positv überrascht. Die Suite war sehr sauber und das gesamte Personal besonders freundlich. Das Frühstücksbüffet war auch gut.
Sehr nett war die junge Dame tagsüber an der Rezeption.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Massagen und Anwendungen im Haus.
Der Swimmingpool stand uns allein zur Verfügung. (Anmeldung erforderlich)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaria

Anschrift: Fibichova 112, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotel Bellaria Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Bellaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.