“Ruhig und schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Gloria Marienbad

Hotel Villa Gloria Marienbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Gloria Marienbad
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Trebizskeho 211, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Italy
“Ruhig und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte in der Villa Gloria verbracht, und es war alles wirklich sehr schön.
Wir wurden von einer netten Frau empfangen, die sich um alles gekümmert hat, sie sprach deutsch sehr gut und war vor allem sehr nett.
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend der Stadt, gegenüber dem Hotel ein schöner Waldpark, aber zugleich nicht weit vom Zentrum entfernt, die berühmte Kolonnade ist in nur 15-20 Min. zu Fuß zu erreichen, und schon ist man im lebendigen Zentrum der Stadt.
Parkplatz kostenlos direkt vor dem Hotel, oder auf Wunsch gegen eine geringe Gebühr (2 €) im bewachten Parkplatz hinter dem Hotel.
Zimmer sehr gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet mit Balkon, Badezimmer auch sehr gut, kostenlose W-Lan Verbindung auch im Zimmer möglich.
Ich würde das Hotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Gröbenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Dieses Hotel liegt leider etwas weit vom Zentrum und umliegende Gebäude sind teilweise unbewohnt und in schlechten Zustand -

Das Hotel selber ist sehr gut umgebaut, Bäder und Einrichtung neu und geschmackvoll. Wir hatten leider nach hinten keinen schönen Blick...was uns für eine Nacht nicht weiter störte.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich, der Raum (Souterrain) nicht der Villa entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
kampagarden, General Manager von Hotel Villa Gloria Marienbad, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In das Zentrum ist es zwar 10 Minuten zu Fuss aber dafür hatt das Hotel eine gute Lage zur Enstpannung mit Tennisplätzen gegenüber. Es würde uns freuen Sie wieder in Marienbad begrüssen zu dürfen. Das nächste mal bekommen Sie eine schönere Aussicht, versprochen. Mit freundlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Altes Hotel, zum Teil renoviert. Freundliche Bedienung, aber kein Eingehen auf Kundenbedürfnisse, wenig Flexibilität. Obwohl ich schon 57 bin, war ich einer der Jüngsten. Ohne unser Wissen wurde die Klimaanlage repariert und auf 10° eingestellt. Heizen war aber unmöglich. - Im Esssaal klebte der Fussboden ständig, er wurde nie feucht aufgenommen. Die Duschhalterung lotterte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lieber Gast, bei allem Respekt. Ich glaube Sie wahren in einem anderem Hotel. Bei uns gibt es leider keine Klimaanlage auf den Zimmern oder im Hotel. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal zu uns kommen und wir werden sicherstellen, dass die Leistung von unserer Seite perfekt ist. Mit freundlichen Grüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, vom Zentrum aus bergauf in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig, da es aus 2 Schlafzimmern bestand. Alles war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war nicht wahnsinnig abwechslugsreich, aber ganz gut. Hinter dem Haus gab es einen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Gloria Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gloria Marienbad

Anschrift: Trebizskeho 211, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 30 Pensionen in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villa Gloria Marienbad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gloria Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Gloria Hotel Marienbad
Hotel Villa Gloria Marienbad Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Villa Gloria Marienbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.