“Einfach to(p)ll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Regent

Hotel Villa Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Regent
3.0 von 5 Hotel   |   Anglicka 116/23, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01 , Tschechien   |
Dortmund
“Einfach to(p)ll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Nachdem ich im letzten Jahr zum ersten Mal 1 Woche gebucht hatte,- war ich dieses Jahr für 2 Wochen dort, - zusammen mit meiner 96-jährigen Mutter-, und habe den Aufenthalt dort einfach nur genossen. - Die Lage, die Atmosphäre, die Zimmer, - ich kann alles nur loben, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. - (fast) in jeder Hinsicht top.- Ganz besonders hervorheben möchte ich noch die exquisite Küche bzw. das Restaurant. - Es könnte zwar noch etwas romantischer sein und wirken, - aber auch so fand und find ich's einfach "klasse".- Das Regent mit Doma ist m.E. ein echter Geheimtip, - und ich komme jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Neualbenrreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Diese Hotel ist an einem der schonsten Orte in Marienbad gelegen in ruhige am Rande des Kurparks und walds min einer wunderschonen Ausicht aut die Stadt Marienbad mit seine typische atmosphare.Wir kommen wieder bald zu unserem erholung und urlaub.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein atmosphärisch sehr schönes Hotel mit einem unfassbar guten Restaurant, dem Doma. Wunderbare Menüs, freundlicher Service und stylische Atmosphäre. Das Hotel selbst ist schön gelegen, gemütliche Zimmer, tolle Anwendungen und ein wirklich bemerkenswertes Preis-Leistungsangebot.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Creuzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten uns für nur 2 Nächte in die Villa Regent eingecheckt. Das Haus ist ein wirklich sehr schönes Gebäude aus der Gründerzeit und trägt die Bezeichnung 'Villa' absolut zu Recht! Die Lage des Hotels ist ruhig aber dennoch nahe am Kurpark und Stadtzentrum. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem separaten Bad und separater Toilette. Es war ist sehr sauber und wirkte auf uns sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Leider machte die Heizungsanlage des Nachts Geräusche, so dass dies den ruhigen Schlaf schon ein wenig beeinträchtigte.:-( Das Personal an der Rezeption spricht deutsch und ist freundlich. Auch das Hotelrestaurant und vor Allem die hier angebotenen Speisen hinterließen auf uns einen positiven Eindruck. Leider kam im Gastraum beim mit gebuchten 'Candle Light Dinner' kaum romantische Atmosphäre auf, da er sehr steril wirkt und beim gleißend hellem Strahlerlicht eher Kantinenatmosphäre als Romantik aufkommt. Auch die Bestuhlung des Gastraumes passte nicht so Recht zum Rest des ansonsten sehr modern wirkenden Raumes. Das hier angebotene Frühstück entspricht mitteleuropäischen Standard und hat geschmeckt. Alles in Allem aber ein nettes kleines Hotel das man weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ansbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Rund um zufrieden - die Küche hat ja schon fast Sterne verdient.
Was der Koch da jeden Tag zaubert .............
Die Portionen sind genau richtig - auf Wunsch gibts auch Nachschlag!
Dieses Hotel hat sich im lauf der letzten 10 Jahre zu einem kleinen Geheimtipp
entwickelt! Schön auch, das man manchmal auch Leute wieder trifft,
die man kennt.
Der einzige kleine Wermutstropfen sind die Steckdosen in Tschechien,
die haben noch so einen Metallstab drin, da passen nicht alle Stecker rein!
sonst wie immer gut erholt und fit Dank der Anwendungen!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus haben natürlich einen tollen Ausblick!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Waldems
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel gibt einen das Gefühl vom Anfang bis zum Ende eine sehr gute Wahl getroffen zu haben. Von der Buchung im Empfang, über das gesamte Personal bis hin zum Chef-Koch mit seinen verschiedenen Kreaktionen, wo das Auge immer mit isst, ist alles bestens organisiert. Jeder führt sein Job mit Liebe aus. Das gesamte Hotel ob innen wie aussen ist sehr gepflegt und liegt auch sehr Zentral, ob zu Fuß in den Park oder zu den Kollonaden oder im Haus die Wellnessangebote zugenießen, es ist für jeden was dabei und ich habe es genossen.
Ich bin einfach dankbar für den schönen angenehmen Urlaub bei Ihnen und nochmals ein Dankeschön an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
B.Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel, die Lage und seine Einrichtungen lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns von Anfang an Wohl gefühlt und kommen gerne beim nächsten Besuch in Marienbad wieder in dieses nette Hotel. Ein Dank an das nette und junge! Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Villa Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Regent

Anschrift: Anglicka 116/23, Marianske Lazne (Marienbad) 353 01 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 3 der Romantikhotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Regent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Regent Marienbad
Hotel Villa Regent Marienbad
Hotel Villa Regent Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Hotel Villa Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.