“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet Hotel Villa Patriot

Gourmet Hotel Villa Patriot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gourmet Hotel Villa Patriot
4.0 von 5 Hotel   |   Dusikova 62, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien   |
Sindelfingen, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir hatten ein großes, sehr ruhiges Zimmer, das zwar unter dem Dach lag und daher Schrägen hatte, aber dafür auch Atmosphäre, die die fehlende Aussicht vergessen ließ. Das Restaurant war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, das gut deutsch sprach.

Zimmertipp: Wenn Sie Dachschrägen nicht stören, wählen sie ein Zimmer im 2. Stock.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

1)Es ist schwer zu finden, obwohl es absolut zentral liegt, weil die Hotelbezeichnung nur bei der Auffahrt auf der Seite ist, d.h von der Ferne bei Tag und Nacht nicht sichtbar. Der Eingang des Hotes versteckt, verschachtelt, die Rezeption war nur bis 17:00 offen, dann geht man durch das Lokal und wieder ist alles verschachtelt und mit vielen kleinen Stufen durchzogen. Im Hotel gibt es keinen Aufzug, eine Wendeltreppe führt zu den Zimmern.

2)Ich empfand das Personal als unaufmerksam, nicht sehr interessiert, sie funktionieren.-
Unsere Zimmer waren groß, jedoch ohne Herz eingerichtet und schmuriges Licht, keine Decoration.-
3)Dieses Hotel "Lockt" von Außen mit römischen Säulen mit Flair und Atmosphäre,
in wirklichkeit ist es nicht so. Ich wünschte mir wenigstens eine Blume am Zimmer, damit es etwas an Deco hat und lebendiger wird, aber es war keine Blume am Zimmer.-
4)Frühstück: alles war vorgefertigt, die Eierspeise, 3min Eiern und der Speck,..fertig zur Abspeisung, damit man nicht viel Arbeit hat...
Um es auf den Punkt gebracht: Es war es ein Hotel, ohne Herz,
alles war da, auch in den Zimmern, jedoch alles nur hingestellt, ohne Feinheit und Klasse eingerichtet.
Verwinkelt, schumriges Licht im Zimmer, im Bad grellles Licht, es fehlt dem ganzen die Seele.
Ich gehe da nicht mehr hin.-
Bezahlt wird nicht in der Repetzion, sondern im Frühstücks/Restaurant,..na das passt ja alles wieder zusammen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Danke für Ihre Worte. Nach Ihren Wunsch haben wir schon en Paar Blumen ins Zimmer arrangiert. Jede Gast hat sein Geschmack aber mit Blumen haben Sie Recht ist es schöner.
Wir sind ein kleines Hotel und Rezeption arbeitet ab 9 - 17 Uhr und am Wochenende ab 9 - 14. Alle wichtige Informationen bekommen die Gäste in Restaurant. Für Zimmer zahlen die Gäste beim Check- out in Hotel/Restaurant Kasse. Wir sind Gourmet-Hotel und Hotel und Restaurant arbeiten zuzammen. Wir plänen und vorbereiten viele neue sachen in interier und exterier auch. Leider - ohne arbeit geht es nicht . Eingang ist schon fertig . Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Lage: Super. Zentral und ruhig
Ambiente: Schön renovierte alte Villa
Zimmer: Wir waren unterm Dach. Es gab nur Kippfenster. Bereits bei leicht geöffnetem Fenster regnet es rein. Sehr flache Dachschräge. Daher auch keine Aussicht. Badewanne unter der Schräge, daher Duschen nur im Sitzen. Ansonsten okay, großzügig und geschmackvoll. Würde jedem aber dringend die Zimmer in der Belle Etage empfehlen.
Service: Freundlich & hilfsbereit
Frühstück: Reichhaltig und gut
Restaurant: Schönes Ambiente (im Nichtraucher), sehr gutes Essen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben im Mai 4 Nächte in diesem sehr gastlichen Haus verbracht. Wir haben dieses wegen der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgewählt. Mit entsprechend hohen Erwartungen sind wir angereist. Alle unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und z.T sogar übertroffen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr groß und sehr sauber. Ansonsten schließe ich mich den anderen Bewertungen voll an. Die hochgelobte Küche hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Preise mögen für tschechische Verhältnisse als recht hoch betrachtet werden, das Essen ist jedoch einzelnen Cent wert. Dies auch mit dem Hintergrund, dass jedes Essen frisch zubereitet wird und sehr hochwertige Produkte verwendet werden. Es bleibt nur ein ganz großes Lob an das ganze Team auszusprechen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mykolapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Hallo
Danke, danke, danke. Wir lieben zufriedene Gäste. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Mit freundlichen Grüssen Ivana Mottlova/Hotel manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir (ich und meine Mutter) verbrachten ein verlängertes Wochenende Ende Dezember in Marienbad und per Zufall haben wir dieses Hotel endeckt und gebucht.

Die Lage ist super, Zimmer sind groß, sauber, Personal freundlich.

Man kann durch die Lage das Auto im Hoteleigenen Parkplatz stehen lassen und Marienbad sehr gut zu Fuß erkunden. Ob es nun der Panoramaweg war oder die Altstadt. Top Lage!

Das Hausinterne Restaurant ist sehr gut - gourmetnasen kommen total auf ihre Nasen, aber für tschechische Verhältnisse sehr teuer. Trotzdem total empfehlenswert.

Frühstücksbuffet: alles was das Herz begehrt, selbst bei Sonderwünschen kommt das Personal entgegen (z.B. nur Eiweißomlett ...)

Leider gab es nur ein einziges Manko: die Nachbarn. Leider hört man (jedenfalls im Obergeschoß) die Zimmernachbarn durch :-( (daher ein Punkt abzug)

Für die, die auf Fahrstühle angewiesen sind, leider ist dieses Hotel auch nichts für euch.

Für uns hat es gereicht. Würden bzw. würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hallo
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels . Es freut uns sehr, das wollen Sie zu uns wieder kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Ivana Mottlova/Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir (Ehepaar, 39 Jahre) verbrachten ein wunderschönes Vor-Frühlings-We in der Villa Patriot. Die Lage des kleinen privaten Hotels könnte nicht besser sein: getrennt durch einen kleinen Park gelangt man zu Fuß rasch zur eigentlichen Hauptstraße, ist selbst dabei ruhig und im Grünen untergebracht. Hinter dem Haus beginnen Wanderwege in die bewaldeten Hügel um den Ort.
Besonders hervorzuheben ist bei der Villa Patriot die Freundlichkeit und Service-Orientieretheit aller Mitarbeiter dort. Wir hatten das Royal-Paket gebucht, welches 2 Übernachtungen in einem sauberen, geschmackvollen Zimmer, Frühstück, 2x Abendessen in dem für tschechische Verhältnisse sicher sehr guten Restaurant, Eintritt in das tolle Spa (Römer Bad etc.) des 50 Meter entfernte Nachbarhotels und eine gut gemachte Thai-Massage enthält. Von Anfang bis Ende wurden wir vom Personal perfekt umsorgt und fanden keinen Kritikpunkt, und dass, obwohl wir viele sehr gute Hotels kennen und regelmäßig besuchen. Alles wirkt neu, gepflegt und ambitioniert. Wir werden sicher gerne wiederkommen! Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Hallo Frau Claudia
Es freut uns sehr, dass alles war nach Ihren Vorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch. Viele Grüsse auf für Ihren Hundfreund

Ivana
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis steht im Mittelpunkt meiner Bewertung. Marienbad ist für tschechische Verhältnisse eher etwas teurer. Als Westeuropäer erhält man hier einen gehobenen Standart zum angenehmen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir waren auch in anderen Häusern zum Essen oder um das Wellnessangebot zu testen und konnten leider nirgends den konsequenten Service der Villa Patriot erwarten.
Das Essen ist ausgezeichnet. Sie sind mit den Soßen etwas sparsam, was sehr schade ist, da gerade die Soßen außergewöhnlich gut sind. Jedoch reicht eine kurze Bitte und es wird reichlich nachgeliefert. Besonders die Fleisch und Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Wildgerichte sind ausgezeichnet! Das Steak so zart, wie man es in einem Gourmet-Restaurant erwartet. Die Weinkarte ist exzellent. Vom einfachen, ausgesuchten und schmackhaften Trinkwein bis zu Spitzentropfen und -Jahrgängen wie Château Margaux und weiteren findet sich alles.
Winzige Kritik: Das Frühstücksbüffet könnte etwas Lachs und einen Tick mehr Auswahl anbieten. Toll dagegen die ständig verfügbaren Eierspeisen. Kaffespezialitäten werden auf Wunsch sofort frisch zubereitet.
Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet.
Die Matratzen sehr gut. Wir haben tief und fest geschlafen.
Das Badezimmer war groß und auch mit einer Badewanne ausgestattet, in der selbst größere Menschen entspannen können.
Rezeptionsservice ist großartig!

• Aufenthalt Januar 2013
villapatriot, Manager von Gourmet Hotel Villa Patriot, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Hallo
Vilelen dank für Ihre Worte.
Es ist sehr angenehm zu hören, dass Sie zufrieden waren. Es ist unser Ziel.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ivana Mottlova / hotel manager

Sie waren bereits im Gourmet Hotel Villa Patriot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gourmet Hotel Villa Patriot

Anschrift: Dusikova 62, Marianske Lazne (Marienbad) 35301, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Marianske Lazne (Marienbad)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Nr. 12 der Luxushotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gourmet Hotel Villa Patriot 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gourmet Hotel Villa Patriot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Patriot Marianske Lazne (Marienbad)
Gourmet Hotel Villa Patriot Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)

Wenn Sie Gourmet Hotel Villa Patriot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.